Dienstag, den 01.06.2021

  • Dienstag, den 01.06.2021

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 9:12

    Guten Morgen an alle im KommRein,

    …heute zum Kindertag begrüße ich alle hier in diesem schönen Forum.

    Hatte ja wieder zwei Tage nichts von mir hören lassen.

    Am Sonntag hatte ich die “Bude” voll. Meine beiden Söhne nebst Familie waren ganztägig bei uns. Die Enkel hatten sich zu Mittag Hähnchenkeulen gewünscht. Was Oma natürlich gemacht hat und die Geister haben nicht nur gegessen sondern gefr….!!!SmileySmileySmiley

    Dann kam die Schwester meines Mannes mit Ehemann noch. So waren wir eine lustige Runde.

    Na und gestern hatte ich Physio, die mir diesmal “etwas” besser bekommen ist. Am zeitigen Nachmittag kam dann noch die kleine Schwester meines Mannes, die zur Zeit hier Urlaub, in der Bungalow ihres anderen Bruders aus Dresden, macht. Man hatte sich lange nicht gesehen. Sie wohnt bei Bad Bentheim. Da gabs viel zu erzählen.

    Na, und heute strahlt die Sun With Face bis dato. Aber Mittags soll es sich schon wieder zuziehenCloud und am Abend dann auch wieder Cloud Rain. Gestern war es auch schön aber sehr frisch. Der kühle Ostwind machte es unmöglich lange an der frischen Luft zu sitzen. Na und am Sonntag hatten wir gerade mal 14 Grad am Nachmittag mit einer sehr steife Brise.

    Wünsche allen noch eine sehr schönen hoffentlich Sun With Faceigen Tag!

    Kantine (Regina)

  • seestern47

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 9:46

    Liebe Kantine!

    Schön, Du hast geöffnet. 🙂

    Da war ja Euer Wochenende sehr kommunikativ 😉 – So viel Besuch.Clap Ich treffe mich heute Abend zum ersten Mal, nach gefühlten 5 Jahren, mit 3 Freundinnen. Freue mich schon.Blush Wie schön ein bisschen Normalität sein kann, nicht?!

    LG + einen schönen Tag!

    seestern47

  • inette

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 10:18

    Wie umtriebig es doch bei anderen ist – das würde mir so gar nicht auffallen, wenn ich es nicht hier lesen könnte. Guten Morgen @Kantine und @seestern47
    Ich sehe manchmal wochenlang niemanden, außer den anderen Vermummten beim Einkauf.
    Keinerlei Verwandtschaft oder Bekanntschaft außer meiner Freundin. So ist das, wenn man umzieht in eine fremde Gegend und dann Corona kommt.
    Heute wird meine “kleine” Schwester 61 – das kommt mir manchmal ganz seltsam vor.
    Ich muss versuchen, sie ans Telefon zu bekommen. Mit dem Geschenk hat es auch nicht geklappt – ich wollte ihr so gern einen kreativen Kurs schenken (zum Beispiel Mosaiken), aber auch die haben ja alle noch nicht geöffnet.
    Aber die Aussichten stehen doch gut.
    Immerhin können wir uns ja vielleicht bald auf halbem Wege irgendwo zum essen in der Außengastro treffen – mein anderer Vorschlag statt Blumen.
    Die Blumen also heute dann für Euch zum Kaffee dazu.
    Habt einen angenehmen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 11:29

    Hallo und einen schönen Tag euch Netten allen hier im Kommrein.

    Das muß auch am etwas wärmeren Wetter liegen@Kantine, mir hat die Osteopathie gestern auch sehr gut getan.

    Ich dürfte nicht so viel sitzen !! aber wie soll das gehn? stehend am PC und dies darf man..und jenes kann man nicht..das Alter ist eben nicht so einfach zu nehmen!Wink

    Dennoch nehmen wir es mit Humor und Gelassenheit!

    Ach @inette, was soll da ich erst sagen: mein ältester Sohn wird dies Jahr 64…schwer vorstellbar, denn ich fühl mich nicht älter…wenn da nicht manchmal Zipperlein wären!…pfeif drauf

    Der Himmel ist blau-das Wetter ist schön…kommt, laßt uns spazieren gehn !!!!Smile

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=316076db4134

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=16cd305d3e9b

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 11:34

    Hallo,

    … die da waren, sind alle schon mit Biontech / Pfizer geimpft und schon Immun, außer die Kinder.

    Wir bekommen ja erst die zweite Impfung. Also war alles okay.

    Soviel Leute kamen nur wegen eines Geburtstags ungeplant zusammen. Nur meine Söhne, das war geplant.

    Nunja, haben wir auch überstanden und war sehr schönSmileySmileySmiley

    Hoffen wir mal das wir uns bald alle wieder mit unseren Liebsten treffen können wie wir möchten. Denn unser einer Sohn hat im August einen runden Geburtstag und seine Frau 3 Wochen später auch einen runden. Das wollten sie eigentlich etwas groß mit Familie feiern. Da kommen dann schon paar Leutchen zusammen.

    Gruß

    Kantine (Regina)Smiley

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 11:37

    Hallo, ihr drei Grazien @Kantine, @seestern und @inette sowie @all, die noch kommen!

    https://i.pinimg.com/564x/c6/77/0e/c6770e89b704160047ddb357bab95e2f.jpg

    Das war ja fast wie eine kleine Völkerwanderung nach langer Abstinenz, liebe Regina und die Freude war sicherlich sehr groß.

    Auch @seestern47 freut sich über ein Treffen mit lieben Freunden nach längerer Zeit und @inette wundert sich über so viel Kontakte generell.

    Morgen ist Sisterday und auch meine Freude ist sehr groß darüber. Denn wie ich schon schrieb, fiel dieser in der vergangenen Woche aus.

    Es herrscht generell eitel Sonnenschein und der Garten ruft.

    Wünsche herzlich weiterhin einen sonnigen Tag mit hübschen Momenten.

    Liebe Grüße aus der Kölner Bucht, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen

    und bleibt gesund…

    Solong

    Picco

  • inette

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 13:23

    @Kantine
    na, Du wirst das doch nicht als Kritik verstanden haben Interrobang
    Du musst das doch nicht rechtfertigen?
    Das war doch nur eine Winzigkeit Neid Wilted Rose

  • Kantine

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 15:45

    …nö, hab es nicht als ThumbsupKritikSmiley verstanden, dann hätte ich anders geantwortet.

    Es war trotzdem sehr schön inette

    Gruß KantineSmiley

  • Momo37

    Teilnehmer
    1. Juni 2021 um 20:33

    Nun hoffe ich doch sehr, ihr konntet alle heute einen sonnig-schönen Tag genießen und darüber mal alle Zipperlein vergessen !

    Lasst den Tag gemütlich ausklingen und schlaft dann gut

    wünscht Momo

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen