Dienstag, der 2. Februar 2022

• Dienstag, der 2. Februar 2022

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Piccoloechen

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 16:06

Ein fröhliches Hallo am zweiten Februar in unser gemütliches Kommrein!

https://der-beseelte-garten.de/wp-content/uploads/Schneegloeckchen-X_1000a.jpg

Zuerst möchte ich natürlich unserem heutigen Geburtstagskind ganz herzlich gratulieren-

https://i.pinimg.com/originals/27/4e/a2/274ea2030de6329d1571032dd21cfca3.jpg

Liebe @Marga125 , herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag, Gesundheit, Glück und Wohlergehn. Hab’ heute einen ganz besonders schönen Tag im Kreis deiner Lieben und lass’ dich reich beschenken. Toi, toi, toi weiterhin, verbunden mit lieben Gedanken.

Das Malheur mit der nicht ganz verschlossenen Tür am Cooler ist mir auch schon passiert, genau wie @Momo37 und @Kantine . Glücklicherweise konnte ich alles retten, jedoch bin ich seitdem äußerst wachsam und schaue lieber zweimal nach, ob auch wirklich alles gut verschlossen ist. Relieved
    Dein niedliches Eulenkid ist ganz bezaubernd, liebe Regina und seitdem im vergangenen Jahr die beiden Junguhus von Lotte und Leo im Ahrtal von einem Waschbären gefressen wurden, mag ich Eulen noch inniger. Die Natur kommt uns oft hart vor. Der Waschbär hat seinem Instinkt entsprechend gehandelt und bei rechter Betrachtung fressen Uhus ebenso andere Jungtiere.

Morgen ist Sisterday und ich freue mich schon sehr darauf und das Wetter spielt an diesem Tag keine Rolle für mich, sonst schon eher. Relaxed

Wünsche @all weiterhin einen Tag nach eigenem Gusto und winke in alle Richtungen.

Liebe Grüße von Picco

• Hellu

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 16:40

Oh die liebe Marga hat heute ihr Wiegenfest und

so wünsche ich ihr alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr

Hellu

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 17:31

Wir sind auch nicht die Abtauer..aber die Tür stand noch nicht offen

wir haben eine Kombi und einen Gefrierschrank in der Küche stehen

zum Glück ist alles wieder in Ordnung, liebe Momo37

heute waren wir in der Stadt bummeln und wollten eine Kette umtauschen, die Frist zum Umtausch war abgelaufenUpside Downein Geschenk von Hermann doch sie war zu kurz

2 Brautpaare sahen wir vor dem Standesamt, heute am besonderen Tag, 2.2.22

leider nicht die Bräute, die ich mir gewünscht hätte, Beide in Hosen und wenn sie nicht vor dem Rathaus mit Blumen gestanden hätten wären sie nicht als Bräute durchgegangenWink

viel Freude morgen Picco

ach ehe ich es vergesse, traumhaft schöne Rosen von Hellu, da könnte ich glatt meine Lieblingsblumen vergessen

abendliche Grüße von Gisela

• Momo37

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 18:27

Schwebte dir sowas vor, liebe @giesskanne Gisela?

Da mußt du mal hier die Türken-Hochzeiten sehen !!! Die reinsten Prinzessinnen !!

Auswahl gibt’s doch heutzutage genug. Das war bei mir 1957 nicht so einfach, dennoch hatte ich auch ein hübsches, langes weißes Kleid

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 18:48

jaa Momo37, genau das schwebt mir vor,

ich selbst hatte 1970 ein kurzes rosa Spitzen- Kleid an und es war festlich

die Eine heute hatte für meine Begriffe graue “Hochwasserhosen” an und ich fands nicht soo schön..aber mir musste es ja auch nicht gefallen, die Andere weisse Lange Hosen und ein weisses Oberteil mit Spagettiträgern, wahrscheinlich hat sie sich heute erkältet, sie liess sich ganz lange natürlich nebst Bräutigam fotografieren, dabei wurde noch ein grosses Paket ausgepackt wo dann große Luftballons rauskamen, die mit auf die Fotos kamen,

die Sonne schien doch es wehte ein eiskalter Wind und ich habe meine Mütze vermisst und sie sooo leicht bekleidet

abendliche Grüße von Gisela

• Momo37

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 19:53

Laughingdie hatte doch sicherlich noch jugendliche Hitze, besonders heute !!!

FEIERABEND ist aber jetzt

mit guten Abend

und gut Nacht

MomoWink

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen