Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 6 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Dienstag 21.01.2025
-
Dienstag 21.01.2025
Von Puppenspielerin am 21. Januar 2025 um 9:29Zaubermaus63 antwortete vor 11 Monaten 7 Mitglieder · 9 Antworten -
9 Antworten
-
So Ihr Lieben, jetzt bin ich noch mal schnell bei Euch.
Der 08/15 Kuchen wurde fast alle und der andere da ist noch so viel von übrig. Es war aber ein sehr schöner Nachmittag. Doch heute bin ich fertig mit der Welt und werde gleich an der Matratze horchen gehen. Zur Erklärung, vom Kuchen auf dem Blech ist viel übrig, der andere ist weg.
Wünsche Euch einen schönen Abend,
Zaubermaus63
-
… auch von mir ein kleiner Gruß zum Abend
… liebe @giesskanne das glaube ich das man da verzweifeln kann wenn der eine hüh sagt und der andere hot. Kann es nicht nachvollziehen das der Kardiologe dich nicht schon eher sehen möchte. Dein HA hat den Befund ja nicht zum Spaß ausgedruckt. Schlimm, schlimm in unserem Gesundheitswesen.
LG
Kantine
-
Ein früher Abendgruß in die Runde…
Seit heute Vormittag habe ich den Handwerker im Badezimmer. Morgen geht es weiter. Damit sind meine Pläne gestrichen. Nächste Woche sammle ich sie wieder ein.
In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund. – Ricarda Huch –
Einen gemütlichen Abend,
happyday
Zum Weltknuddeltag
-
Diese Antwort wurde in vor 11 Monaten um
happyday geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 11 Monaten um
-
Seid gegrüßt ihr Netten @alle im Komm rein🫶
In unserem Umfeld bestimmen wir-bedingt- unsere Geschichte, der Spruch ist richtig !
Ansonsten : „nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird „ warten wir es ab.
So Traditionen hat man mancherlei und behält sie auch gern bei, -viel Freude @zaubermaus63 mit dem bestimmt gut gelungenen Kuchen .
Kommt gut durch den Tag
L.G. Momo
-
Bestimmen wir unsere Geschichte..
seid gestern habe ich meine Zweifel
im Septemper erkämpfte ich einen Termin beim Kardiologen
er sprach von leichter Herzschwäche und verschrieb 2 Medikamente
nächster Termin bei ihm : 2. 7. 25
vorige Woche Blutwerte beim Hausarzt, er meinte die Werte der Herzschwäche hätten sich verschlechtert und druckte mir den Laborbericht aus, ich sollte ihn den Kardiologen vorlegen, was ich gestern tat
nachmittags die telefonische Ansage: es bleibt beim Termin 2.7. 25
trotz Tabletten wird es schlechter und in einem halben Jahr „darf“ ich vorbei kommen 🙁
heute schneit es seid Stunden ganz leicht und es sieht verzaubert aus
Zaubermaus63 wünsche ich gutes Gelingen und frohe Stunden
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
Hallöchen, der zweite Versuch
… man wollte mich heute nicht zu euch lassen
was für ein jammer
… nun hoffe ich das es funktionieren möge.
… vielen lieben Dank für deine morgendlichen Sprüche die voll der Wahrheit entsprechen liebe nette @Puppenspielerin .
… noch einen Kuchen??? … nun dann lassen wir uns mal überraschen liebe @zaubermaus63 und genau wie @seestern47 stehe ich für eine Verkostung zur Verfügung.
… ich finde es eine schöne Sitte die du zellebrierst liebe @zaubermaus63 . Bei uns gab es das auch einmal, als mein Großer noch zur Schule ging. Da gab es doch das Elternaktiv und die da drinnen waren haben das auch jährlich gemacht sich zu treffen . Das war immer schön. Aber nach der wende ist das leider eingeschlafen. Zumal einige nach und vor der Grenzöffnung in den „Westen“ gezogen sind und einige leider auch schon verstorben sind. Schade darum. Aber wenn ich das so gelesen habe kamen auch wieder schöne Einnerungen auf. WÜNSCHE vollen Erfolg!!!
… die
schafft es heute nicht so richtig durch die Wolkendecke. Man sieht sie nur schwach. Dafür ist der hässliche Wind weg. Temperaturen sollen heute um den Gefrierpunkt liegen den ganzen Tag.
… nun werde ich gleich
selbiges zelebrieren mit GG zusammen und dann dauert es nicht lange und der Seniorenhelfer steht auf der Matte.
…wünsche einen schönen Dienstag
LG
Kantine
-
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Wie schön, Du hast geöffnet liebe Puppenspielerin.
Das ist aber nett von Dir @Zaubermaus63 , dass Du uns einen Kuchen gebacken hast.
Ich bin bereit ihn zu verkosten.
Einen lieben Gruß an euch alle! 🌸
Ich wünsche euch einen schönen Tag voller guter Momente. 🌞✨
LG – bin gleich beim Einkaufen.
seestern47
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.