Dienstag, der 24.08.2021

• Dienstag, der 24.08.2021

Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    24. August 2021 um 7:18

Da werde ich mal so Früh am Morgen eröffnen das schöne Wetterunabhängige Stübchen!

Jetzt gibt es FrühstückYum. Dazu gibt es Was auch sonst, so Früh am MorgenRofl

Heute ist wieder ein schei…Tag Wetter mäßig gesehen. Das lädt ein.

Die Temperaturen sind jenseits von GUT & BÖSE:

LG

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    24. August 2021 um 9:26

Einen sonnigen Gruss für euch alle,

leider den letzten aus Boppard, denn heute geht’s wieder nach Hause.

Gestern waren wir mit unseren Klapprädern unterwegs ab und zu unterbrochen durch einen Schauer.

Fotos von gestern,

Dienstagsgrüße von Gisela 🌞

• giesskanne

Teilnehmer
    24. August 2021 um 9:29

unsere Räder und Boppard von der Autofähre aus

• Kantine

Teilnehmer
    24. August 2021 um 10:25

Nanu, immer noch keiner daScream

Bin gerade zurück vom Zahnarzt. 13 Minions-Ideen | minion witze, minions sprüche, lustige sprücheRoflRoflRofl Hatte ein kleines Problemchen mit einen meiner Backenzähne. Nun ist alles wieder okay!!!Lustiges vom Internet - Furini Lorenz Zahnarzt / dentista GaisDie habe ich schon lange abgegebenRoflRoflRofl

Ilona on Twitter: "Guten Morgen 🤗 ☕ schönen Dienstag euch ☕… " In diesem Sinne

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    24. August 2021 um 10:27

Guten Morgen @giesskanne – da wie ich auch schon mal. Eine schöne Tour macht Ihr da gerade. Clap

@Kantine – Schön, dass alles wieder gut ist. Und eine Krone überreiche ich Dir jetzt virtuell Crown

Liebe Grüße aus dem Norden!

seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    24. August 2021 um 10:57

Seid gegrüßt all ihr Netten im Kommrein, ich bringe heut die Sonne mit !

Heut gab es sogar Bagel zum Frühstück, wie fein ! dankeschön..und gekrönt wurde auch schonSmile

Danke auch für die schönen Bilder vom und am Rhein -alles hat mal Anfang und Ende…aber es hallt noch lange nach.