Dienstag. 14.10.2025
-
Dienstag. 14.10.2025
-
Hallo, auch ich melde mich mal wieder zu Wort.
Bitte achtet jetzt nicht auf die Rechtschreibung, da es auf dem Handy geschrieben wird.
Noch liegen wir im dicken Nebel doch in Passau ist die Sicht gut.
Morgen sind für mich die Tage auch schon wieder um. Wie schnell vergeht doch eine Woche.
Kantine, so einen Blödsinn macht man doch nicht. Lass Dich so gut es geht von Deinem GG pflegen und alles Gute für Dich
Zaubetmaus63
-
Hallo ihr Seniorenmäusezähnchen! Und macht dem Diensttag alle schön Ehre! Dienst hat ja was mit Arbeit zu tun.
Hey @Kantine Kantine, dir natürlich auch von mir gute Besserung! So ein Unfall ist scheußlich, aber du scheinst noch Glück im Unglück gehabt zu haben. Meiner Frau ist vor Jahren etwas ähnliches passiert. Sie knickte treppab auf der letzten Treppenstufe um und brach sich den Knöchel. Es folgte eine Operation und ein Jahr später wurden in einer weiteren Operation die Schrauben wieder entfernt. Wochen nach der ersten OP durfte das Bein nicht belastet werden mit all den Einschränkungen, die das halt so mit sich bringt.
Bei dir wird es ja hoffentlich nicht so lange dauern, bis du wieder voll und gut zu Fuß sein wirst. Und bis dahin laß dich mal so richtig schön pflegen und verwöhnen.
-
-
@sheera leider hat das Pusten nicht viel genutzt, hier sind die Wolken geblieben.
@Fleur51 wie war dein Tagesausflug? Du hattest bestimmt eine schöne Zeit.
@Kantine gute Besserung, hoffentlich kannst du bald deinen Fuß bald wieder belasten!
@alle ich hoffe, ihr seid alle gut durch den Tag gekommen und könnt nun die Füße hochlegen!
-
Nach einem anstrengenden Vormittag gab’s dann nachmittags den Ausgleich (Faultier läßt grüßen). Habs genossen, Stunden mit meinem Kater zu Füßen auf der Couch zu verbringen.
Hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag (schlechtes Wetter ausgenommen). LG🍀🌞🍀
-
Danke wir hatten einen schönen Tag, Ootmarsum ist immer einen Besuch wert. Meine Gäste waren begeistert.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.