Komm rein
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Dienstag, den 19. 08. 2025
-
Dienstag, den 19. 08. 2025
Tja, wieder da!
Schaut mal raus, sofern eure Äuglein des Sehens schon willig sind.
Was seht ihr da?
Na graututen seht ihr da. Um sechs Uhr morgens ist es nun schon deutlich dunkler. In der zweiten Augusthälfte kommt bei mir immer schon so eine kleine Wehmut hoch, wenn sich der Sommer so langsam beginnend verabschieden möchte. Na gut, noch ist es nicht so weit und es bleiben noch ein paar angenehme Wochen, bis die dicken Klamotten wieder rausgeholt werden müssen. Okay, dann weg mit den trüben Gedanken und auf’s Wesentliche konzentriert.
Was also habt ihr vor, euch am Morgen einzuverleiben? Wie gestaltet ihr euer Frühstück? Bei mir reicht da erstmal immer eine Tasse Kaffee. Feste Nahrung kommt deutlich später, wenn überhaupt. Manchmal kommt das Frühstück auch erst am Nachmittag und nennt sich dann Mittagessen. Wenn ich was zu tun habe, kommt kaum ein Hungergefühl auf. Aber wehe die Langeweile packt mich mal. Aber zum Glück ist das eher selten.
Gleich unbedingt mal im Garten wässern. Die Regenwassertonnen sind alle voll. Also weg damit. Vielleicht nachher noch die Deichsel vom Anhänger abschmieren.
Irgendwie ist mir jetzt nach Kaffee.
Ach ja und einen guten Morgen an alle Kolleginnen und Kollegen hier!
-
Diese Diskussion wurde um vor 4 Monaten durch
Spinner geändert. Grund: Komma rein, so ist's fein
-
Diese Diskussion wurde um vor 4 Monaten durch
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.