Dienstag, der 24.08.2021

• Dienstag, der 24.08.2021

Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    24. August 2021 um 7:18

Da werde ich mal so Früh am Morgen eröffnen das schöne Wetterunabhängige Stübchen!

Jetzt gibt es FrühstückYum. Dazu gibt es Was auch sonst, so Früh am MorgenRofl

Heute ist wieder ein schei…Tag Wetter mäßig gesehen. Das lädt ein.

Die Temperaturen sind jenseits von GUT & BÖSE:

LG

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    24. August 2021 um 9:26

Einen sonnigen Gruss für euch alle,

leider den letzten aus Boppard, denn heute geht’s wieder nach Hause.

Gestern waren wir mit unseren Klapprädern unterwegs ab und zu unterbrochen durch einen Schauer.

Fotos von gestern,

Dienstagsgrüße von Gisela 🌞

• giesskanne

Teilnehmer
    24. August 2021 um 9:29

unsere Räder und Boppard von der Autofähre aus

• Kantine

Teilnehmer
    24. August 2021 um 10:25

Nanu, immer noch keiner daScream

Bin gerade zurück vom Zahnarzt. 13 Minions-Ideen | minion witze, minions sprüche, lustige sprücheRoflRoflRofl Hatte ein kleines Problemchen mit einen meiner Backenzähne. Nun ist alles wieder okay!!!Lustiges vom Internet - Furini Lorenz Zahnarzt / dentista GaisDie habe ich schon lange abgegebenRoflRoflRofl

Ilona on Twitter: "Guten Morgen 🤗 ☕ schönen Dienstag euch ☕… " In diesem Sinne

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    24. August 2021 um 10:27

Guten Morgen @giesskanne – da wie ich auch schon mal. Eine schöne Tour macht Ihr da gerade. Clap

@Kantine – Schön, dass alles wieder gut ist. Und eine Krone überreiche ich Dir jetzt virtuell Crown

Liebe Grüße aus dem Norden!

seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    24. August 2021 um 10:57

Seid gegrüßt all ihr Netten im Kommrein, ich bringe heut die Sonne mit !

Heut gab es sogar Bagel zum Frühstück, wie fein ! dankeschön..und gekrönt wurde auch schonSmile

Danke auch für die schönen Bilder vom und am Rhein -alles hat mal Anfang und Ende…aber es hallt noch lange nach.

So wollen wir fröhlich auch diesen Tag genießen

Momo

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0fa1ea8c306a

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=39626816d730

• Kantine

Teilnehmer
    24. August 2021 um 11:53

ohScream, giesskanne, da hat sich unser Kommentar überschnitten.

Sehr schöne Bilder hast du gemacht.

Ich bin nur immer zu doof die Bilder von meinem Handy auf den Laptop zu ziehen. Da bräuchte ich große Hilfe von meinem ungeduldigen frustrierter mann gestikulierend und schreiend - Lizenzfreies Foto -  #9923144 | Bildagentur PantherMedia GG. UND, das tue ich mir nicht an. Ne, ne.

Muste kurz unterbrechen, da ich von meinem großen Sohn einen Anruf bekam. Seiner Frau geht es schon seit Wochen nicht gut . Sie hat heftige Magen schmerzen u.ä. Nun hatte sie heute Vormittag zum Magen Ultraschall und kam raus das sie eine rießige Zyste im Magen, gleich an der Leber hat . Das Ding soll ca. 10×20 cm groß sein und ist mit Wasser gefüllt . Das Ende vom Lied, sie braucht schnellstens eine MRT Untersuchung wegen des umliegenden Gewebes, denn das Ding muß raus bzw. entwässert werden. Sie bekommt aber erst in ca. 1 Std. die Befunde und ob dann die HÄ noch da ist, weiß keiner. Warum das der niedergelassene Internist nicht gleich macht, weiß der Geier. War schon schwierig einen Termin zu bekommen, da er weit und breit der einzige ist. Der nächste ist in Dresden. Beim MRT dauern die Termine hier in der Gegend auch 3-5 Wochen.

Nun sind wir mal gespannt wie schnell es weiter geht.

Immer was neues und nicht`s gescheitesPensive

Lasst euch den Tag nicht vermießen. Bei uns macht es das Wetter schon zu genüge.Wer hat denn das schlechte Wetter bestellt Spruch' Baby Bio-T-Shirt |  Spreadshirt

Gruß

Kantine

• Marga125

Teilnehmer
    24. August 2021 um 12:27

Guten Tag an alle

Kantine, Du bist heute ja schon sehr fleissig mit Schreiben und Bildchen einsetzen. Alles Gute und gute Besserung für Deine Schwiegertochter. Giesskanne, Ihr habt ja wirklich sehr schöne Tage am Rhein erlebt. Und Momo, Dein Strauss ist wieder eine herrliche Augenweide. Vielen Dank.

Wir hatten gestern einen Traumtag mit blauem Himmel und Sonne pur. Das habe ich ausgenutzt. Heute ist es ziemlich kühl und windig, aber für heute Nachmittag ist Sonne gemeldet. Ich bekomme Besuch zum Kaffee, muss gleich zum Bäcker.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Naturi

Teilnehmer
    24. August 2021 um 12:27

Auf so ne Krone könnte man gut und gerne verzichten…..😀

• Piccoloechen

Teilnehmer
    24. August 2021 um 14:54

Na, hier ist ja schon ordentlich was los, fein!

@Kantine öffnete heute ganz früh mit einem Riesenhaufen Infomaterial samt eines Frühstücks, das sich wahrlich sehen lassen kann, Wow! Leider war auch eine Hiobsbotschaft dabei und ich wünsche von Herzen, dass deiner Schwiegertochter recht bald geholfen wird.
    Wie unsere nette Nachbarin @Momo37 schon angab, geht alles auch einmal zu Ende, liebe Gisela @giesskanne , aber die Erinnerung kann dir keiner nehmen und auch die Bilder sprechen für sich.
    Dein Tagesstrauß ist wieder einmal die Krönung, liebe Momo und die hübschen Schnipselinchen habe ich zugleich voller Freude gelegt, denn ich wollte einfach nur genießen, wenn bei mir auch noch keine Krönung stattfand…, aber bald; mein mir sehr vertrauter und geschätzter Zahnklempner wartet schon auf mich, auch wenn du meinst, darauf verzichten zu können @Naturi . Wink

Winke-winke, liebe @seestern47 aus dem Norden, schön, dass auch du hier bist.
    Unsere nette @Marga125 ist wieder einmal dabei , die Krönung zum Nachmittagskaffee zu besorgen und ich wünsche viel Vergnüglichkeit beim Plausch mit deinem Besuch.

Dankeschön für all die netten Beiträge und noch einen feinen Tag, der in der Kölner Bucht von Sonnenschein gekrönt ist…, also Krönung allerorten.

Liebe Grüße

von Picco

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen