Dienstag, der 14.11.2023
-
Dienstag, der 14.11.2023
-
Hallöchen und
…komme gerade vom 4-Zellen-Bad. Die fahtr dahin und zurück dauert zur Zeit etwas länger da wir überall im Städtchen Ampel haben. Wir von unsaus nur noch zwei bis in die Stadt unddann in der Stadt auch zwei. Man buddelt wie verrückt für das neue Internetkabel ( glaube Glasfaser??? ODER???) an welches wir nicht vor 2025 angeschlossen werden sollen. Aber immer noch besser als wenn dies in der Ferienzeit passieren würde. jetzt sind ja nur wenige Urlauber hier vor Ort.
…so, erst
…und dann in den Tag starten
LG
Kantine
-
Auch von mir einen lieben 🫶, guten 🙋♀️ Morgen, liebe Kantine.
Wann bist Du denn heute aufgestanden? Nach dem Bad darfst Du Jetzt auch noch Mal lecker frühstücken. 😋Da steht ja reichlich auf dem Tisch.
LG in die Runde.
Seestern47
-
Hallo , seid herzlich mit einem Lächeln begrüßt , ihr Zwei @kantine und @seestern47
So früh..das wär für mich ne Strafe !
…jaja , ich weiß..wenn’s hilft !!!!
Tolles Frühstücksbufett..danke..—-mir war heute nach Quiche lorain ,nix Süßes !
Wenn es draußen naß und kalt ist, bevorzuge ich Deftiges . Die Grippeschutzimpfung gestern hat keinerlei Reaktion gezeigt..umso besser ! Hatte heute extra keine Termine gemacht, um mich ev. schonen zu können..auch gut..irgendetwas ist immer zu richten..Langeweile kommt nie auf !
Schönen Tag wünsche ich euch..immer noch mit Blumen draußen
Momo
-
Warum nur ist dies neuartige Forum so kompliziert, daß fast alle Neuen hier erst mal unter Aktivitäten “im Keller” verschwinden…liebe @Redaktion ..ich bin es leid, immer neue Anleitung zu geben
HERZLICH WILLKOMMEN liebe @Zyklame und @he.ute
schaut bitte unten……………..so ist man hier mitten im Erzählstrang dabei….
<div><div>
he.ute hat dies in der Gruppe
Komm rein veröffentlicht </div> </div>
<div> <div>
Hallo, ich bin neu hier und schaue mich erst einmal um.
Freundlich grüßt die Ute</div></div>
…ja, liebe @seestern47 der Wecker hatte 6:15 Uhr
schon geklingelt. Und um 7:30 Uhr fing die Therapiesitzung an. Ich habe zwar ne halbe Scheibe Burger https://www.burger-knaecke.de/ Knäckebrot der Sorte Sesam geschmatzt
. Mehr ging nicht runter mit Kräutertee. GG hatte 2 scheiben Weißbrot. Da durfte ich dann gegen 9 Uhr nochmals ne Scheibe Knäckebrot essen und GG hat die halbe vom zeitigen Morgen noch gemampft. Tee dazu. Wir essen öfters zum Frühstück und auch Abendbrot Knäckebrot aus der Heimat, was wir eben von früher her noch kannten. ABER früher war das öfters “BÜCK DICH WARE”, also Mangeware. @giesskanne kennt das bestimmt auch noch von dieser und vieler anderer Ware im der damaligen DDR.
… ä Schälchen Heeses gab`s heute schon gegen 10:30 Uhr. War auch BITTER nötig, denn ich war noch Müdigkeit gezeichnet. Danach ging es halbwegs.
… und allen die noch REINKOMMEN
LG
Kantine
-
Ein
liches Hallo in die muckelig warme Stube des Komm rein…
Dein kredenztes Frühstück ist vom Feinsten, liebe Regina @Kantine und ich nehme mit Dank sehr gerne ein paar Früchte, denn ich komme gerade schwebend von der Lymphung und fühle mich sehr gut. Auch in meiner Region wird Glasfaser verlegt und meine kleine Family hat sich vorab schon registrieren lassen. Mein Anbieter wartet mit lukrativen Angeboten auf, wenn man die Glasfaserleitung kostenlos von ihm legen lässt. Und da mein Tele kürzlich den Geist aufgab, gibts jetzt für mich nun ein neues Supergerät mit allem Pipapo dazu. Dann entfällt das Schauen via Laptop wieder.
Schön, dass du wieder dabei bist, liebe @seestern47 .Wünsche @all einen erfreulichen Tag.
Piccoloechen
-
…ja, das muss bei uns der Vermieter machen, also die Papierfabrik Königstein. Wir sind denen, gemeisam mit unserer Obermieterin und den Bewohnern im Nebenhaus, auf die Füße getreten. Die wollen müssen das als Vermieter für uns machen. Unsere Obermieterin hat bei der Firma extra nochmals nachgefragt. Die Adresse hatten wir von GG`s Schwester, denn bei ihr im Haus (gekauftes älteres modernisiertes Eigenheim) ist das so ähnlich wie von dir beschriebeb liebe @Piccoloechen .
… wollte eigentlich Mittagsruhe machen, aber das fällt durch heftigste Unruhe in meinem Inneren aus. Ist wiedermal schlimm. Habe schon Tropfen genommen, die habe ich beim letzten Besuch bei meiner Psycho-Ärztin verschrieben bekommen, und wenn die nicht helfen sollten, dann muss ich mir zum wohl oder übel wieder eine LMA Pille einwerfen. ABER dann wird heute überhaut nix mehr. Und aus diesem Grund habe ich jetzt Tropfen bekommen.
… ich habe dann am morgigen Mittwoch Nachmittag wieder manuelle Therapie und dann am Freitg nach dem 4-Zellen-Bad.
… nun
LG
Kantine
-
Ein abendliches Hallo
schon im Dunklen und ihr seid kaum noch zu erkennen
liebe Momo37, deiner Tochter wünsche ich alles Gute, das endlich Licht am Ende des Tunnels erscheint
am 31.10. habe ich meinen Schulfreund zum Geburstag angerufen… auch mein allererster Freund
und sooo lange haben wir mit ein paar Pausen telefonischen Kontakt
( er wohnt ü 500 km entfernt)
feiern war nicht, er und seine Frau infiziert, da habe ich mich gedanklich wieder damit beschäftigen müssen
liebe Kantine, das war ja ein langer Leidensweg, den du am Sonntag beschrieben hast
auch wenn er ein gutes Ende für dich gefunden hat
abendlich Grüße an ALLE von Gisela nebst unseren Frischling Zyklame
-
Hallo @Piccoloechen und @giesskanne Gisela..danke für die guten Wünsche..ich hoffe, bis zum Jahresende ist sie mit allem dann durch ! Der weiße Hautkrebs muß ja auch noch entfernt werden !
Schönen Abend euch allen..ich bin dann morgen wieder zum Chor
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.