Dienstag, der 05.08.2025

• Dienstag, der 05.08.2025

Momo37 antwortete vor 3 Monate 15 Teilnehmer · 31 Beiträge
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    5. August 2025 um 10:12

Guten Morgen,

gestern spät nachmittags hat es etwas geregnet aber nur ein paar Tropfen sonst nichts. Doch als ich abends in Bett ging, sah ich das das Auto nass war. Nun haben wir wieder Sonnenschein. Guck grade, 18° und bewölkt heißt es im PC, stimmt nicht.

Mit Blutabnahme habe ich wenig zu tun, die letzte ist vor 2 Jahren gemacht worden. Da war noch alles in Ordnung. Fühle auch nicht krank mir fehlt nur sehr viel Schlaf!

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Momo37

Teilnehmer
  • Ricarda01

Teilnehmer

@lucyalaluna

Beitrag von 10:05

Ja, liebe Lucy, hätte mich auch interessiert! Habe gerade mal gegoogelt, aber nichts wirklich Aufklärendes gefunden. Schönen Tag allen Lesern – Ricarda01

• Momo37

Teilnehmer
    5. August 2025 um 10:21

Guten Morgen ihr Mutigen, die ihr trotzdem aufgestanden seid !!!!☕️☕️☕️Draußen ist der heute wirklich nicht zu genießen 😌

@sheera , hab gestern schon gestutzt : KI-gesteuerte Gehhilfe…. ? Das musst du erklären …😂

Unseren „Süßen „ hier nur gute Ergebnisse !Stimmt@Kantine , alleine Äpfel enthalten ne Menge Zucker… und Wassermelone uu.u., leider! Da hilft Sauerkraut oder Haferflocken , den Wert nach unten zu drücken 🤨

Ich wünsche euch einen erträglichen Tag und schicke liebe Grüße

Momo

• KeineAhnung

Teilnehmer
    5. August 2025 um 10:50

Guten Morgen! Das Wetter hier ist bescheiden. Es soll ja in den nächsten Tagen besser werden! Hoffen wir das Beste!

Gleich kommt meine Enkeltochter. Wir wollen gemeinsam Salzteig herstellen und dann irgendwas kneten und formen. Bin gespannt auf was für Ideen sie kommt.

• Momo37

Teilnehmer
    5. August 2025 um 10:58

Hab da was gefunden

https://panasonic.net/design/works/tra-robo/

bemüht mal den Translater , ich schaffe das nicht einzusetzen..

Testing the modeling of the walking training robot

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • happyday

Teilnehmer
    5. August 2025 um 11:49

Guten Morgen in die Runde…

Geduld, Geduld, liebe Komm-rein-ler, die Sonne kommt schon noch. Heute ist erst Dienstag.

@Bembel-0815 – das ist der kürzeste Gruß, den ich hier jemals gelesen habe. Rofl

Wünsche allerseits einen entspannten Tag,

happyday

Ballons über der Elbe in Elbflorenz

• Kantine

Teilnehmer
    5. August 2025 um 12:51

… ich nochmals,

… ja liebe @Momo37 … ich weiß das mit dem Fruchtzucker. Ich habe allerdings bei KirschenYum und AprikosenYum nicht Smirkwiderstehen können. Die Apfelzeit ist ja noch nicht angebrochen. Einen Apfel esse ich dann immer zum 11 er KaffeeYum das hat dann meistens gleich zwei Wirkungen. Zum einen werden die Lebensgeister ( fast immerSmiley) und zum anderen die Verdauung ( meistensSmiley) bei mir noch mehr auf Vordermann gebracht. Doppelte Wirkung sozusagen Rofl

…die KI gesteuerten Gehhilfen würden mich auch mal interessieren, wie schon einige hier aus dem Stübchen liebe @sheera

… ohje liebe @happyday hoffentlich bist du nicht von dem heutige Bombenfund zwecks Evakuierung betroffen https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/dresden-radebeul/bombenfund-blindgaenger-carolabruecke-100.html Obwohl ja alles genauestens abgesucht worden ist, hat sich solche eine gefährliche Bombe Wearydavor versteckt und ist nun doch zum Vorschein gekommen. Lieber jetzt als wenn dann ein Schiff dort lang gefahren wäre und das Ding wäre aus irgendwelchen Gründen hoch gegangen.

Immer wieder SCHLIMM solch ein Fund egal wo das gefunden wird!!!WearyWearyWeary

… bei uns regnet es gemächlich vor sich hin und das soll bis heute Abend anhalten.

… machen wir das BESTE daraus Schild Blech 20x30 cm - Made in Germany - Genieße den Tag gönn dir was Metall De - Bild 1 von 4

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. August 2025 um 12:51

KANN MACHEN ……. ODER???

Fußmatte Schmutzfangmatte Rechnungen beim Nachbarn F726 - Bild 1 von 1

• happyday

Teilnehmer
    5. August 2025 um 13:56

Danke für diese Info, liebe @Kantine …- Bisher bin ich vor Evakuierungen wegen eines Bombenfundes verschont geblieben und hoffe sehr, das bleibt auch so. Thinking

Hier regnet es auch …Immerhin hatten die vielen Sportler der FINALS 2025 und das begeisterte Publikum Glück mit dem Wetter.

happyday

Beiträge 11 - 20 von 31

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen