Dienstag, der 25.02.2025
-
Dienstag, der 25.02.2025
-
Guten Morgen,
… muß dann gleich die große Runde nach Bad Schandau zur Schmerzärztin. Da ja die Bad Schandauer Brücke wegen Einstrurz weiterhin gesperrt ist bleibt uns nix weiter übrig um über die Elbe zu kommen der Weg über Pirna. Kleine Weltreise
jedenfalls für mich und meinem Rücken und blase. Nun muß ich durch. Wird schon schief gehen .
… also
… für mich jetzt noch keine Kaffee ich trinke morgens immer Tee. Zur Zeit Blasen- und Nierentee
. Gibt wahrlich bessere Geschäcker.
Kommt gut durch den heute bei uns trüben und bedeckten Tag. Das ganze Gegenteil von gestern. Bloß gut das da noch keiner an der Wetterschraube drehen kann.
LG
Kantine
-
Gute Fahrt, liebe Kantine und viel Erfolg bei der Ärztin👍
heute ist es neblig und trübe, Ruhetag, denn gestern war wieder Garteneinsatz angesagt, Rosenbogen und die Feigenbäume verschneiden,
wir wohnen in einer Wohnung der Baugenossenschaft und vor dem Haus wird der kleine Grünstreifen durch die Gärtner gemäht und die immergrünen Zierbäumchen bei Bedarf geschnitten
vor unserem Badezimmer steht so ein rund geschnittenes Zierbäumchen, worin die Amseln brüten
seht selbst, hübsch anzusehen zumal er im Sommer ganz weiss blühte 👍
-
Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 1 Woche von
giesskanne bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 1 Woche von
-
-
Moin, Ihr Lieben!
Eine gute Fahrt wünsche ich Dir, liebe @Kantine . Blasen- und Nierentee schmeckt wie Heu, meins ist es auch nicht. Aber wenn es hilft…
ich hoffe, Du kannst Dich heute Nachmittag von der Tour erholen.
Bei uns sehen die Straßen im Moment auch so aus. Ziemlich radikal @giesskanne
Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag mit vielen schönen Momenten! 🌞✨
seestern47
-
-
-
Sehr richtig, liebe @Puppenspielerin
“Nicht ärgern, wundern!”
-
Guten Morgen,
hier ist schon richtig was los!
Viel Erfolg bei der Schmerzärztin Kantine. Nieren- und Blasentee habe ich eine Zeit mal gerne getrunken.
Ich will auch gleich weg, aber überlege ob ich das Auto nehme und die Tour abfahre oder erst laufen und dann mit dem Auto? Noch ist es trocken und ich kann laufen.
Puppenspielerin, Deine Sprüche sind beide wie immer schön.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Seid gegrüßt ihr Eifrigen im Komm rein…ich musste erst alle Igel kämmen 😂😂
Inzwischen ist @kantine trotz Umwegen sicher zurück und gönnt sich noch een Schälchen Heeßen , wohl bekomm‘s !!!
Und @Yossarian hat den Vortrag im Gerüst bereits fertig 📖
Hier ist heut ein bisschen Aprilwetter, Regen und Sonne im Wechsel.
Lasst es euch gut gehen!
L.G. Momo
-
Moin. @Momo37 nicht nur im Gerüst. Ich muss nur noch die handschriftlichen Notizen in Reinschrift überführen und das geht fix. Der kurze Austausch mit @carlinette und @seestern47 hat sich gelohnt. Es wurde klar, dass der Gedanke von @seestern47 “die menschliche Neigung, das zu glauben, was sich am besten anfühlt, ist wohl tief verwurzelt.” mehr Betonung braucht. Für so etwas ist selbst ein kurzer Austausch hilfreich.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.