Dienstag. 14.10.2025
-
Dienstag. 14.10.2025
-
-
Guten Morgen und einen angenehmen Tag wünsche ich rundum. Schade @KeineAhnung, dass es bei Dir so trist ist, hier hat die Sonne schon die Macht übernommen, aber nach den vielen Tagen grau in grau war das mal wieder wünschenswert und bei Dir kommt sie sicher in den nächsten Tagen auch wieder.
-
Guten Morgen!🌞
Wie schön, Euch hier zu lesen! @Miez – Sonne klingt wunderbar, schick doch bitte ein paar Strahlen in meine Richtung, hier ist es noch ziemlich grau. 😉
@KeineAhnung – recht hast Du, die Laune lassen wir uns nicht verderben, schon gar nicht an einem Dienstag!
Und @Kantine – ich habe gelesen, dass Du gestern gestürzt bist. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf den Beinen bist! 🍀 Pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüße
seestern47
-
Guten Morgen 🙂
Ich puste mal kräftig, vielleicht verziehen sich die Wolken bei euch.
Gute Besserung liebe Kantine. 🍀
Allen wünsche ich einen schönen Tag.
-
Schönen Guten Morgen an alle .Bei mir kommt sie gerade aus den Wolken hervor die Sonne . Das freut mich sehr . Wünsche allen Kranken weiterhin Gute Besserung
-
Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 6 Tagen von
Puppenspielerin bearbeitet.
-
-
-
-
-
Ein gemütliches Moin, gestern wurde ich überfallen und entführt.
Allerdings nicht in böser Absicht, sondern Freunde aus der Schweiz kamen überraschend und meine Freude darüber ist grenzenlos.
Einiges hier unternommen und heute Mittag geht es nach Ootmarsum , etwas Bummeln und ins Ton Schulten Museum.
Bis zum späten Abend🙋
-
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Bin spät dran, ich weiß. Die Pflicht rief und ich folgte ihr auffällig…😂 Aber was weg ist, beißt einen nicht mehr.
Habe einige Arzttermine hinter mir und noch einige vor mir. Hoffe, ich bin dann noch schlauer als jetzt…
@Kantine weiter gute Besserung für Dich. Prellungen können mehr schmerzen als ein Bruch (eigene Erfahrung) und die Heilung dauert meist auch länger. LG 🍀
-
Emmie09 bearbeitet.
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.