Dienstag, der 2. August 2022

• Piccoloechen

Mitglied
    2. August 2022 um 12:45

Guten Tag, ihr beiden Hübschen @Marga125 und @Kantine und noch Kommende!

Blumenstrauß Flora

Marga frönt dem heutigen Tag, an dem sie vogelfrei ist und sich völlig ihrer Muße hingeben kann. Derweil die fleißige Regina – wie es ihrem Temperament entspricht – ihren selbst hergestellten Speisen ein Augenmerk schenkt …; ein prächtiges Bild hast du diesbezüglich eingestellt, welches kaum zu toppen ist. Freut mich sehr, dass sich dein Befinden entschlossen hat, den Weg zu mehr Wohlsein einzuschlagen. Du bist aber auch ein geplagtes Mädel…, toi, toi, toi weiterhin, Liebes und passe gut auf dich auf.
    Meine Wäsche flatterte die letzten Tage auch im Wind und was ich supi finde ist, dass sie bei der Witterung im Nu duftend trocknet und wenn man möchte, beispielsweise die Lieblingsbettwäsche gleich wieder aufziehen kann, wie es bei mir der Fall ist. Relieved
    Mein Filius kommt mich nachher besuchen. Heute ist einmal kein HO und nach seinem Dienst und meiner Lymphung entführt er mich, ohne mir zu verraten, wohin. Na, da bin ich aber gespannt, was er sich ausgedacht hat.

Allen weiterhin einen guten Tag, verbunden mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen…

Herzlichst

Picco

• Kantine

Mitglied
    2. August 2022 um 12:08

Ein sommerliches Hallöchen in die noch magere RundeSmiley,

@Marga125 hat unser KOMMREIN bei strahlendem Sunny munter und fröhlich eröffnet. DANKE dafür!!!

…und Danke, liebe Marga125 es wird von Tag zu besser. Mein heutiger Impftermin wurde ja gekänzelt und dafür habe ich heute 5 Gläser Bohnen eingeweckt. Jetzt kommen noch Zucchini dran. Einen Teil nur mit leichtem Salzwasser mit etwas Rosmarin und Thymian (frisch aus der Kräuterkiste) und einen Teil wie Senfgurken. Dafür habe ich draußen auf der Terrasse ein Kochplatte und auch abkühlen lasse ich das gleich draußen.Quellbild anzeigen

…zwei Maschinen Wäsche hängen auch schon auf der Wäschespinne und wedelt vor sich hin. Eine Maschine wäscht noch und wenn mir heute noch so ist, dann wasche ich die Bettwäsche auch noch. Gewechselt hatte ich sie ja schon.

…danach ist SCHLUSS für heute. Morgen ist auch noch ein Tag.

…MORGEN kann ich meine neue (teure) Brille bei Apollo abholen und GG auch. Müssen ja sowieso nach Pirna für Sohnemann die Post erledigen und am Donnerstag das gleiche. Wassergymnastik lasse ich da nochmals ausfallen, denn der Husten ist noch nicht weg.

SO und nun: Quellbild anzeigen

LG

Kantine

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen