Dienstag, der 25.02.2025

• Dienstag, der 25.02.2025

Kantine antwortete vor 8 Monate, 1 Woche 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    25. Februar 2025 um 18:46

… sooo nun bin wieder ein wenig fitter nachdem ich ein ausgiebiges Nachmittagsschläfchen absolviert habe. Ich weiß nicht ob mein Kater zuerst schlief oder ich. War ganz schön anstrengend für mich. Ich kann nunmal durch meine Bandscheibenvorfälle, Steißwirbel- und Lendenwirbelbereich, nicht lange sitzen und dann noch die zum teil GUTEN Straßenverhältnisse. Ach… alles großer Scheibenkleister. Dazu hatte es noch ziemlich heftig geregnet. Zurück waren wir gegen 12:30 Uhr. Es hat ein bissel gedauert bei der Schmerzärztin. Sie kam heute etwas später da sie eine Baubegehung hatte weil sie auf die andere Elbseite ziehen will . Wäre gut füt mich. Ich wurde auch gefragt ob ich weiterhin zu ihr kommen möchte ODER bei einem anderen Schmerzarzt in Dresden und Umgebung künftig behandelt werden möchte. Ich verneinte und bleibe bei ihr. Bis Dresden fahren wir auch mind. eine Stunde und länger je nach dem wo sich die Praxis befindet.

… habe nun noch eine Bedarfstablette, auch ein Opiat, verordnet bekommen. Man hatte all meine BTM Medizin nicht vorrätig in der Apotheke und so müssen wir diese am morgigen Vormittag abholen. Das macht GG alleine, denn er setzt mich bei EDEKA ab um einkäufe zu erledigen und holt mich wieder ab. Viel brauchen wir nicht. Hauptsächlich Obst und Gemüse und Würfelzucker für den Kaffee von GG. Er ist eben ein richtiger süßer Kaffeesachse : Die „Kaffeesachsen“ sind ein eigenes Völkchen. Sie hätten nie den „Coffee to go“ erfunden. Nein, sie wollen es sich „gemiedlich“ machen – mit verführerischen Genüssen aus dem Backofen ODER eben Zucker in den Kaffee https://de.wikipedia.org/wiki/Kaffeesachse steht die (angebliche) Geschichte.

… nun genug geschwafelt… es ist dunkel draußen und der Regen klopft schon wieder an die Tür, also machen wir es uns gemütlich

Story Pin-Bild

LG

Kantine

Beitrag 11 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen