Donnerstag 18.09.2025

• Donnerstag 18.09.2025

Von Miez am 18. September 2025 um 5:28

Guten Morgen und einen stressfreien Tag wünsche ich Euch. Bei mir ist heute Backen angesagt, ich habe einen Eimer Zwetschgen bekommen und die darf ich heute verarbeiten. Ich will ja niemanden den Zahn lang machen, aber so ein saftiger Zwetschgenkuchen ist schon was feines. Wink

Hundefreund1 antwortete vor 3 Monaten 16 Mitglieder · 34 Antworten
  • 34 Antworten
  • Hundefreund1

Mitglied
    19. September 2025 um 12:08

Von uns auch schöne Freitagsgrüße. Sehr sonnig, warm und doch Herbstzeit. Nur noch meine Geranien halten tapfer durch, hier im Vorharz einfach zu trocken und warm gewesen. Von meinen acht Clematissorten, meine Lieblinge, hat nur eine es geschafft, obwohl im Schatten und täglich gegossen… Kommt gut durch den Tag. Schöne Grüße 🙋‍♂️🐶🐞☘️☀️

• seestern47

Mitglied
    19. September 2025 um 11:53

Danke für die Aufklärung @Hannebambler Thumbsup

• Emmie09

Mitglied
    18. September 2025 um 23:41

Guats Nächtle! 🍀🦋🌃🦋🍀

• Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 1 Woche um  Emmie09 geändert.
  • happyday

Mitglied
    18. September 2025 um 19:07

Liebe @Miez , das lässt mich hoffen…Woman Tipping Hand

Freut mich , liebe @Momo37 , dass dir meine Herbstfotos gefallen. Relieved

LG – happyday

• Hundefreund1

Mitglied
    18. September 2025 um 18:39

Von uns beiden auch einen schönen und entspannten Abend. Wetter war schön zum laufen bei 24 Grad. Ging mir auch besser. Schwiegersohn wurde heute erst mal entlassen, erste OP wirkt wohl doch etwas jetzt, nachdem Schwellungen usw nachgelassen haben. Töchterchen war so glücklich und konnte ihn aus der Klinik in Bad Homburg nachhause holen. Ja, die Hoffnung darf man nie verlieren…

Deshalb ist bei mir der Spruch von Schopenhauer seit meinem ersten schweren Unfall mit 27 so eingebrannt: Ohne Gesundheit ist alles nichts…….Darum bleibt gesund…

Liebe Grüße von uns 🙋‍♂️🐶🐞☘️☀️

• Kantine

Mitglied
    18. September 2025 um 18:31

… bei mir ist auch Schluß mit lustig. Nun beginnt der gemütlichere Teil des Tages

LG

Kantine

• Miez

Mitglied
    18. September 2025 um 18:24

Liebe @happyday, da ich den Kuchen auf morgen verschieben musste, weil mal wieder einiges andere dazwischen gekommen ist, hast Du morgen gute Chancen noch ein Stück abzukriegen. Es hat also auch etwas Gutes, wenn man von etwas abgehalten wird, was man sich vorgenommen hat.

Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

• KeineAhnung

Mitglied
    18. September 2025 um 18:10

Hallöchen! Wieder ein Tag rum! Kuchen schon alle? Macht nichts, es gibt gleich Abendbrot!

• Momo37

Mitglied
    18. September 2025 um 18:01

Welch üppige Pracht auf deinen Fotos, liebe @happyday , schön anzusehen !

Euch allen liebe Abendgrüße

Momo

• happyday

Mitglied
    18. September 2025 um 17:45

Ein früher Abendgruß kommt von mir in die Runde…

Um noch etwas von Deinem Kuchen abzubekommen, liebe @Miez , bin ich vermutlich zu spät dran. Thinking

Mir hat heute der Regen einen Strich durch meine Pläne gemacht. Dann ist das so, morgen ist ein neuer Tag.

Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend…,

happyday

Seite 1 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen