Donnerstag 17.7.2025

• Donnerstag 17.7.2025

Von seestern47 am 17. Juli 2025 um 8:20

Guten Morgen zusammen! Yellow Heart

Frühstück ist fertig.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag.

LG

seestern47

seestern47 antwortete vor 5 Monaten 9 Mitglieder · 10 Antworten
  • 10 Antworten
  • seestern47

Mitglied
    18. Juli 2025 um 9:24

Wie schön @happyday , das klingt nach einer besonderen Zeit mit wertvollen Erinnerungen 💛Ich wünsche Dir einen liebevollen Rückblick auf die Vergangenheit – und heute einen rundum schönen Tag. ☀️

LG

seestern47

P.s. Und Danke für diesen Spruch. Er ist wunderbar!

• Emmie09

Mitglied
    17. Juli 2025 um 20:02

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend!

Und für später eine gute Nacht! LG 🍀

• Diese Antwort wurde in vor 5 Monaten um  Emmie09 geändert.
  • happyday

Mitglied
    17. Juli 2025 um 17:57

Ein früher Abendgruß in die Runde …

ANSICHTSSACHE : So manch großer Brocken entpuppt sich im richtigen Licht

als harmloses kleines Steinchen.

——————

Heute war ich beim Start einer neuen Gruppe in der Begegnungsstätte dabei. Die nächsten sieben Wochen werden wir unser idividuelles Erinnerungsbuch basteln. Wir, das sind fünf Seniorinnen, die alle viel erlebt haben und optimistisch in die Welt schauen. RelievedWink

Schon in der Vorbereitung, was alles in das Buch hineinpassen könnte, ( Fotos, Postkarten usw.) war es für mich spannend, was ich alles für Schätze ( wieder ) entdeckt habe.

Wünsche allerseits einen entspannten Abend,

happyday

• Piccoloechen

Mitglied
    17. Juli 2025 um 14:51

Schließe mich gerne an zur Käffchenzeit und wünsche @all weiterhin einen Tag, der gefällt, verbunden mit lieben Grüßen

Piccoloechen

• Hundefreund1

Mitglied
    17. Juli 2025 um 14:14

Komme auch rein und wünsche allen einen schönen Donnerstag. Leichter Nieselregen, 20 Grad, schön..Zahnarzt gestern verlief gut, hat nichts gemacht, alles iO…erst Oktober nur zum nachsehen🐶🙋‍♂️🌧☘️

Diese riesen Eselsdistel gestern beim laufen geknipst, wird bis zu 3 m hoch…Nützlich für die Natur und Insekten….

• Kantine

Mitglied
    17. Juli 2025 um 13:10

Mahlzeit ins Stübchen,

… schon wieder Mittagszeit… wie die Zeit doch vergeht.

… heute um 9 Uhr stand mein Seniorenhelfer auf der Matte um meine Blumenrabatte wieder von dem vielen Unkraut zu befreien … hat es gut gemacht… bin zufrieden

…heute gab es „NUR“ was schnelles zum Mittag. Weißkrauteintopf, hatte ich gestern schon fertig gemacht, denn am nächsten Tag schmeckt er aufgewärmt noch besser. Wie eigentlich fast alle Eintöpfe.

… Wetter laut wetter.com HEUTE: Stark bewölkt mit zeitweisen leichten Cloud Rain und heute Abend anhaltender Cloud Rain mit Cloud Lightning und am morgigen Tag soll es auch so ähnlich sein. KEIN SOMMERWETTER Worried.

… und nun 140 Nachmittagsgrüße mit Kaffee-Ideen | nachmittags grüße, grüße, kaffee  und bücher

LG

Kantine

• Fagus

Mitglied
    17. Juli 2025 um 12:24

@seestern47 Ich gehe davon aus, dass es sich um ein eigenes (Frühstücks-) Foto handelt.

Das Messer gefällt mir – sofern es keinen Wellenschliff hat – ich bevorzuge Messer, mit glatter, scharfer Klinge (zum Frühstück am liebsten „Buckels“):

• Diese Antwort wurde in vor 5 Monaten um  Fagus geändert.
  • Puppenspielerin

Mitglied
    17. Juli 2025 um 10:33
  • Puppenspielerin

Mitglied
    17. Juli 2025 um 10:32

Guten Morgen zusammen . Wünsche einen angenehmen Tag

• Zaubermaus63

Mitglied
    17. Juli 2025 um 9:38

Guten Morgen,

da setze ich mich doch gleich zu Dir und leiste Dir beim Frühstück Gesellschaft.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen