Donnerstag 18.09.2025

• Donnerstag 18.09.2025

Hundefreund1 antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 16 Teilnehmer · 35 Beiträge
  • Miez

Teilnehmer
    18. September 2025 um 5:28

Guten Morgen und einen stressfreien Tag wünsche ich Euch. Bei mir ist heute Backen angesagt, ich habe einen Eimer Zwetschgen bekommen und die darf ich heute verarbeiten. Ich will ja niemanden den Zahn lang machen, aber so ein saftiger Zwetschgenkuchen ist schon was feines. Wink

• KeineAhnung

Teilnehmer
    18. September 2025 um 8:36

Guten Morgen und einen schönen Herbsttag wünsche ich allen! @Miez so ein leckerer Zwetschgenkuchen mit Streuseln würde ich nicht ablehnen! Vielleicht noch Sahne dazu, ich liebe Sahne!

Heute geht’s wieder in die Schule und anschließend zum Bauch-Beine-Po-Training. Also bis zum frühen Nachmittag bin ich heute beschäftigt!

• Spinner

Teilnehmer
    18. September 2025 um 8:45

Zu spät @Miez Miez, Zahn ist bereits superlang! Rofl

Schönen Tag euch allen, auch wenn wir Miezens Kuchen nicht tatsächlich verspeisen können. Was das betrifft, hat das Internet eine echte Schwachstelle! Joy

• Miez

Teilnehmer
    18. September 2025 um 8:46

@KeineAhnung, also ein Stück Zwetschgenkuchen kann ich gerne durch die Leitung schieben, mit Sahne, aber ohne Streusel, die mochte ich noch nie. Woman Shrugging

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  Miez bearbeitet.
  • Fagus

Teilnehmer
    18. September 2025 um 8:48

Moin,

eine Zwetschge, am Baum gereift, Blaubelag, innen goldgelb, am Stielansatz schon leicht schrumpelig – da brauche ich keine “Exoten”.

Genießt den Tag,

Fagus

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  Fagus bearbeitet.
  • Miez

Teilnehmer
    18. September 2025 um 8:50

Ja das stimmt @Spinner, man sollte wirklich ein Stück Kuchen durch die Leitung schieben können, aber wer weiß, vielleicht geht das ja auch irgendwann mal. NerdWoman Shrugging

• Fleur51

Teilnehmer
    18. September 2025 um 9:38

Ein fröhliches Moin an alle

• Hannebambler

Teilnehmer
    18. September 2025 um 9:40

Wenig Wasser gut geeignet für Zwetschgen Latwerge….hmmmm…

• Spinner

Teilnehmer
    18. September 2025 um 9:51

Hey @Fleur51 Fleur, das ist modernes Marketing. Das muß man nicht verstehen. Grin

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. September 2025 um 9:51

Guten Morgen,

ja Zwetschgenkuchen würde ich auch gerne mal wieder essen. Sahne brauche ich nicht unbedingt dazu und Streusel auch nicht.

Hier kann sich die Sonne noch nicht entscheiden ob sie sich zeigen soll oder nicht.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

Beiträge 1 - 10 von 34

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen