Dienstag, der 07.09.2021

• Dienstag, der 07.09.2021

Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    7. September 2021 um 10:09

an alle die noch kommen.

Bin im Stress und melde mich heute bestimmt nochmals

• seestern47

Teilnehmer
    7. September 2021 um 10:17

Ich wünsche ebenfalls einen schönen, guten Morgen!

Ich bin auch etwas im Stress. Gleich muß ich zum Frisör humpeln (hab mein Knie “verdreht”).

LG in die Runde Blush

• Kantine

Teilnehmer
    7. September 2021 um 10:46

Au weija,Scream seestern47. Gute Besserung.

Ich bin auch vorigen Freitag gestürzt und habe jetzt einen großen Bluterguss am Knie der sich anfängt farbig zu werden. Tut auch noch weh. Aber nix weiter passiert.

So, nun habe ich Eier und Kartoffeln gekocht. Beides muss nun auskühlen für Salate. Danach werden noch Schafskäsedip in zwei varianten gemacht und Thunfischsalat. Alles für den morgigen Nachmittag, denn da gibt mein GG seinen Ausstand aus der Betriebsfeuerwehr. Da kommen immerhin 15 Leutchen von 20 und wir zwei. Zwei sind im Urlaub (Pech gehabt) und zwei haben zweite Schicht (denen geben wir was mit, wenn die andern Kameraden sich wieder zurückziehen zum umziehen in die Papierfabrik) und einer hat sich nicht gemeldet. Die haben ja immer aller zwei Wochen von 14:30 bis 16:30 Ausbildung und die findet diesmal ab ca. 15 Uhr bei uns im Garten statt. Ist ja gleich um die Ecke. Bin ja gespannt was die sich haben einfallen lassen. Wird eigentlich immer sehr lustig.

Steaks habe ich schon vorhin Köstritzer Schwarzbier mit etlichen Gewürzen eingelegt und in unseren zweiten Kühlschrank gestellt. Heute Abend werden si nochmal gewendet und dann nochmal am morgigen Vormittag. Da holen wir dann beim Fleischer noch die Bratwürste und beim Bäcker noch Grillbrote in verschiedenen Geschmackrichtungen.

Ein 30 l Bierfass von Radeberger ist auch schon da. Ich habe ja noch einen Durchlaufkühler aus meiner Selbstsändigkeit da. Den will mein Mann dann Spülen. Wurde ja vor zwei Jahren letztmalig benutzt.

So, nun werde ich mal frisch an Werk machen. Heute ist es bei uns trüb. Es soll aber noch die Sonne kommen und das Thermometer soll noch auf bis zu 25 Grad klettern. Für morgen ist ja auch herrliches Wetter angesagt.

Ach ja, muss ja auch noch das Geschirr, Besteck und die Gläser aus dem Keller holen. Wird im Kurprogramm in der Maschine gespült. Habe ja alles in Strechfolie eingewickelt.

So, nun wünsche ich euch einen schönen erholsamen Tag

…ganz liebe Grüße

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    7. September 2021 um 11:15

Schönen GUTEN MORGEN ins Kommrein

hier bei sonnig-schönem Herbstwetter……

Seid gegrüßt @seestern47 und

@Kantine….Regina, kein Wunder, daß du gestreßt bist ! Was ‘n Aufwand -das wird ja ein richtiges Gelage..mannomann !! Aber den Männern wird’s gefallen und deinem Mann zur Ehre gereichenLaughing

Dann viel Spaß !!

Den beiden “kniegeschädigten” Mädels gute Besserung!

Euch allen heute einen schönen Tag

wünscht Momo

und legt noch ein paar Schnipsel hin

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=26009f17a1e9

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3e250ba76500

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=306a065af135&pieces=63

• Marga125

Teilnehmer
    7. September 2021 um 11:20

Guten Tag liebe Kommreinlerinnen

Kantine, Du hast ja wieder ein Riesenprogramm. Ich staune, wie viel Arbeit Du jeweils bewältigst. Deiner Schwiegertochter wünsche ich auch alles Gute und baldige Genesung.

Seestern, Dir auch gute Besserung für Dein Knie. Momo, Dein Blumenstrauss ist wirklich wieder wunderschön, vielen Dank.

Das Wetter ist zur Zeit einfach ein Traum. Ich habe heute Mittag einen Termin bei der Podologin und anschliessend werde ich im Supermarkt die Dinge einkaufen, die mein Bio-Lieferant mir nicht bringen kann.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• seestern47

Teilnehmer
    7. September 2021 um 12:18

Danke, Ihr Lieben.

Nächsten Dienstag hab ich einen Termin bei meinem Orthopäden bekommen. Früher ging leider nicht. Jetzt humple ich eben rum mit Verband See No Evil.

Genießt die Sonne. Bei uns kommt sie gerade um die Ecke. Schön ist das Heart Eyes

• Piccoloechen

Teilnehmer
    7. September 2021 um 14:02

Ein fröhliche Hallo, ihr Netten @Kantine , @seestern47 , @Momo37 und @Marga125 und alle noch Kommenden in unser hübsches Kommrein!

Trotz Stress und Blessuren von euch Hübschen, die ihr schon anwesend seid, ist es eine große Freude, hier reinzuschauen und ich wünsche herzlich schnellste Genesung und Stressbewältigung.

Liebe Regina @Kantine , dein Elan ist ja umwerfend und ich wünschte ihn mir auch wieder zurück. Dennoch bin ich zufrieden mit meinen kleinen Fortschritten, die nur Gutes verheißen. Dir wünsche ich gutes Gelingen bei all deinen Unterfangen und viel Vergnüglichkeit sowie ein fröhliches Fest, die in mir ähnlich gehabte Erinnerungen wachrufen.

Tut mir sehr leid, liebe @seestern47 , dass du nun eine ganze Woche ohne Behandlung sein musst und Toi-toi-toi weiterhin.

Wir haben mit dem schönen Wetter das große Los gezogen, liebe @Marga125 und können es aus vollem Herzen genießen, wie all diejenigen, denen das Gleiche widerfährt. Was unsere gesunde und hochwertige Ernährung anbelangt, können wir ebenfalls froh sein, diese genießen zu dürfen. Denn das ist nicht für einen Jeden selbstverständlich.

Unsere liebe Nachbarin @Momo37 ist uns auch in dieser Hinsicht wohlgefällig und verwöhnt uns außer mit einem wieder außerordentlich hübschen Tagesstrauß samt Schnipselinchen, die gleich nach meinem Beitrag von mir mit Wonne gelegt werden, sondern ein Obstschmaus ist heute auch dabei, wie aufmerksam.

Danke allen für eure lesenswerten Beiträge mit hübscher Bebilderung und noch einen runden Tag.

Herzliche Grüße von Picco

aus der Kölner Bucht, die sich auch hier im Sonnenschein prachtvoll darstellt.

Und so sieht der Spätsommer / Frühherbst in meiner Umgebung aus und die hübschen Gaukler können nicht vom Sommerflieder und meiner Feige lassen und naschen, was das Zeug hält… Ist das nicht wunderhübsch?

• Kantine

Teilnehmer
    7. September 2021 um 14:54

Ja Marga 125 danke für die Wünsche.

Meiner Schwiegertochter hat man 5 kg Masse entnommen aus dem Bauchraum. Nun schläft sie ihren “Rausch” aus und freut sich darauf, das sie bald wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann und wieder zu Kräften kommt. Das war schon ein Kraftakt!!!

seestern47: dir viel Glück beim Orthopäden und hoffentlich ist es nicht so schlimm, das du vielleicht nicht unters Messer musst.

Nun Piccoloechen, Elan ist gut gesagt. Es steckt auch ein bissel MUSS dahinter. Bin noch nicht fertig. Habe erst Hausputz gemacht und nun geht es an die Salate und Dips. Aber was macht man nicht alles für seinen GG und außerdem will man sich nicht blamieren. Es gibt doch bei solchen Ereignissen nichts besseres, als das man später noch sagt: “Ach weißt du noch beim Egi …. da war es so schön und das ESSEN….!”

Nun allen noch einen schönen sonnigen Nachmittag

LG

Kantina

• Momo37

Teilnehmer
    7. September 2021 um 20:11

Hallo liebes @Piccoloechen , das ist ja eine ganze Gauklerkolonne!!!!, die sich auf deinem Sommerflieder gütlich tut !! So viele sieht man selten beisammen.

@Kantine, das ist schon klar, daß man sich da nicht “lumpen” lassen will und alle vereinten Kräfte aufbringt -möge alles gut gelingen !!!..und du nicht auf der Nase liegen !!!–gute Nachricht von deiner Schwiegertochter-ihr baldige gute Besserung.

Euch allen nun einen schönenAbend und später

Gute Nacht

wünscht Momo

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen