Dienstag, 11.2.2025

• Momo37

Mitglied
    11. Februar 2025 um 18:48

…und da ich sehe, daß ihr wohl alle schon gemütlich den Abend genießt und in eurer Kuschelecke sitzt….

wünsche ich allerseits nur noch eine gute Nacht ….danach

Momo

• Momo37

Mitglied
    11. Februar 2025 um 17:28

Einen schönen Nachmittag

wünsche auch ich euch

Momo

• Kantine

Mitglied
    11. Februar 2025 um 15:51

Hallöchen am Nachmittag

… heute war Hausputz angesagt ( was ich noch schaffe) bei schönen klaren und kühl-windigen Wetter. Dazu gehörte auch die Waschmaschine anzuwerfen und den Trockner zu beauftragen.

… GG sortiert heute mal sein Bastelmaterial aus und um. Der wird und wird nicht fertig. Ich habe die Tür vom Wohzimmer zum Bastelzimmer lieber zu gemacht. Auch die Tür vom Flur in die Küche, denn GG hat auch eine Tür die zum Flur raus führt. Da er immer am raus und rein räumen ist, zieht mir das zu sehr.

… so, nun allen einen schönen NachmittagNeue Bilder und Memes - Schönen Nachmittag - lustig, kostenlos - DEBESTE.de

LG

Kantine

• happyday

Mitglied
    11. Februar 2025 um 14:32

Hallo ins Komm rein…

Die Therapeutin habe ich auch heute „überlebt“ …, die Sonne sucht sich Wolken zum Verstecken. Solange es noch trocken ist werde ich jetzt den Porsche spazieren führen …

Einen entspannten Tag wünsche ich,

happyday

• Momo37

Mitglied
    11. Februar 2025 um 12:49

Profilbild von schlappohr

schlappohr hat dies in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein veröffentlicht

vor 2 Stunden, 48 Minuten

Habe ich es nun geschafft ?Stelle mich saublöd an, aber es ist so vieles anders geworden, nach der großen Pause.
    Würde mich über Mail freuen, versuche auch sie zu beantworten

Habe dich reinkopiert

MomoWink

• Momo37

Mitglied
    11. Februar 2025 um 12:48

Liebes @schlappohr ..ins Komm rein hast du es nun schon geschafft..leider im Keller gelandet , hast vergessen bei Komm rein…nochmals auf -Forum-zu klicken

Schau

• Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten, 1 Woche um  Momo37 geändert.
  • Momo37

Mitglied
    11. Februar 2025 um 12:44

Hallo ihr Lieben im Komm rein…da sieht man die Unterschiede der Wohngegend heute aber deutlich an den hübschen Fotos

@Fagus im Norden und @giesskanne im Süden

Wir hier dazwischen ohne Schnee..sonnig und kalt..ein klarer Wintertag !

Also schicke ich frisch-fröhliche Grüße

Momo

• giesskanne

Mitglied
    11. Februar 2025 um 12:11

Liebe Seestern47 dein Frühstück sieht etwas bescheiden aus und lockt wohl keinen aus dem Bett

heute ist es trübe und grau und es kann nur besser werden, kein bisschen weiss wie bei Fagus

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

naturbelassen im Tierpark im Wald

• Fagus

Mitglied
    11. Februar 2025 um 11:01

Moin,

gestern Abend habe ich noch den angehenden Vollmond erwischt- heute morgen war es heller im Raum, als sonst : Eine dünne Schneedecke ( sie liegt immer noch)

Für die Jahreszeit zwar nichts ungewöhnliches – aber für das derzeitige Klima.

Kommt gut durch den Tag,

Fagus

• Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten, 1 Woche um  Fagus geändert.
  • Zaubermaus63

Mitglied
    11. Februar 2025 um 10:20

Guten Morgen ins Komm rein,

es ist ja schon geöffnet.

Ich kriege das von Schlappi nicht nach hier kupiert, leider.

Heute werde ich zur KKK laufen und mir den Reha Sport genehmigen lassen. Ich weiß, das wollte ich schon letzte Woche machen, aber da ist mir was anderes eingefallen. Heute wird es gemacht.

Die Sonne will sich noch nicht sehen lassen, doch solange es nicht regnet ist alles halb so schlimm.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen