Dienstag, der 22.08.2023
-
Dienstag, der 22.08.2023
-
Guten Morgen,
aber dazu noch ein lecker Frühstück gefällig???
…nach einer wiederrum “HEISSEN NACHT” folgt nun wieder ein schwitziger Tag.
…in der Wohnung bekommt man es kaum noch runter gekühlt, da die Nächte soooooo HEISS sind. Wir hatten diese Nacht 21 Grad draußen und 26 Grad drimmen. Buhhhhhhhhhhhhhh da war Hans dampf in allen Räumen.
… nun muss ich mir im KH Pirna meine zweite Spritze unter CD gleich abholen. Man sehen und vor allem HOFFEN, das diese weitere kleine Besserungen bringt wie die am 7.08.2023. Ich drücke mir selbst die Daumen. Heute werden die Lendenwirbel 4 und 3 untersprizt. Tut nicht weh!!!
LG
Kantine
-
Moin, Ihr Lieben!
Das ist ja besonders lieb, dass Du bevor die Spritzen bekommst, uns noch ein Frühstück kredenzt. Dankeschön, liebe @Kantine.
@strandlaeuferin, das ist ja witzig, dass Du den Duft von frisch gemähten Gras magst. Das ist nämlich ein Duft, denn ich so gar mag. Zigarettenrauch gehört auch zu und seltsamer Weise frisch gerösteter Kaffee…
. Aber jeder ist eben anders und das ist auch gut so!
@Schön, dass Du uns seit einiger Zeit immer so nett inspirierst,liebe @lotta09
So, bin gleich beim Friseur.
GlGIDR
seestern47
-
Hallo, da bin auch ich, um euch alle herzlich zu begrüßen…
So isse nun mal unsere Regina @Kantine , fürsorglich für ihre Lieben..denkt sie oft noch zu wenig an sich selbst..gutes Gelingen !!!!
Oh, frisch gemähtes Gras riecht lecker und Erde, wenn es gerade geregnet hat..ich liebe diesen Duft auch ! Natur pur.
Zigarettengeruch, besonders am Morgen ins frischgelüftete Schlafzimmer…da kann ich flitzen !
Eine liebe alte Freundin rief heute nach langer Zeit mal wieder an…schön !!!! Aber..ich hab nur nebenbei gefrühstückt und bin jetzt aus der Reihe…denn ausgerechnet heute werd ich abgeholt halb Eins zum Chinesen….mir eh zu früh…aber es ist eine Geburtstagseinladung, da muß ich hin..
Einen schönen Tag euch allen
hier heute auch etwas gemäßigter und somit besser zu ertragen.
Momo
-
Hallöchen nochmals,
…nach reichlich Verzögerung bin nun wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und musste mir natürlich gleich ä Schälchen Heeses, trotz der Hitze (schon 30,2 Grad) machen lassen vom GG.
…es gab im KH unzählige Notfälle, da muß man dan natürlich warten. Gott sei Dank gibt es dort Wasser an Automaten aus dem Plastebecher zum selber zapfen. Es war ja nun nicht gerade kühl in den Wartebereichen. Und die füllten sich reichlich. Ich musste ja dann noch ne halbe Stunde warten wegen ev. sofort auftretenden Unannehmlichkeiten. Nun ist mir zwar ein bissel dusselig im Kopf, aber ansonsten geht es.
…nun ist ja schon wieder Mittag. Ich hatte heute Morgen noch schnell eine Gurken- Zucchini Kaltschale ( mit Frischkäse und etwas Buttermilch)
gemacht ( ähnlich diesem Foto) und werde die dann nochmals abschmecken
und noch mit Einlage ( gurken- & Zucchiniwürfelchen ) versehen.
… nö, nö liebe @Momo37 der Chinese ist nix für meinen Gaumen. ABER ich wünsche dir guten APPETIT. Jedem das SEINE. Dann lieber zum Griechen, Italiener oder Spanier.
dann ALLEN
und einen schönen, bei uns schwitzischen, Nachmittag.
LG
Kantine
-
Guten Tag an alle
Prima, Kantine, dass Du die Spritze so gut überstanden hast. Bei Dir würde ich auch gerne frühstücken oder Mittag essen. Seestern, es geht mir wie Dir. Den Geruch von frisch gemähtem Gras mag ich auch überhaupt nicht. Da bekam ich sogar als Kind Kopfweh davon. Aber den Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee mag ich sehr gerne. Mittags ist es mir zur Zeit fast zu heiss zum Kochen, da gibt es nur ein paar Früchte. Ich koche mir dann abends etwas Leckeres.
Ich wünsche allen einen gemütlichen Tag.
-
Das ist aber eine hübsche Bunte ! Eine offensichtlich ganz zufriedene Glückskatze🍀
Also ich hatte auch schon mal ein besseres Bufett beim Chinesen…..aber ich war eingeladen… und wurde satt😀
Der Japaner letztens war um Längen besser, wenn man das überhaupt vergleichen kann.
Der Tag neigt sich, draußen ist es jetzt angenehm
Schönen Abend euch allen
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.