Dienstag, 30. 09. 2025

• Dienstag, 30. 09. 2025

Hundefreund1 antwortete vor 1 Monat 12 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Spinner

Teilnehmer
    30. September 2025 um 8:10

Dienstag, 30. 09. 2025

Hallo ihr Schokoladenkonsumenten, nehmt zum Frühstück auch mal ein gekochtes Ei und dazu nach Geschmack, was ihr wollt. Bei mir ist das unbedingt ein Marmeladenbrötchen zum Ei.

Und @Fleur51 Fleur, zum Glück habe ich keine Toblerone da, hätte mir aber fast eine gekauft. Aber wer will denn schon einen Spitzbauch mit sich herumtragen? Aber lecker ist sie schon, das mußt du zugeben. Eventuell könnte man die äußere Form dieser Schokolade ein wenig verändern. Brechen, zerhacken, mörsern. Irgendwas in dieser Richtung.

Also habt Spaß mit allem, was ihr so macht und laßt euch euren Tag nicht zerschreddern!

• Spinner

Teilnehmer
    30. September 2025 um 8:12

Wir sind gleich weg. Die Termine scheuchen uns schon wieder! Stuck Out Tongue Winking Eye

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Spinner bearbeitet. Begründung: Da war so eine blöde Lücke
  • Emmie09

Teilnehmer
    30. September 2025 um 8:40

Mein derzeitiger Renner @Spinner sind diese Belgischen Muscheln. Leider haben sie bei manchen Teilen das Rezept geändert.

Bei mir gibt’s regelmäßig Ei zum Frühstück. Irgendwoher muss ja tierisches Eiweiß kommen..

Habt alle einen schönen Tag! LG🍀🍀🍀

• KeineAhnung

Teilnehmer
    30. September 2025 um 8:44

Guten Morgen und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch alle! Muss auch gleich zum Arzt. Es ist angerichtet, so wie es Spinner una alle anderen mögen! Guten Appetit

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    30. September 2025 um 9:49

Guten Morgen Naschkatzen m/w.

Ein Ei zum Frühstück genehmige ich mir auch aber weder die belgischen Muscheln noch die Toblerone sind mein Ding. Ich bevorzuge “Edle Tropfen in Nuss”. Aus Marmelade oder mache ich mir auch nichts, Wurst und Käse ist meins. So hat jeder seine Vorzüge. Es wäre auch Langweilig wenn jeder das selbe mag.

Unserer Momo geht es gar nicht gut. Sie ist jetzt zur Blutabnahme. Ich hoffe das da was gefunden wird. Wenn es Ihr besser geht meldet Sie sich wieder bei uns.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• seestern47

Teilnehmer
    30. September 2025 um 9:53

Moin!

@Spinner

Ei mit Marmeladenbrötchen klingt lecker 🥚🍞. Viel Erfolg bei euren Terminen!

@Emmie09

Belgische Muscheln 🍫🐚 – mag ich auch. Ei zum Frühstück geht immer 💪. Dir auch einen schönen Tag 🍀.

@KeineAhnung

Danke für die guten Wünsche 🌸. Toi toi toi beim Arzt ✊🍀.

@Zaubermaus63

„Edle Tropfen in Nuss“ 😍 – sehr fein.

Alles Gute für unsere @Momo37 💕

Viele Grüße in die Runde

seestern47

• Fleur51

Teilnehmer
    30. September 2025 um 10:00

Moin, wie stets mit fröhlichem Augenzwinkern und einer Kleinigkeit zum Schmunzeln.

Genießt den Tag, hier herrscht heute wieder

dicker Nebel und recht frisch ist es auch.

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    30. September 2025 um 10:04

Guten Morgen zusammen . Oh dann hoffe ich das es Momo schnell besser geht . Warmes Brötchen mit Honig und ein warmes Ei mit Maggi . Das ist so meins . Und für Süssigkeiten bin ich immer zu haben . Früher lieber deftig jetzt süss so ändert sich schon mal das eine oder andere

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    30. September 2025 um 10:06
  • Fleur51

Teilnehmer
    30. September 2025 um 10:09

@Spinner, ich esse ungern Schokolade, meine Favoriten sind Nüsse und Marzipan.

Du solltest aus Sicherheitsgründen die Toblerone wirklich schreddern🤣🤣

Guten Appetit🍫

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen