Hallöchen,
… dann verwöhne deinen lieben Besucher liebe @Piccoloechen mit Haselnüssen.
… bei uns heute auch mal KEINE Minusgrade aber nieselig. Eckliges
Wetter und es wird wieder nicht hell. Mir wäre die Sonne auch lieber. gestern hat sie bei uns auch verloren obwohl sie es ab und an versucht hatte. Kann man machen nix.
… heute wollte meine Psyoch Ärztin Videosprechstunde mit mir machen, ABER ihre Technik versagte. Ich war eingeloggt und die Kamera war frei (jetzt ist sie wieder zugeklebt). Also wurde es eine Telefonsprechstunde. War auch nicht schlecht. Muss nur eieinmal im Jahr meine Karte einlesen lassen durch GG und das hat er am Montag gemacht, da ich eine neue Karte von der Kasse bekommen hatte. Meine war abgelaufen.
… GG und ich haben heute Magen-Darm Schwierigkeiten. Bloß gut das wir zwei Toiletten haben, denn das war ein begängnis bei uns diese Nacht. Jeder mußte mehrmals auf Toilette und ich habe mitten in der Nacht (ca. 4 Uhr) eine Kanne Fencheltee aufgebrüht. Kamille wollten wir beide nicht. Momentan, da vielleicht alles raus scheint, rumort es nur ganz schön in der Bauchgegend. Heute Mittag gibt es NUR eine leichte hausgemachte Hühnerbrühe mit Weißbrot. Sowas habe ich GsD auf Vorrat im Keller eingeweckt.
… nun noch …
… bleibt alle GESUND und MUNTER.
… @Piccoloechen schwebt sicher wieder nach Hause
. Es sei ihr gegönnt.
LG
Kantine