Dienstag, der 07.03.2023
-
Dienstag, der 07.03.2023
-
wünsche ich
…muss gleich zum Hände, Arme und Füße baden Sprich 4-Zellen-Bad. Werde also in solch ein Gefäß gestopft
…das hilft mir meine Krämpfe in den Griff zu bekommen. Ich bekomme diese Sitzung zweimal Wöchentlich. Anschließend geht es noch zur Manuellen Therapie.
…zuvor gibt`s natürlich
…und somit wünsche ich euch
LG
Kantine
-
-
Guten Morgen,
@Kantine Dann brauchtest du zu Hause Hände, Arme und Füße nicht zu waschen.
@Hellu Mit den Abkürzungen kenne ich mich nicht so gut aus: Was willst du am Container – Terminal ? Erwartest du eine Lieferung?
@Momo37 Deine Bilder gestern: Für „Mauganeschtle“ habe ich keine eindeutige Übersetzung gefunden, aber leicht fiel mir „Dohoggeddiadiaemmerdohogged“ auch nicht, bis der Groschen gefallen war.
Hier schneit es seit einer Stunde – das soll anhalten, und zum Abend mehr werden.
Und bei +2 Grad wird der Schnee auch nicht lange liegen bleiben warten wir‘s ab.
Fagus
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltach, liebe @Momo37 ,
Gesundheit, Glück und Wohlergehn und hab noch eine erlebnisreiche Zeit im Kreis deiner Lieben.
Herzlich grüßt
Picco
-
-
Guten Tag an alle
Liebe Momo, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr. Heute wirst Du von Deiner Familie richtig verwöhnt, das freut mich sehr für Dich.
-
-
@Momo37 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Fagus
Meine „Unterstützung“:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.