Dienstag, der 8. November 2022

• Dienstag, der 8. November 2022

Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 12 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • giesskanne

Teilnehmer
    8. November 2022 um 9:02

Halli hallo und guten Morgen

wir haben schon gefrühstückt denn heute ist TÜV Tag

Einstein bringt gerade den Pkw in die Werkstatt

• giesskanne

Teilnehmer
    8. November 2022 um 9:08

den Heimweg muss er per Fuss antreten und das heute bei trüben und nieseligen Wetter,

Marga125 was ist denn mit deiner evt. Neuanschaffung geworden?

im Rohr schmurgeln Schälrippchen, die es abends gibt

gestern war wieder Blumenabotag und ein schöner Strauss schmückt das Wohnzimmer

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    8. November 2022 um 9:08
  • seestern47

Teilnehmer
    8. November 2022 um 11:31

Hallo, liebe giesskanne,

jetzt will ich mich direkt zu Dir gesellen, damit Du nicht so alleine bist. WinkBlush

Lieben Dank fürs Öffnen. Da hat Dir Dein Hermann ja wieder einen wunderschönen Strauß geschenkt. Was für eine Pracht.Thumbsup

Ich war einige Tage ziemlich erkältet, aber jetzt bin ich wieder fit. War ganz schön hartnäckig, deshalb war ich auch nicht hier.

@Marga125 – Wie geht’s Dir mittlerweile nach der OP? Ich denke ja mit Grauen an den 22.11.Cold Sweat

Ist heute wieder Sisterday, liebe @Piccoloechen?Cherry Blossom

@Kantine, wo bist Du?Smiley

Jetzt warte ich auf @Momo37 Green Heart

LG

seestern47

• Kantine

Teilnehmer
    8. November 2022 um 12:06

Huhu, hier bin ich doch liebe @seestern47 Smiley

…ja, mir ging und geht es auch nicht so richtig GUTFrowning2. Habe Hals,- Kopf und Gliederschmerzen, wobei ich letzteres ja fast immer habe nur etwas anders. Irgendwie brüte ich was aus. Der Corona Test heute war negativ, Gott sei Dank! Ich könnt nur schlafen und fühle mich so richtig erschlagen. Will mich aber dann trotzdem zwingen an die frische Luft zu gehen um noch etwas Vitamin D zu erhaschen.

…einen wunderschönen Strauß wurde dir da beschert liebe @giesskanne. Ich hoffe du hast lange Freude daran.

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    8. November 2022 um 13:40

Am Donnerstag ist Sisterday, liebe @seestern47

2er Set Vogel, Multicolor

…und prima, dass du wieder auf dem Damm bist und hier wieder mitmischen kannst. Relieved
    Dieses Unwohlsein mit grippalem Schub, von dem außer dir auch unsere nette @Kantine berichtet, mich inbegriffen, scheint überall präsent zu sein. Hab auch keine Erklärung dafür, an was es uns da mangeln könnte.
    Dein wunderhübsches Blumengebinde von Einstein ist sehr attraktiv, liebe @giesskanne und schaut in der Tat prächtig aus. Schälrippchen sind eines meiner Lieblingsspeisen, liebe Gisela Blush und ich finde es schade, dass du so weit von mir weg wohnst, sonst wäre ich gerne bei dir zu Gast gewesen. Am meisten haben mir Honig gesüsste krosse Schälrippchen bei einer Chinareise gemundet. Leider ist mir das Rezept abhanden gekommen.
    Heute habe ich nach über einem Monat wieder einmal Lymphdrainage und freue mich sehr darauf, denn danach – ihr wisst es – kann ich fast fliegen Smiley
    Gestern habe ich ein paarmal versucht, meine noch vorhandene Blumenpracht auf der Balustrade meiner Küchentreppe hier zu präsentieren, jedoch daraus ist leider nichts geworden. Mag sein, dass mein Smartphone mit der Übertragung der Aufnahme überfordert ist. Bald werde ich firm genug sein, den neuen Laptop dafür nutzen zu können.

Allen weiterhin einen ausgeglichenen Tag, verbunden mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen…

Herzlich grüßt

Picco

• Marga125

Teilnehmer
    8. November 2022 um 14:14

Guten Tag an alle

Giesskanne, Dein Blumenstrauss ist wieder wunderschön. Giesskanne, ich habe heute Vormittag mein nagelneues Auto mit dem noch Niemand ausser mir gefahren ist, abgeholt. Es hat so viele neue Errungenschaften, ganz toll. Es ist schon eine Umstellung nach 50 Jahren Autofahren mit Gangschaltung nun auf Automat umzustellen. Aber es macht Spass. Seestern, meine Operation war für den Chirurgen sehr anspruchsvoll, das kann bei Dir viel einfacher sein. Mir ging es 2 Tage nach der Operation wirklich nicht gut. Plane Dir da einfach genügend Erholungsphase ein. Am Freitag werden bei mir die Fäden gezogen.

Kantine, Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung. Und Picco Du hast so ein schönes Herbstbild eingestellt. Auch dafür vielen Dank.

Heute Abend bin ich zu einer Veranstaltung mit einem tollen Nachtessen eingeladen. Dazu werde ich am späteren Nachmittag abgeholt. Ich wünsche allen einen frohen Tag. Bei uns ist das Wetter prächtig mit herrlicher Bergsicht.

• Momo37

Teilnehmer
    8. November 2022 um 15:29

Hallihallo, nun bin auch ich noch doWink—und @seestern47 hat nun alle beisammen !!Joy

zufrieden ??

Wir hatten heute mal wieder “Frauenfrühstück” von Feierabend in der DINEA von Galeria Kaufhof…und viele kamen, es war ein fröhliches Treffen und Schwatzen .

@Marga125 herzlichen Glückwunsch zum niegelnagelneuen AutoBouquet allzeit gute Fahrt !Da begieß es mal heut Abend fleißig.

Schön, der Blumenstrauß von Einstein wieder @giesskanne und unser @Piccoloechen wird wieder zum schweben gebracht..hübsch, der herbstliche Türkranz.

@Kantine ,viele klagen derzeit über ähnliche langanhaltende Symptome wie du sie beschreibst…gute Besserung !

Schönen Nachmittag wünsche ich euch allen

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    8. November 2022 um 15:54

Ich nochmals,

…habe etwas Vitamin tanken können, jedoch viel mir das Laufen sehr schwer. Man merkte jeden einzelnen Muskel und Knochen. Furchtbar. Also hatte ich mich entschlossen gut eingepackt in die Sonne zu setzten. Das tat mir dann richtig GUT.

…Mittagsschlaf, ich meine richtig geschlafen nicht nur geruht, gab es auch heute. Eigentlich wollte ich überhaupt nicht schlafen nur mal so ne halbe bis Stunde gemütlich mit Katerchen Moritz auf dem Sofa ruhen. Bums waren die Äuglein für 1,5 Std. zu. Tat mir aber auch recht gut. GG ließ mich auch schlafen und hat sich zum basteln in den Keller verzogen, denn sonst wäre ich vielleicht durch seine Tätigkeiten munter geworden, meinte er. Fand richtig nett von Ihm.

dreamies.de - Bilder suchen Lasst es euch GUT gehen.

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    8. November 2022 um 18:49

… und schon wieder ist es dunkel !

Gemütlich im Sessel spannendes lesen, das ist jetzt mein Bestreben !

Macht auch ihr nun Schluss für heute und relaxt , morgen kommt ein neuer Tag

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen