Dienstag, der 29.06.2021

• Dienstag, der 29.06.2021

inette antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    29. Juni 2021 um 10:16

guten morgen bilder gif kostenlos - Gb Bilder • GB Pics - Gästebuchbilder

Für alle #TwitterWelt Freunde/innen, wo auch immer Ihr sein mögt (vermutlich jeweils zuhause), was auch immer Ihr tun mögt, ich checke grad #Printerest... pic.twitter.com/IrfLu7otuH

LG

Kantine

• Lavendelheide

Teilnehmer
    29. Juni 2021 um 11:06

Hier im Norden hat es geregnet und das ist auch gut so. Die Pflanzen freuen sich. Morgen will ich mit meinejn VHSlern eine Radtour machen. Da solle es dann trocken sein. Nach langer Zeit sehen wir uns zum ersten Mal wieder. Alle sind geimpft!!!

• Marga125

Teilnehmer
    29. Juni 2021 um 11:13

Guten Morgen Kantine und Lavendelheide

Danke Kantine, für Deine lustigen Bildchen. Dann wünsche ich Dir morgen viel Vergnügen, Lavendelheide.

Wir hatten gestern Abend ein furchtbares Gewitter mit Sturm und sintflutartigen Regenfällen. An einigen Orten hatte es 5 cm grosse Hagelkörner.

Die Schweiz hat gestern Nacht grandios gespielt, ein richtiger Krimi. Ich freue mich so über den Sieg. Nun bin ich gespannt, wie das Spiel Deutschland gegen England heute Abend ausgeht.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Momo37

Teilnehmer
    29. Juni 2021 um 11:45

Hallo mit sommerlicher Wärme, null Regentropfen, geschweige denn Unwetter

ins schon bunt bebilderte Kommrein

Zu einer Radtour könnte mich nun aber niemand überredenSmiledie Zeiten sind vorbei, in denen ich durchs schöne Thüringen radelte…aber wer’s mag: viel Spaß !

@Marga125….mußt nicht mehr warten

da isser

und Schnipsel kommen auch gleich

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1421fa8f89be

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2c484e1ffd27

Momo wünscht einen schönen Tag

• Marga125

Teilnehmer
    29. Juni 2021 um 11:48

Danke, liebe Momo, für diesen zauberhaften Blumenstrauss. Wunder-, wunderschön. Vielen Dank.

• Momo37

Teilnehmer
    29. Juni 2021 um 11:55

…aber gerne doch, liebe Marga

und ein Röschen vom Balkon

• Piccoloechen

Teilnehmer
    29. Juni 2021 um 11:58

Ein Hallo, ihr drei Grazien @Marga125 , @Lavendelheide und @Kantine , die heute unser Stübhen gelüftet hat, damit es uns wohl ergeht!

https://data30.gallery.ru/albums/gallery/414563-39b36-104619387-m750x740-u2272e.jpg

Kommt mit, so weit ist es hier nicht bis zum Meer und eine sanfte Meeresbrise tut bestimmt gut.
    An diesem Ort könnte ich stundenlang verweilen.

Den Fußballkrimi gestern habe ich auch verfolgt, liebe Marga, Glückwunsch in die Schweiz und mitten drin rief mein Filius an, um mir zu verkünden, dass er am Freitag einen Impftermin mit Biontech ergattert hat und genau 6 Wochen später den Zweiten. Die Freude ist groß, bald ist meine kleine Family vollständig geimpft und wir alle sind sehr froh darüber. Hier hat es auch stark geregnet, aber nicht als Unwetter ausartend, wie in deiner Umgebung. Auch ich bin auf das heutige Fußballspiel gespannt und hoffe, dass Deutschland wieder zu seiner Power zurück findet, wie unlängst bei dem Spiel gegen Ungarn.

Viel Vergnügen bei deiner Radtour, liebe Lavendelheide. Wenn alle geimpft sind, macht die mit Sicherheit auch viel mehr Spaß.

Unsere nette Nachbarin @Momo37 fragte gestern nach, ob jemand noch Glanzbilder kennt, jedoch außer meiner Antwort war die Frage bislang ohne Resonanz geblieben. Kennt ihr die wirklich nicht oder wird auf Fragen nicht mehr eingegangen? Mich würde dies nämlich ebenfalls interessieren. Und bei den Schnipseln von Momolina war eines sogar als herrlich altes Glanzbild dabei. Danke, liebe Momo.

https://i.pinimg.com/564x/39/9b/4e/399b4e4e0a540069307f2c4425e8c52b.jpg

Danke auch dir, liebe Kantine für deine fröhliche Bebilderung im Beitrag und jaaa doch, Glück kann wohl jedermann gut gebrauchen.

Wünsche allen hier Lesenden einen sonnigen Tag.

Grüße aus der Kölner Bucht

von Picco

• Momo37

Teilnehmer
    29. Juni 2021 um 12:20

Hallo liebes @Piccoloechen….mit der so hübschen Aussicht und der frischen Brise….angenehm !

Wie schön, wenn die family dann durchgeimpft ist, eine gewisse Beruhigung gibt’s allemal.

Ja, komisch, manche kommen nur so mit “hallo— da bin ich, mache dies oder das”…und weg sind’se, Näheres erfährt man nicht, auf Fragen andrer ..keine Antwort.Hm…das ist für mich doch keine Kommunikation, wie sie im Forum sein sollte—wohlgemerkt: nur manche—Grinzum Glück

Ich kannte diese Bildchen als– Stammversbilder–aber das kennt google nicht , komisch…man klebte sie ins Poesie-Album oder auch auf Briefe..und viele hatten ganze Alben voll..hin und wieder sieht man in älteren privaten Schreibwarenläden noch ähnliches…

• Hellu

Teilnehmer
    29. Juni 2021 um 13:02

Hallo grüße Euch alle und winke einen lieben Gruß ins Stübchen rein.

Noch köchelt unser Mittagessen auf dem Herd, da wir noch unterwegs waren.

Euch allen einen schönen Nachmittag

Hellu

• Kantine

Teilnehmer
    29. Juni 2021 um 13:52

Hier bin ich nochmals Pin auf Nachmittags Grüße

Heute Morgen gings mir nicht so recht gut, aber jetzt ist es besser.

Die Hitze Aber Alexa hört NICHT Rofl Rofl Rofl

Keine guten morgen bilder hitze - Gb Bilder • GB Pics - Gästebuchbilder Abkühlung weit und breit zu sehen. Mein Mann hat mir untersagt bei der Hitze im Garten was zu machen. Gestern tat ich das und war danach sehr durcheinander, obwohl ich ausreichend Wasser getrunken hatte. War auch nicht direkt in der Sonne, nur ab und an. Das hat gereicht. Also wird alles auf den frühen Abend verschoben, nix ist so konkret wie die Plan-Änderung Grinning !!!

Diese hitze ...macht mich fertig. #hitze #sommer #lustig #heißersommer #sommer

LG

Kantine

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen