Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor einer Stunde
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Donnerstag, 04. 09. 2025
-
Hallöchen und Mahlzeit in die muntere Rund,
… nach anfänglichen Schwierigkeiten meiner Seite her finde ich nun langsam aber sicher zu MIR. Ach war es mir heute Morgen Hundeelend… die halbe Nacht auf Wanderschaft ( hatte ja nix besseres zu tun) was aber auch nix brachte. Es war und ist so ein verdammtes Unwohlsein von Innen heraus. weiß der Teufel was meine Medikamente dies Nacht unter sich ausgetragen haben, ABER MICH HÄTTEN SIE DOCH IN RUHE LASSEN KÖNNEN. Nö war zu einfach, die Alte sollte doch auch leiden.
…bei uns auch Sonne unter Schleierwolken bei angenehmen 22 Grad. So kann es noch ein weilchen bleiben, ABER NEIN, ab morgen Früh, vielleicht schon in der Nacht, anhaltend leichter Regen den gaaaaanzen lieben langen Tag bis zum Samstag Früh . Ab Mittag dann wieder mehr Sonne als Wolken und Temperaturen über 20 Grad. Na dann HOFFEN wir mal das dass Wochenende sehr schön wird, denn bei uns findet der „Tag der Sachsen“ vom 5. bis 7. September in Sebnitz statt . https://www.tagdersachsen2025.de/ UND bis Sebnitz fahren wir mit dem Auto, wenn ich zum Arzt muss ca. 25 min, also ca. 20-22 km von uns entfernt. ABER mit meinen Gebrechlichkeiten werde ich nicht dahin fahren, auch wenn es ganz in der Nähe ist. Große Parkplatzwiesen mit Pendelverkehr sind zwar eingerichtet. Auch fahren Busse im Pendelverkehr von Bad Schandau aus in die Richtung. Von der anderen Elbseite in Pirna gibt es das auch. Ich nehme an von Dresden aus auch. Außerdem kann man ja von Pirna wie auch von Bad Schandau mit dem Zug nach Sebnitz gelangen und hat es dann dann quasi gleich beim Aussteigen vor Augen dieses Fest. Nur den Berg runter und man ist da.
… soooo nun werde ich mal meine Motivation suchen…. Wo ist die bloß hin ODER:
… nach dem Motto wird es heute wohl werden. ABER wenn einem nicht so ist wie es sein soll, dann ist das eben so. Uns treibt ja GsD KEINER!!! Ich mache es HEUTE SO:
… nun wünsche ich allen einen wunderschönen ALTWEIBERSOMMERTAG (????)
… au weia…
LG
Kantine
-
Das war aber schön formuliert. Herzlichen Dank, netter Gruß von uns 🙋♂️🐶
-
@Hundefreund1 Das hast Du sooo schön geschrieben. DAAAAANKE!
-
Allen einen schönen Donnerstag. Und danke liebe Momo @Momo37 Du findest immer die richtigen netten Worte, danke.
Kommt gut durch den Tag und bleibt so wie ihr seid…
Wieder ein Jahr weg und es geht immer schneller, Schön wärs nur, man wird auch dabei heller.
„Alt werden heißt sehend werden.“
,Das Alter verklärt oder versteinert.
,In der Jugend lernt, im Alter versteht man. „
Liebe Grüße in die nette Runde.🙋♂️🐶☘️🐞
-
Moin, miteinander
ich freue mich über die wachsende Beliebtheit „unseres“ KommRein, über die lockeren Beiträge, und, dass der Umgangston stimmt.
Das war nicht immer so, aber gelegentliche Trolle, Querulanten, … , haben schnell das Weite gesucht, auch, weil die Resonanz fehlte.
Das Wetter ist optimal.
Ringsum wünsche ich einen guten Verlauf des zweiten Teils der Woche,
Fagus
So soll es sein, so kann es bleiben …https://youtu.be/4VPpzhb0zMQ?feature=shared
-
Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 3 Wochen um
Fagus geändert.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
-
Ein frohgesinntes Halli-Hallo ins gemütlichen „Komm rein“…,
welches sich wieder so hübsch darstellt, dass man garnicht anders kann als hier gerne einzutreten.
23 Grad C Außentemperatur bei lieblichem Sonnenschein, so lasse ich es mir gerne gut gehen. Und weil es immer noch prachtvoll grünt und blüht, hab ich Septemberrosen mitgebracht, damit sie drinnen wie draußen prangen und wünsche euch allesamt einen frohen Tag, den es fürwahr zu genießen gilt.
Am Nachmittag soll es sich hier zwar zuziehen, bei Regen und Wind, was momentan kaum vorstellbar ist, schaun wir einmal…Herzlich grüßt
Piccoloechen
-
Ein herzliches 🦋Hallo🦋 die Runde!
….und falls ihr schon am Mittagessen seid, einen guten Appetit!
Bin spät dran, aber wie sagt man? Besser spät als nie. Meinem Kater geht’s ziemlich schlecht. Einzelheiten erspare ich euch lieber. Auf jeden Fall einiges an Mehrarbeit….
Und vorsorgen musste ich auch noch, heute abend kommt Fußball und zu solchen Fußballabenden gibt’s meist andere Kost als sonst.
Einen richtig schönen Tag wünsche ich euch mit lieben Grüßen🍀🍀🍀
@Puppenspielerin Der Käse ist ganz schön link! 🤭
-
Emmie09 geändert.
-
-
Früh raus und früh wieder rein. Wir sind wieder daheeme. Und jetzt ist erstmal eine Pause nötig.
-
GUTEN MORGEN all ihr Netten
Regen kommt morgen …!
Wer sich hier nicht täglich Kaffee und gute Wünsche holt, ist selber schuld
Und sooo viel schöne Fotos aus der Natur !!
Die Insekten fliegen noch reichlich–so auch um mein stetig blühendes Strauchbasilikum herum.
@zaubermaus63 , neee, du solltest gar nix ändern, war nur ne Feststellung…..
@Spinner, du mußtest aber heute früh raus…gutes Gelingen ! Und ja !!! Sebastian ist unser lieber @Hundefreund1 , und Freund aller Tiere und der Natur noch obendrein.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag
Momo
-
Einen guten Morgengruß auch von mir. 🙋🏼♀️☕️
Regen ist gemeldet aber die Sonne scheint bei mäßigen Temperaturen. So kann es noch ein bisschen bleiben.
Habt einen schönen Tag
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.