Dienstag, 30. 09. 2025
-
Dienstag, 30. 09. 2025
-
Dienstag, 30. 09. 2025
Hallo ihr Schokoladenkonsumenten, nehmt zum Frühstück auch mal ein gekochtes Ei und dazu nach Geschmack, was ihr wollt. Bei mir ist das unbedingt ein Marmeladenbrötchen zum Ei.
Und @Fleur51 Fleur, zum Glück habe ich keine Toblerone da, hätte mir aber fast eine gekauft. Aber wer will denn schon einen Spitzbauch mit sich herumtragen? Aber lecker ist sie schon, das mußt du zugeben. Eventuell könnte man die äußere Form dieser Schokolade ein wenig verändern. Brechen, zerhacken, mörsern. Irgendwas in dieser Richtung.
Also habt Spaß mit allem, was ihr so macht und laßt euch euren Tag nicht zerschreddern!
-
-
Guten Morgen Naschkatzen m/w.
Ein Ei zum Frühstück genehmige ich mir auch aber weder die belgischen Muscheln noch die Toblerone sind mein Ding. Ich bevorzuge “Edle Tropfen in Nuss”. Aus Marmelade oder mache ich mir auch nichts, Wurst und Käse ist meins. So hat jeder seine Vorzüge. Es wäre auch Langweilig wenn jeder das selbe mag.
Unserer Momo geht es gar nicht gut. Sie ist jetzt zur Blutabnahme. Ich hoffe das da was gefunden wird. Wenn es Ihr besser geht meldet Sie sich wieder bei uns.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Moin!
Ei mit Marmeladenbrötchen klingt lecker 🥚🍞. Viel Erfolg bei euren Terminen!
Belgische Muscheln 🍫🐚 – mag ich auch. Ei zum Frühstück geht immer 💪. Dir auch einen schönen Tag 🍀.
Danke für die guten Wünsche 🌸. Toi toi toi beim Arzt ✊🍀.
„Edle Tropfen in Nuss“ 😍 – sehr fein.
Alles Gute für unsere @Momo37 💕
Viele Grüße in die Runde
seestern47
-
-
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.