Dienstag, 18.07.2023

• Dienstag, 18.07.2023

Von Gelöschter Benutzer am 18. Juli 2023 um 9:24

Allen die hier lesen wünsche ich einen angenehmen Tag,
    lotta09

Fagus antwortete vor 2 Jahre, 5 Monaten 5 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Fagus

Mitglied
    18. Juli 2023 um 17:49

@lotta09 : (die Tochter hatte nichts vor, und hat die Wohnung nicht verlassen)

„so einfach“ ist das sicherlich nicht -und es gibt auch bei weitem keine „Erfolgsgarantie“, aber es ist nicht auszuschließen.

Hier der Vortrag einer Frau (mit leichtem Autismus): —-> Birkenbihl

• Fagus

Mitglied
    18. Juli 2023 um 15:13

Moin, erfreulich, kurze und längere Beiträge zu lesen – das schafft „Atmosphäre“.

Es müssen nicht immer die großen Eingebungen sein, kleine Anmerkungen aus dem Alltag können auch interessant sein.

Vorgestern klagte meine Partnerin während einer Autofahrt, dass ihre Tochter in letzter Zeit ihr Aussehen vernachlässigt.

Als wir nach Hause kamen, wurden wir von ihrer Tochter begrüßt, mit „frischem“ Gesicht und einem geschmackvollen Kleid.

(Zufall: Ich glaube: Nein.)

Später sagte ich zu meiner Partnerin:

„Ich bin überzeugt, dass du jetzt (auch!) an die Macht der Gedanken glaubst.“

Kommt gut in den Mittwoch,

F@gus

• Kantine

Mitglied
    18. Juli 2023 um 11:21

Hallo ins warme Stübchen,

…schön das hier mal von jemanden geöffnet wurde, der nicht immer zu uns stößt. Danke @lotta09 und auch einen schönen Tag

…auch @HeilerHoefer und @seestern47 wünsche ich einen schönen Tag

…soll ja heute mal nicht Ü 30 Grad werde. Abwarten. Diese Nacht hatten wir mal angenehme 17 Grad und alle Fenster waren weit geöffnet um die erfrischende Luft rein zu lassen, ABER nun prallt der Planet schon wieder ganz schön und in der Wohnung haben wir schon wieder über 23 Grad und draußen 26 Grad. Dazu ein heftiger Wind.

…nun kommen noch RE: Guten Morgen ihr Lieben.... - 63 | Dienstag grüße, Dienstag,  Dienstagsgruß

LG

Kantine

• seestern47

Mitglied
    18. Juli 2023 um 9:48

Hallo @lotta09

Danke fürs Öffnen. Statt Frühstück, jetzt ein bisschen Eis.

Habt alle einen schönen Tag!

LG

seestern47

• HeilerHoefer

Mitglied
    18. Juli 2023 um 9:31

Danke, den wünsch ich Dir auch. LG Heiko

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen