Dienstag, der 2. Februar 2022

• Dienstag, der 2. Februar 2022

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 9:40

Nanu noch keiner hat das Stübchen geöffnet, alle sehr beschäftigt.

Draußen will es auch nicht hell werden, wir haben Windwarnung bei 6 Grad plus

Einen schönen Tag wünscht

Hellu

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 10:11

Herzliche Glückwünsche liebe Marga125 zu deinem runden Geburstag. Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit.

Heute einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Gratulanten.

Geburstagsgrüße von Gisela

anbei ein paar Blümchen für dich …… übrigens meine Lieblingsblümchen im Frühling

• Kantine

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 10:24

Guten Tag Hellu,

…ich bin doch schon da.

…deine Blumen erfreuen bei diesen tristen grauen Wetter das Herz . ThumbsupGrinningGrinningGrinning

…habe etwas länger an der Matratze gehorcht heute, denn das Wetter kann einem schon aufs Gemüt schlagen und man verpasst ja nixGrinning

…für alle denen es eben so ergeht wie mir eine kleine niedliche Eule

…und dazu noch ä richtig großes Schälchen Heeses

…und nun kommt gut durch den Tag.

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 10:32

Liebe @Marga125

Alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag. Bleib gesund und munter. Hab einen wunderschönen Tag.

Hier ein bisschen Prickelwasser zum Feiern.

LG Deine

seestern47

• Kantine

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 10:33

…ja liebe Marga125 ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an

geburtstagswunsche fur frauen - Gb Bilder • GB Pics - Gästebuchbilder |  Geburtstagswünsche für kinder, Geburtstag wünsche, Geburtstagswünsche  kostenlos

Ich hoffe du genießt den Tag in den Reihen deiner Liebsten und läßt dich ordentlich feiernGrinning

Herzlichst

Kantine

• Gilla60

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 11:52

Auch Von mir

Liebe @Marga125

Alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag. Bleib gesund und munter. Hab einen wunderschönen Tag. Hier scheint ein wenig die Sonne und da erfreut man sich das endlich der Dauerregen vorbei ist

Bleibt gesund

• Momo37

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 12:37

Ist möglicherweise ein Bild von Prärie-Enzian, Rose und TextEin schöner Tag für unsere @Marga125

• Momo37

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 13:09

Tja-sorry-daß es bei mir heute so spät wurde..liebe Freunde im Kommrein.

Meine Kühlkombi hielt es wohl für nötig, mal wieder abgetaut zu werdenHushedals ich heut Morgen in die Küche kam, sah ich die Tür zu den Kühlfächern nur angelehntHushedauweia ! Zum Glück hielt sich der Abtauvorgang in Grenzen, ich konnte rasch alles auf den Balkon stellen-und halt weiter abtauen.Fast alles konnte gerettet werden-und nun ist alles wieder clean und neu gefroren. Aber sowas braucht man nicht unbedingt schon am Morgen !!

Nun geh ich eben morgen einkaufen !

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag und der Marga eine richtig tolle Geburtstagsfeier !

• Kantine

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 14:39

…ja Momo37, das braucht keiner in den Morgenstunden6 Kilo Eis "geerntet" ! - Sarstedt - myheimat.de

…ABER nun freut sich deine Kühlkmbi wieder Bedienungsanleitung

…wenn es dich tröstet, ist mir beim TK-Schrank (ich habe es getrennt zu stehen, auch jetzt in der neuen Wohnung) auch schon passiert. Allerdings in der alten Wohnung und da stand der TK-Schrank wegen Platzmangel im KellerScream. Das war noch schlimmer, da man ja nicht jeden Tag dahin gegangen war. Schon gar nicht im Winter (man brauchte ja dank E-Heizung keine kohlen mehr!!!) Die Mülltonne konnte ausgiebig gefüllt werden, da gab es noch keine Bio-Tonne. Mir war damals zum HEULEN!!! So etwas vergisst man nicht. Jetzt schaue ich immer zweimal nach, ob die Tür des TK-Schankes auch richtig zu ist. Das kannste mir glauben.

…ich werde morgen Früh, der Wecker (AlexaGrinning) weckt so gegen 6:30 UhrConfounded. Dann schnell sich Putzen, in Schale werfen und Frühstücken denn um 7:20 Uhr geht es dann Richtung Pirna zur Sportschwimmhalle um mich mit anderen Damen & Herren in die Fluten Woman Swimming stürzten zu können. Mein GG geht derweilen Geld unter die Leute zu bringen, denn bei ALDI gibt es Badvorleger zum KLEINEN Preis. Die letzten hatte ich mir vor ca. 10 Jahren zu gelegt und durch das ständige waschen bröselt hinten die Anti-Rutsch- Haftung langsam aber sich ab. Da kann man sich schon mal wieder eine NEUE leisten. Ist nur fraglich ob die das auch so lange mit macht. Die noch jetzige war auch vom Discounter.

…im Anschluß kann ich meine Arztberichte endlich holen und sie zur Auswertung weiter leiten an die entsprechenden Ärzte und auf schnellst mögliche Terminierung hoffen.

…wenn das erledigt ist gehts auf Kaufland. da gibt es Tangerine im Eimer, den man sich selber füllen kann ,zum kleinen Preis. Wir trinken jeden zweiten Tag, frisch gepressten Tangerine-Saft mit einer frisch gepressten Pampelmuse (rotfleischig) gemischt, zum Frühstück Yum.

habt ALLE einen mittwoch nachmittag bilder - Gb Bilder • GB Pics - Gästebuchbilder

LG

Kantine

• Marga125

Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 15:54

Guten Tag an alle

Giesskanne, herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche und den netten Blumenstrauss.

Und Seestern, mit Dir stosse ich sehr gerne an, vielen Dank. Gilla, auch dass Du Dich gemeldet hast, freut mich sehr. Bei uns regnet es den ganzen Tag. Und Momo, auch Dir vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche. Der Blumenstrauss ist ja wieder ein Traum. Ich denke heute mit Dir auch an Deine Schwester, die ja heute 100 Jahre alt geworden wäre. Der Ärger mit Deiner Kühlkombi tut mir sehr leid. Ich wurde bis jetzt nach Strich und Faden verwöhnt, sehr viel Post, Telefonanrufe, Besuch etc.. Ich habe bis jetzt 5 Einladungen zum Mittagessen erhalten, zum Teil verbunden mit einem Ausflug z.B. an den Vierwaldstätter See, darauf freue ich mich. Das ist mir lieber als ein Gegenstand zum rumstellen. Ich wünsche allen einen guten Nachmittag und Abend.

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen