Dienstag, der 29.06.2021
-
Dienstag, der 29.06.2021
-
-
Danke fürs Rufen.
Ich konnte nicht reagieren, weil ich nicht daheim war.
Mutter war sehr krank und nun ist sie wieder im Pflegeheim, aber ein Blinder sieht mit dem Krückstock, dass das nicht mehr viel werden kann. Bin deshalb ziemlich gestresst und etwas “erledigt”. Nicht fröhlich, nicht mitteilsam und muss mich erstmal sammeln.
Das ist jetzt wohl als Zustand “auf Abruf warten auf die Katastrophe” zu bezeichnen.Hoffentlich trifft MICH selbst einfach mal der Schlag – sorry, das Leben ist nicht immerzu leicht zu ertragen.
So froh, dass es heute nicht so heiß ist bei uns.
-
Inette, schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Dann wünsche ich Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Picco bzw. Momo, Ihr fragt nach den Glanzbildchen. Natürlich kenne ich sie, mein Poesiealbum war voll davon. Aber das ist 60 Jahre her. Heute habe ich keine mehr.
Leider kann ich die Schnipsel von Momo nie öffnen. Wenn sie so einen Link einstellt und ich klicke darauf, falle ich sofort aus dem Forum. Das ist seit ich das neue Window-Programm habe. Deshalb kann ich auch nie sehen, was Momo einstellt. Aber den Blumenstrauss den sehe ich jeweils und geniesse ihn sehr. Gerade auch heute wieder.
-
-
Ei, wie fein….@etaner34 hat noch Schätzchen, dankeschön !! Ja, die waren mal groß in Mode !
@Marga125 , bei mir sind es über 70 (oh Gott) Jahre her ! Zu deinem Puzzleproblem weiß ich leider keine Lösung.
und danke @inette, inzwischen teure Raritäten !
Das tut mir sehr leid mit deiner Mutter , ich kann es nachempfinden,hab es durch bei Vater und Schwester, die Mutter ging unerwartet, da war ich erst 17 —— komm, laß dich mal in den Arm nehmen, ich wünsche dir viel Kraft.
Den ganzen Tag haben wir auf Regen gewartet..JETZT……gerade, kommt endlich eine kleine Erlösung !
Bei Fußball, der grad läuft, interessiert mich nur das Ergebnis und ich schau nur schnell nach, wenn ich rundum das hysterische Geschrei höre
denn bei der Wärme sind alle Fenster und Balkontüren jetzt zum Abend besonders- geöffnet -Großstadt halt
Wir werden sehn !
Schönen Abend auf alle Fälle
wünscht Momo
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.