Dienstag, der 17.10.2023

• Dienstag, der 17.10.2023

Momo37 antwortete vor 2 Jahren 9 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    17. Oktober 2023 um 14:20

… sehr schön deine Schale für den Friedhof liebe @giesskanne

… ich brauch für nächsten Mittwoch eine kleinere und dann nochmals für den 29.10.

… am Mittoch hätte meine Schwiedermutter ihren 85. Geburtstag und am 29.10. ihren 8. Todestag. Ja, leider alles dicht beisammen. Ich schaue dann am Montag was die Discounter für Pflänzchen im Angebot haben damit ich für Mittwoch eine Schale und für den Sonntag, da ist ja gleich der 29.10. zusammenstellen kann. Vorher rufe ich GG Schwesterchenan, ob sie sich beteiligen möchte, das ist fast immer so, dann wird es halt ein etwas größeres Gesteck für beide Familien zusammen. Die anderen geschwister wohnen in Dresden und werden sicher erst am Sonntag den Friedhof besuchen. Erinnern tue ich und GG nicht mehr. Da haben wir mal ne blöde Antwort erhalten und seither bleibt es. Sollen sich selber kümmern, das meint auch die Schwester die hier bei uns in unmittelbarer Nähe wohnt. Sie meinte auch, dann würde ich dem Geld ( für die Pflanzen) wieder monatelang hinterher laufen und danken würden sie mir es eh nicht. Also lasse ich die Finger davon. Um solche Sachen kümmere ich mich ja immer darum. Mache ich auch gerne, denn ich hatte persönlich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter. Bei meinem Schwiegervater war das nicht ganz so intensiv. Aber wir haben uns verstanden, auch wenn wir uns mal ordentlich gezofft hatten. Nachtragend war keiner von uns. UND das war gut so.

… jetzt muss ich nur noch den Einkaufszettel für EDEKA fertig erstellen, damit GG wärend ich durchgeknetet werde einkaufen gehen kann. Ist ja im Örtchen. Der einzige Laden hier, außer noch zwei Bäcker.

… also einen schönen Tag euch noch.

LG

Kantine

• Bluetenzauber

Teilnehmer
    17. Oktober 2023 um 14:25

@giesskanne

Das ist eine schön bepflanzte Schale für das Grab. Mag auch keine künstliche Gestecke, finde diese schrecklich.

@strandlaeuferin

Deine Meinung sehe ich auch so, dass das Lesen wichtig ist. Die Kinder haben sich heute besonders angestrengt. Wir in der Gruppe verstehen uns gut. Das ist auch wichtig für die Motivation.

@Momo37

Danke für deinen Gruß, kam gut an.

Kommt noch gut durch den Tag.

Ingrid

• Piccoloechen

Teilnehmer
    17. Oktober 2023 um 14:57

Oh, ist das hübsch, wie es sich hier im Komm rein tummelt, was mir ausnahmslos gefällt…

https://i.pinimg.com/originals/ca/32/60/ca32608dffc7d4aa440467a8b4557077.jpg

Komme grad von der Lymphung geschwebt und habe ebenfalls mit den angesprochenen Allradreifen gute Erfahrungen gemacht, was mir auch aus meinem Umfeld bekannt ist.
    Mittlerweile zeigt mein Außenthermometer 12 Grad C bei Sonnenschein an und ich trage meinen dicksten Pullover samt wärmster Botz (Hose). Brrr, is dat schubbig.

Bin auf der Pirsch und gleich wieder “op Jück”.

Allen weiterhin einen guten Tag und den Unpässlichen Linderung.

Solong

Piccoloechen

• Momo37

Teilnehmer
    17. Oktober 2023 um 18:44

Na, da waren ja wohl alle heute fleißig und auch auf Pirsch wo es sein mußte.

@seestern47 aber war hoffentlich brav und hat der Erkältung die rote Karte gezeigt.

Deine Friedhofsschale ist hübsch @giesskanne , die würde ich mir auch als Herbstbepflanzung auf den Balkon stellen. Jag die Hexe bloß schnell weg…gute Besserung !

@Kantine , du hattest ja dann heute volles Programm bis zum Abend. Die Sonne hat nicht mehr so viel Kraft-allgemein wird jetzt empfohlen, etwas Vitamin D zusätzlich einzunehmen , ich nehme jeden Abend eine Kapsel mit 2000 Einheiten Vitamin D3 .

Die Rose ist wirklich hübsch @strandlaeuferin , der Rückschnitt wird ihr gut bekommen ! Ich fange heute ein neues Buch von Ingridason an ” Das Mädchen an der Brücke”.

Schönen Abend in aller Gemütlichkeit

Momo

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen