Dienstag, der 05.08.2025

• Dienstag, der 05.08.2025

Momo37 antwortete vor 3 Monate 15 Teilnehmer · 31 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    5. August 2025 um 7:44

Guten Morgen,

… wünschen einen wunderschönen Guten Morgen und ich muss gleich zur Blutentnahme - Etsy.de… einmal im viertel Jahr zur Zuckerkontrolle, obwohl meine Werte bis dato immer im grünen Bereich waren und das hoffe ich auch dieses mal. ABER, ich habe sehr viel Obst gegessen und das hat nun mal viel Fruchtzucker.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. August 2025 um 7:51

…ich lasse euch aber Frühstück da…. ich darf ja jetzt noch nicht. Moderne Frühstückswerbung wetterfest

… für die Teetrinker unter euch, auch bei mir zum Frühstück erst Tee Tee Tasse Trinken - Kostenloses Bild auf Pixabay

… dann ALLEN Bon appetit vectorafbeeldingen | Depositphotos

• Kantine

Teilnehmer
    5. August 2025 um 7:59

… wettermäßig heute bei uns in der sächsischen Schweiz überwiegend leichter Regen und windig so ab ca. 10:30 uhr bis heute Abend laut Wetterradar.

… ABER ab dem morgigen Mittwoch sollen bei uns 8 Stunden die schon vermisste Sun With Face scheinen. Hoffen wir mal das dass auch der Wahrheit entspricht.

480 Regen-Ideen | regen bilder lustig, regen, regen bilder

• Bembel-0815

Teilnehmer
    5. August 2025 um 8:15

Gude

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    5. August 2025 um 8:32

Schönen Guten Morgen zusammen . Wir haben auch Regen . Gerade macht er eine kleine Pause und ich kann hoffentlich meinen Kaffee draußen trinken .

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    5. August 2025 um 8:33
  • seestern47

Teilnehmer
    5. August 2025 um 8:35

Guten Morgen, liebe @Kantine 😊

Danke fürs Öffnen – schade, dass Du nicht länger im Stübchen bleiben kannst. Ich hatte mich schon auf ein gemeinsames Käffchen mit Dir gefreut ☕️✨

Ich drücke fest die Daumen, dass Deine Zuckerwerte im grünen Bereich sind 🤞🍀

Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass sich vielleicht bald jemand zu mir gesellt …

Habt alle einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße

seestern47 🌷

• lucyalaluna

Teilnehmer
    5. August 2025 um 9:43

Moin in die Runde *aufnTischKlopf

@seestern47 ich nehme gerne noch ne 2. Tasse Kaffee, das gönn ich mir dann doch weiterhin, auch wenn er teurer wird Slight Smile. Gefrühstückt ( Müsli mit Beeren ) hab ich schon und wenn es heute nochmal regnet, umso besser, dann muss ich nicht gießen

habt alle nen schönen Tag

LG Lucy aus Berlin

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  lucyalaluna bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  lucyalaluna bearbeitet.
  • sheera

Teilnehmer
    5. August 2025 um 9:52

Guten Morgen auch von mir 🙂

Zu einem ☕️ setze ich mich gerne dazu.

Meine Zuckerwerte bekomme ich heute von meiner Ärztin telefonisch mitgeteilt. Ich hoffe sie sind besser geworden, letztes Mal waren sie ziemlich hoch.😡

Gestern bin ich mit meiner neuen KI unterstützten Gehhilfe 3 Km gelaufen. Ich bin vorsichtig optimistisch dass ich damit wieder öfter und weiter laufen kann was sich letztendlich auch auf den Blutzucker auswirken wird.

Kommt gut durch den Tag 🙋🏼‍♀️

• lucyalaluna

Teilnehmer
    5. August 2025 um 10:05

Moin @sheera , was für eine KI unterstützenden Gehhilfe benutzt du denn ? Ich bin ja gestern 700 meter mit ganz “normalen” Krücken bis zu meiner Hausarzt-Praxis gehumpelt. Darüber war ja meine Ärztin nicht so begeistert. Ich soll mich schon bewegen, aber nicht übertreiben Relieved

Beiträge 1 - 10 von 31

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen