Dienstag, 14. Januar 2025

• Dienstag, 14. Januar 2025

Von seestern47 am 14. Januar 2025 um 9:19

Huch, noch keiner da? Woman Raising Hand

Dann öffne ich schnell man die Türe, setze Kaffee auf und lüfte gut durch.

Jetzt könnt Ihr reinkommen.Blue Heart

LG

seestern47

happyday antwortete vor 11 Monaten, 1 Woche 10 Mitglieder · 23 Antworten
  • 23 Antworten
  • happyday

Mitglied
    14. Januar 2025 um 19:14

Bevor ich mich mit meinen Faultieren amüsiere, lasse ich noch einen Abendgruß hier.

Macht es euch gemütlich,

happyday

• Kantine

Mitglied
    14. Januar 2025 um 18:33

… nun zum Tagesausklang …

LG

Kantine

• Yossarian

Mitglied
    14. Januar 2025 um 18:23

Zum Abschluss das Tages noch ein Foto eines geradezu epischen Kampfes „Schnee gegen Schwerkraft“. Ich beobachte diese Schneewechte jetzt seit vier Tagen und bin total fasziniert, wie sie sich immer weiter nach unten vorarbeitet.

• Kantine

Mitglied
    14. Januar 2025 um 14:33

Hallöchen ins viel diskutierte Stübchen… Grinning

… ich bin auch für einen täglichen Eintrag im Forum und wegen dem Datum… IRREN ist MENSCHLICH und das am MORGEN sowieso. Spreche aus eigener Erfahrung da ich hier das Datum schon des öfteren mal vordatiert oder nachdatiert hatte Rofl

… auch bei den hießigen diskusionen trifft das zu und schon deshalb bin für einen TÄGLICHEN EINTRAG!!!

… sooooo waren heute auf dem Kaufland Brot kaufen welches wir gleich schneiden in dem Schneidautomaten. Am Morgen ist er NOCH sehr sauber und da kann man das machen. Allerdings war heute nicht viel Kundschaft im großen Laden. Empört waren einige über die angebotenen Erdbeeren die wie gemalt aussahen, aber oberherum noch grünes Fruchfleisch hatten. Wie sagte die Eine Kundin „NUR CHEMIE“ Weary . Ich weiß den Preis nicht mehr, ABER es waren kleine 250 g Schalen. Nö, nö… dafür ist mir mein Geld zu schade.

… haben noch Saftorangen im 2kg Netz zu 1,95€ im Angebot gekauft und schöne große Pampelmusen das Stk. zu 0,79€ für unseren morgendlichen Vitaminstoß Rofl . Ob es hilft Smirk wer weiß das schon. Uns mundet es und solange das günstig ist machen wir das auch. Kann ja jeder halten wie er will. Auch die gelben Kiwis waren preisgünstiger wie bei EDEKA und auch schön groß… da mußten natürlich auch welche mit. Die schmecken uns besser wie die grünen Kiwis Yum .

… und nun mache ich verspätete Mittagsruhe, denn GG ist mit seiner Schwester unterwegs. Mein Schwiegervater wäre heute 95 Jahre geworden. Da habe ich heute Primel vom Kaufland mitgebracht und eine kleine Schale gestaltet und nunist sie auf den Weg zum Grab. Ich nict mit, da das ein Waldfriedhof OHNE Winterdienst ist und ich Angst vor dem stürzen habe wenn ich mich nicht halten kann trotz Rentnerporsche. Nö, nö… das muß nicht sein meinte auch GG.

… nun noch …Story Pin-Bild

LG

Kantine

• Fagus

Mitglied
    14. Januar 2025 um 14:26

Recht hast Du, @Momo37 , aber weiß ich vorher, ob ein Thema „heikel“ wird ?? (mir wird wohl nicht umsonst das Einfühlungsvermögen einer Dampframme nachgesagt 🙁 …)

• Momo37

Mitglied
    14. Januar 2025 um 13:44

Dann fang doch dies heikle Thema lieber gar nicht erst an @Fagus JoyRoflJoy

• Fagus

Mitglied
    14. Januar 2025 um 13:31

@Momo37 : „Du hast aber schon inzwischen bemerkt, daß es wohl so recht hier keine(r) mag

Das war nicht schwer … – allerdings möchte ich weiterhin Themen, die mit der Organisation des Forums zusammenhängen, hier zur Diskussion zu stellen.

„Intelligenz und Flexibilität“ jemandem abzusprechen – das käme mir nie in den Sinn. (allein schon aus „Selbstschutz“, da ich nich weiß, wo ich mich auf einer Skala von 1 – 100 befinde 😉 )

Fagus

• happyday

Mitglied
    14. Januar 2025 um 13:27

Genau treffend, @Yossarian … – Es ist ja längst nachgewiesen, dass aus „Eulen“ auch keine „Lerchen“ werden.

• Yossarian

Mitglied
    14. Januar 2025 um 13:17

Deswegen auch diese Tasse, @happyday . Sie bestätigt mir im Zweifelsfall, dass es völlig in Ordnung ist morgens desorientiert zu sein.

• happyday

Mitglied
    14. Januar 2025 um 13:00

Mir geht es morgens ähnlich wie dir, @Yossarian

Als Rentnerin kann ich es mir doch leisten, meinen „Eule-Status“ voll auszuleben. – Was die täglichen Beiträge betrifft, das schrieb ich schon, halte ich es hier wie es ist für sinnvoll.

Seite 1 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen