Dienstag, 14. Januar 2025
-
Dienstag, 14. Januar 2025
-
Huch, noch keiner da?
Dann öffne ich schnell man die Türe, setze Kaffee auf und lüfte gut durch.
Jetzt könnt Ihr reinkommen.
LG
seestern47
-
Moin. Ich war schon da, aber auf Grund der Uhrzeit habe ich das Datum noch nicht auf dem Schirm. Das ist wirklich lästig, dass es sich jeden Tag ändert. Da muss man doch durcheinanderkommen.
Jetzt hänge ich also das an, was ich schon mit dem Datem von gestern abgeschickt hatte:
Moin. Nach einer hundekalten Nacht sind es nur noch Null Grad draußen. Ich werde also meinen Mut zusammennehmen und mit dem Fahrrad zum Sport fahren. Gerstern war der Quartalstermin bei der Rheumatologin und da bin ich vorsichtshalber noch zu Fuß gegangen. Die Straßen sind weitgehend frei, es wird mit dem Fahrrad schon gut gehen. Die Rheumatologin war zufrieden, Rheuma wie auch die anderen chron. Krankheiten sind auf dem gleichen Stand wie bei den letzten Untersuchungen, und wenn sie zufrieden ist, dann bin ich es auch. Manchmal hat sie auch Unrecht, wie bei ihrer Warnung vor dem Fitnessstudio, doch das kann ich inzwischen einschätzen. Ich bin zäh und dann ist da noch mein unkaputtbarer Optimismus.
Einen schönen Tag euch allen.
-
-
-
-
@Yossarian du schriebst: “...Moin. Ich war schon da, aber auf Grund der Uhrzeit habe ich das Datum noch nicht auf dem Schirm. Das ist wirklich lästig, dass es sich jeden Tag ändert. Da muss man doch durcheinanderkommen.”
Fall Du das ernst meist – ich hatte hier den Vorschlag gemacht, “zweigleisig”, wie im Regionalforum “Niedersachsen”, zu fahren, leider keine Resonanz
-
Guten Morgen ins gemütlich beheizte Komm rein…
Da hat wohl der Wolf heut Nacht zu laut geheult @Yossarian
und du hattest die Brille nicht zur Hand ! kann schon mal vorkommen…aber dann…wie gut, daß der Tag geschrieben steht !! Da weiß man doch, woran man ist ! Es geht einigen so, daß sie nicht sofort wissen, welcher Tag heute ist..ist doch nicht schlimm. Deshalb bin ich nicht für das Zweigleisige, lieber @Fagus , ich erinnere dich nur an das oft heillose Durcheinander im Thüringenforum !!!!
Der Winter hält sich..langsam gewöhnt man sich dran
und zieht sich wärmer an
L.G. Momo, die zur Physiotherapie muß
-
@Momo37 : „ …@Fagus , ich erinnere dich nur an das oft heillose Durcheinander im Thüringenforum !!!!)
Warum immer ein Negativbeispiel?
Es kommt auf die Intelligenz und Flexibilität der Teilnehmer an – die scheint z.B. bei „Niedersachsen“ vorhanden zu sein.
….aber: Alles kann – nichts muss.
-
Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 3 Wochen von
Fagus bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 3 Wochen von
-
@Fagus Ich dachte immer, es ist hier ein Forum für alle. Nicht nur für Intelligente und Flexible.
Constantia
-
Ein Gruß zum Dienstag ins Komm rein…
Was @Momo37 über das Durcheinander im Thüringen-Forum schreibt, dem stimme ich ohne wenn und aber zu. – Und noch etwas, es waren tolle Eindrücke, die du gestern vom Abendhimmel gezeigt hast, liebe Momo.
Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. – Aber man sollte auch dafür sorgen,
dass sie so kommen, wie man sie nehmen möchte. – Curt Goetz –
Wünsche allerseits einen entspannten Tag,
happyday
“Ummantelung”…
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.