Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 2 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Dienstag, 11.2.2025
-
Dienstag, 11.2.2025
Von seestern47 am 11. Februar 2025 um 8:02Momo37 antwortete vor 10 Monaten, 1 Woche 8 Mitglieder · 12 Antworten -
12 Antworten
-
-
Hallöchen am Nachmittag
… heute war Hausputz angesagt ( was ich noch schaffe) bei schönen klaren und kühl-windigen Wetter. Dazu gehörte auch die Waschmaschine anzuwerfen und den Trockner zu beauftragen.
… GG sortiert heute mal sein Bastelmaterial aus und um. Der wird und wird nicht fertig. Ich habe die Tür vom Wohzimmer zum Bastelzimmer lieber zu gemacht. Auch die Tür vom Flur in die Küche, denn GG hat auch eine Tür die zum Flur raus führt. Da er immer am raus und rein räumen ist, zieht mir das zu sehr.
… so, nun allen einen schönen Nachmittag
LG
Kantine
-
-
schlappohr hat dies in der Gruppe
Komm rein veröffentlicht Habe ich es nun geschafft ?Stelle mich saublöd an, aber es ist so vieles anders geworden, nach der großen Pause.
Würde mich über Mail freuen, versuche auch sie zu beantwortenHabe dich reinkopiert
Momo
-
Liebes @schlappohr ..ins Komm rein hast du es nun schon geschafft..leider im Keller gelandet , hast vergessen bei Komm rein…nochmals auf -Forum-zu klicken
Schau
-
Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten, 1 Woche um
Momo37 geändert.
-
-
Hallo ihr Lieben im Komm rein…da sieht man die Unterschiede der Wohngegend heute aber deutlich an den hübschen Fotos
@Fagus im Norden und @giesskanne im Süden
Wir hier dazwischen ohne Schnee..sonnig und kalt..ein klarer Wintertag !
Also schicke ich frisch-fröhliche Grüße
Momo
-
-
Moin,
gestern Abend habe ich noch den angehenden Vollmond erwischt- heute morgen war es heller im Raum, als sonst : Eine dünne Schneedecke ( sie liegt immer noch)
Für die Jahreszeit zwar nichts ungewöhnliches – aber für das derzeitige Klima.
Kommt gut durch den Tag,
Fagus
-
Fagus geändert.
-
-
Guten Morgen ins Komm rein,
es ist ja schon geöffnet.
Ich kriege das von Schlappi nicht nach hier kupiert, leider.
Heute werde ich zur KKK laufen und mir den Reha Sport genehmigen lassen. Ich weiß, das wollte ich schon letzte Woche machen, aber da ist mir was anderes eingefallen. Heute wird es gemacht.
Die Sonne will sich noch nicht sehen lassen, doch solange es nicht regnet ist alles halb so schlimm.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.