Dienstag. 14.10.2025

• Momo37

Mitglied
    14. Oktober 2025 um 10:47

Guten Morgen ihr Lieben hier 🍁🍂

Sonne war gestern, heut ist ekliger Nieselregen 🌧️ jeder ist mal dran, und bei nur 10 Grad muss die Heizung ran !

Machen wir das Beste draus und erfreuen uns an noch Blühendem

Momo

• Puppenspielerin

Mitglied
    14. Oktober 2025 um 10:41
  • Puppenspielerin

Mitglied
    14. Oktober 2025 um 10:39

Schönen Guten Morgen an alle .Bei mir kommt sie gerade aus den Wolken hervor die Sonne . Das freut mich sehr . Wünsche allen Kranken weiterhin Gute Besserung

• sheera

Mitglied
    14. Oktober 2025 um 10:35

Guten Morgen 🙂

Ich puste mal kräftig, vielleicht verziehen sich die Wolken bei euch.

Gute Besserung liebe Kantine. 🍀

Allen wünsche ich einen schönen Tag.

• seestern47

Mitglied
    14. Oktober 2025 um 9:59

Guten Morgen!🌞

Wie schön, Euch hier zu lesen! @Miez – Sonne klingt wunderbar, schick doch bitte ein paar Strahlen in meine Richtung, hier ist es noch ziemlich grau. 😉

@KeineAhnung – recht hast Du, die Laune lassen wir uns nicht verderben, schon gar nicht an einem Dienstag!

Und @Kantine – ich habe gelesen, dass Du gestern gestürzt bist. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf den Beinen bist! 🍀 Pass gut auf Dich auf.

Liebe Grüße

seestern47

• Miez

Mitglied
    14. Oktober 2025 um 9:09

Guten Morgen und einen angenehmen Tag wünsche ich rundum. Schade @KeineAhnung, dass es bei Dir so trist ist, hier hat die Sonne schon die Macht übernommen, aber nach den vielen Tagen grau in grau war das mal wieder wünschenswert und bei Dir kommt sie sicher in den nächsten Tagen auch wieder.SunnySunny

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen