Dienstag, der 05.10.2021

• Dienstag, der 05.10.2021

Kantine antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 1 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    5. Oktober 2021 um 9:40

auch an die beiden auswärtigen.

Deren Beitrag hab ich extra für sich stehen lassen!!!

Ich hoffe ihr seit nicht BÖSE darüber!!!

• Kantine

Teilnehmer
    5. Oktober 2021 um 10:40

Muss mich nochmals melden, nach dem ich die beiden netten “Ausländer begrüßt habe”.

Bringe euch auch schönes Arrangement vom Herbst mit

Gestern habe ich ja durch Abwesenheit geglänzt, da ich Arztbesuch hatte.

Musste gestern wieder zur Blutärztin und prompt wieder Blut abgeben. Sie will noch einige Zellen genauer untersuchen lassen wo es Auffälligkeiten gab. Zwei Überweisungen bekam ich noch oben drauf. Eine zum Ganzkörper CT mit Kontrastmittel. Obwohl dringend drauf stand kann ich erst am 11.11.2021 kommen und zuvor noch ein aktuelles Blutbild machen lassen wegen der Nieren- und Schilddrüsenwerte. Werde es nochmal wo anders versuchen, also Google fragen. Die zweite Überweisung ist in die Nuklearmedizin nach Dresden. Da warte ich noch auf Rückruf wegen eines Termins. Da soll Knochenszintigrafie gemacht werden . Eine Knochenszintigrafie (auch Skelettszintigrafie)ist eine nuklearmedizinische Untersuchung, mit der sich Knochen und Knochenstoffwechsel begutachten lassen. So können verschiedene Krankheiten und Verletzungen diagnostiziert werden, zum Beispiel Rheuma, Tumoren und Knochenbrüche. Habe ich gerade gegoogelt!!! UND gerade erhielt ich einen Anruf aus der Nuklearmedizin mit einem Termin am 18.10. um 11 Uhr in Dresden. Muss mind. eine 1 Liter Flasche zu trinken mitbringen, welches ich während der Untersuchung, die ca. 3 Stunden dauert, trinken muss.

Dann, wenn alle Untersuchungen und Berichte vorhanden sind, bekomme ich wieder bei der Ärztin einen Termin zur Auswertung und das weiter vorgehen. Eine Punktion an der HWS ist das letzte Mittel was sie anwenden will.

Im Anschluß haben wir gestern einen Großeinkauf getätigt und danach war ich PLATT wie ne Flunder!!! Da ging nichts mehr.

Heute ist das Wetter bescheiden bei gerade mal zur Zeit knapp 13 Grad. Es wird gar nicht richtig HELL und regnen soll es auch noch geben!!!

Um 13 Uhr muss ich zum Zahnarzt. Ich hoffe sie kann das Loch was wegen der Vereiterung aufgebohrt wurde wieder schließen. Die Spülung die ich bekomme hatte, tat gut. Es tut nix mehr weh. Also drückt mir die Daumen. Dann wird ja bestimmt auch die Krone erneuert werden müssen, da sie ja angebohrt wurde. Bei dem Kostenvoranschlag falle ich dann bestimmt vom Glauben ab, wenn es dazu kommt!!!

Jetzt gibt`s erstmal den großen Heeses

Euch noch allen einen schönen Tag

LG

Kantine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen