Dienstag, der 05.08.2025
-
Guten Morgen,
… wünschen einen wunderschönen Guten Morgen und ich muss gleich zur
… einmal im viertel Jahr zur Zuckerkontrolle, obwohl meine Werte bis dato immer im grünen Bereich waren und das hoffe ich auch dieses mal. ABER, ich habe sehr viel Obst gegessen und das hat nun mal viel Fruchtzucker.
LG
Kantine
-
…ich lasse euch aber Frühstück da…. ich darf ja jetzt noch nicht.
… für die Teetrinker unter euch, auch bei mir zum Frühstück erst Tee
… dann ALLEN
-
… wettermäßig heute bei uns in der sächsischen Schweiz überwiegend leichter Regen und windig so ab ca. 10:30 uhr bis heute Abend laut Wetterradar.
… ABER ab dem morgigen Mittwoch sollen bei uns 8 Stunden die schon vermisste
scheinen. Hoffen wir mal das dass auch der Wahrheit entspricht.
-
Gude
-
-
-
Guten Morgen, liebe @Kantine 😊
Danke fürs Öffnen – schade, dass Du nicht länger im Stübchen bleiben kannst. Ich hatte mich schon auf ein gemeinsames Käffchen mit Dir gefreut ☕️✨
Ich drücke fest die Daumen, dass Deine Zuckerwerte im grünen Bereich sind 🤞🍀
Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass sich vielleicht bald jemand zu mir gesellt …
Habt alle einen angenehmen Tag!
Liebe Grüße
seestern47 🌷
-
Moin in die Runde *aufnTischKlopf
@seestern47 ich nehme gerne noch ne 2. Tasse Kaffee, das gönn ich mir dann doch weiterhin, auch wenn er teurer wird
. Gefrühstückt ( Müsli mit Beeren ) hab ich schon und wenn es heute nochmal regnet, umso besser, dann muss ich nicht gießen
habt alle nen schönen Tag
LG Lucy aus Berlin
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von
lucyalaluna bearbeitet.
-
lucyalaluna bearbeitet.
-
-
Guten Morgen auch von mir 🙂
Zu einem ☕️ setze ich mich gerne dazu.
Meine Zuckerwerte bekomme ich heute von meiner Ärztin telefonisch mitgeteilt. Ich hoffe sie sind besser geworden, letztes Mal waren sie ziemlich hoch.😡
Gestern bin ich mit meiner neuen KI unterstützten Gehhilfe 3 Km gelaufen. Ich bin vorsichtig optimistisch dass ich damit wieder öfter und weiter laufen kann was sich letztendlich auch auf den Blutzucker auswirken wird.
Kommt gut durch den Tag 🙋🏼♀️
-
Moin @sheera , was für eine KI unterstützenden Gehhilfe benutzt du denn ? Ich bin ja gestern 700 meter mit ganz “normalen” Krücken bis zu meiner Hausarzt-Praxis gehumpelt. Darüber war ja meine Ärztin nicht so begeistert. Ich soll mich schon bewegen, aber nicht übertreiben
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.