Dienstag, der 21.03.2023

• Dienstag, der 21.03.2023

Kantine antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    21. März 2023 um 7:00

Guten Morgen,

FRÜHSTÜCK ???

…und dann auf zum Füße & Arme baden. Ich bekomme 4-Zellen-Bad, also Wasser mit Stromeinlage. Das tut gut und lindert meine Krämpfe.

LG

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    21. März 2023 um 7:20

Fürstlich, fürstlich liebe Kantine, dein Frühstück 👍

wachet auf.. ansonsten bleibt nicht viel für euch😉

die Sonne ☀️ scheint, was will man mehr, sozusagen Frühlingsgefühle pur,

was es heut zutage alles für Behandlungen gibt, liebe Regina, ganz viel Erfolg wünsche ich dir

Dienstagsgruss an Alle von Gisela

Lenzrosen im Garten

• Piccoloechen

Teilnehmer
    21. März 2023 um 9:19

Hello again, ih Netten allesamt im Komm rein…

Einen sehr einladenden Frühstückstisch hast du uns liebevoll gedeckt @Kantine und ich setze mich gerne ein Weilchen zu dir und unserer liebenswerten @giesskanne , die noch ein bisschen mehr Frühling ins Komm rein brachte. Da kam unser netter @Stoppelbart ein wenig zu spät, was natürlich garnichts ausmacht, denn er hat ja sonst zu unserer Zufriedenheit schon seinen Dienst vollkommen angetreten und uns wie eh sehr nett begrüßt.

Schön ist es, mit euch hier zu sitzen und ich werde gerne ein Tässchen Heeßes schnabulieren, wenn ich darf…

Habt @all einen guten Tag und passt fein auf euch auf. Am Nachmittag werde ich wieder gelympht meinem Heim und Korbinian entgegenschweben. Momentan ist in meiner Region Sprühregen angesagt und ich hoffe, dass er mir nicht begegnet, denn er geht durch und durch, wenn ihr wisst, was ich meine und das ist so garnicht die feine Art, sich zu präsentieren.

Solong,

Piccolina

• seestern47

Teilnehmer
    21. März 2023 um 9:57

Morgen, Ihr Lieben!

Danke fürs Öffnen. Über Deine kämpfende Katze mußte ich sehr lachen Clap, @Kantine

Alle Gute heute für Deine Behandlung.

Und ich setzte mich gerne an den Frühstückstisch zu @Piccoloechen . Blue HeartLass Dich heute schön “Lymphen” . Wir müssen heute einkaufen. Der Kühlschrank ist leer.

@Momo37, Du musst Dich deshalb beeilen, sonst esse ich noch den ganzen Frühstückstisch leer! Sweat Smile

Deine Lenzrose ist sehr schön, liebe @giesskanne. Fühlt sich Einstein heute besser?

LG in die Runde.

seestern47

• Marga125

Teilnehmer
    21. März 2023 um 13:24

Guten Tag an alle

Tolles Frühstück hast Du uns aufgestellt, liebe Kantine, vielen Dank. Stoppelbart kam ein bisschen später als Du. Nach seinem Urlaub musste er sich erst wieder zurechtfinden.

Grinning Jetzt hat das Stübchen halt zwei Eingänge. Ich wünsche allen einen frohen Tag. Die Sonne lacht seit Tagen vom Himmel, da muss man etwas unternehmen.

• Kantine

Teilnehmer
    21. März 2023 um 19:16

…So ,nun schnell Gute nacht grüße, Schönen abend grüße, Lustige bilder nehmen

…und dann den Abend genießen600 Schön Abend-Ideen in 2023 | gute nacht grüße, gute nacht, guten abend  gute nacht

LG

Kantine

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen