Dienstag, der 30.05.2023

• Dienstag, der 30.05.2023

Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 7:07

Guten Morgen,

…FRÜHSTÜCK 54.300+ Fotos, Bilder und lizenzfreie Bilder zu Frühstücksbuffet - iStock und dann

…auf zur Therapie dem 4-Zellen-Bad

620 Dienstag-Ideen | dienstag, dienstag grüße, guten morgen dienstag

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 8:52

Moin, liebe Kantine!

Wie schön, dass Du geöffnet hast. Heart Eyes

Ich bin noch etwas müde, muss erst einmal ein Tässchen Tee trinken. Ich hoffe, Ihr habt die Pfingsttage und das schöne Wetter so genossen wie ich.

LG

seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 10:44

Liebe Regina-Geburtstagskind

• Momo37

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 10:49

Fröhlichen GUTEN MORGEN ins KOMM REIN

da lädt unser Geburtstagskind uns schon zur Kaffeetafel ein…..

@seestern47 noch verschlafen…hat’s nicht bemerkt !Wink

und unsre Regina, brav wie immer, absolviert erst mal ihr Stangerbad…

HOCH sollst du leben, vor allem aber schmerzfreier und gesund, soweit das irgend möglich ist !! Behalt dir deine offen-herzliche Art auch im neuen Lebensjahr ! Wir mögen dich, so, wie du bist ! Hab einen wunderschönen Geburtstag heut !

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Piccoloechen

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 10:49

Hi, ihr beiden Netten im Komm rein…

https://i.pinimg.com/originals/96/d0/dd/96d0dddd0503e1cbb48538d30e09aa70.jpg

Dein Frühstück erfüllt jegliche Wünsche, liebe @Kantine und ich wünsche dir, dass die 4-Zellen-Therapie erfolgreich ist. Herzlichen Dank, du fleißiges Bienchen!
    Mittlerweile wird deine Müdigkeit verflogen sein, liebe @seestern47, denn das schöne Wetter ist noch nicht am Ende.

Allen herzlich einen guten Tag, der euch nur Freuden bringen soll.

Piccoloechen

• seestern47

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 11:15

Liebe @Kantine,

auch von mir meine herzlichsten und besten Geburtstagswünsche. Für die kommenden 12 Monate wünsche ich Dir Gesundheit, gute Laune und viele schöne Momente mit Deinen Lieben.

Lass Dich heute schön verwöhnen.

LG

seestern47

• Marga125

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 11:22

Guten Morgen an alle

Oh, Kantine, da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Dir wünsche ich für Dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit, weiterhin so viel Freude, und dass Du Deine Familie weiterhin so toll verwöhnen kannst und die nötige Kraft dafür hast. Uns hast Du heute Morgen ja auch schon mit einem wunderbaren Frühstück verwöhnt, vielen Dank. Mögen alle Deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

Seestern, ich bin heute voller Power, gar nicht müde. Ich habe drei supertolle Pfingsttage hinter mir mit sehr vielen Begegnungen und Kontakten. Zum Teil habe ich Leute getroffen, die ich schon jahrelang nicht mehr gesehen hatte, zum Teil aber auch neue und sehr interessante Menschen kennengelernt. Ich wünsche allen einen fröhlichen Tag.

• giesskanne

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 11:57

Hallo liebe Regina alias Kantine

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburstag

ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit und 365 schmerzfreie Tage

und viel Freude heute im Kreise deiner Lieben

herzliche Geburstagsgrüße von Gisela

Blümchen nur für dich

• Momo37

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 12:00

hihihi…liebe Gisela @giesskanne und du wolltest ihr gestern schon den leckeren Mohnkuchen wegfuttern Winkder für Geburtstagsgäste gebacken wurde !!!

• Kantine

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 12:54

Kevin Temme - Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche zu  meinem Geburtstag ✌️👍 Danke 😘😘😘 | Facebook

…Mohnkuchen Yum gibt es dann so gegen 15:30 Uhr IHR LIEBEN. Nur damit ihr euch das einrichten könnt

LG

Kantine

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen