Donnerstag 02.01 2025

• Kantine

Mitglied
    2. Januar 2025 um 11:14

Hallöchen ihr Glücklichen Four Leaf Clover

… im KOmmRein Stübchen…. ODER etwa nicht.

@Zaubermaus63 s du hast völlig Recht wir jeder unser eigener Glückes Schmied sind Thumbsup

… ABER eine Gießkanne voller Glück, wie von unserer lieben @Puppenspielerin gewünscht, ist auch nicht zu verachten.

… und @Yossarian hat auch vollkommen Recht, wie schnell sich unsere hart verdiente Rente in Wohlgefallen auflöst, also durch Abgaben schwindet. Dieses Los MUSS leider jeder tragen und ob da das Jahr nun am 1. Januar startet oder am 1. Februar oder weiß Gott für einen 1. ist doch vollkommen Wurscht. Man muss nun mal für gewisse Sachen LÖHNEN. Leider. Die Frage ist nur wofür und wieviel.

… der Januar hat nun mal auch seine Macken Januar Bilder für Whatsapp und zum Teilen - GBPicsOnline

… sooooooo bei mir ist heute etwas verspätet Kaffeetime 100 Sprüche - Kaffeezeit-Ideen in 2024 | sprüche, kaffee sprüche, lustige  sprüche

… ja bei diesem scheußlichen regnerischen Wetter muß es einem ja die Fröhlickeit vertreiben wenn man aus dem fenster schaut. Da lieber wieder Kälte und trockenes Wetter, aber wir sind ja nicht bei „Wünsch dir was“ und müsses es nehmen wie es kommt.

… trotzdem …2. Januar WhatsApp Bilder | 1gb.pics

LG

Kantine

• Zaubermaus63

Mitglied
    2. Januar 2025 um 10:28

Guten Morgen Ihr Lieben,

mir hat mal jemand gesagt, das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen. Wir sind doch unser eigener Glückes Schmied, oder nicht. Wer auf sein Glück wartet, kann das lange machen. Ich nicht.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• seestern47

Mitglied
    2. Januar 2025 um 10:09

Hallo zusammen Heart Eyes,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! 😊

Neues Jahr, neues Glück – oder wie man auch sagt: „Vielleicht klappt’s diesmal!“ 😄 Ich finde ja, Glück ist wie die Socken aus der Waschmaschine – manchmal verschwindet es einfach, aber wenn man nicht sucht, taucht es plötzlich wieder auf.

Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und entspanntes Jahr!

Eure seestern47 Four Leaf Clover

• Yossarian

Mitglied
    2. Januar 2025 um 9:33

Moin. Eine Gießkanne voll Glück ist nicht schlecht, doch am zweiten Januar wäre eine Gießkanne voll Euros besser. Es ist unglaublich, wie schnell sich ein erheblicher Teil der Rente verflüchtigt. Vielleicht sollte das Jahr mit dem zweiten Februar beginnen?

• Puppenspielerin

Mitglied
    2. Januar 2025 um 9:23
Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen