Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 21 Minuten
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Dienstag, 11.11.2025
-
… ja… bei uns meint es der Wettergott leider nicht so gut denn es ist stark bewölkt, vereinzelt leichter Regen
mehr Sprühregen und neblig. Sehr unangenehm draußen, da jagt man ja keinen Hund raus
, so sagt man bei uns. Samtpfötchen sind auch lieber drinnen. Kein Wetter zum Mäuse fangen.
… Pfannkuchen mit der Eierlikörfüllung waren schon ausverkauft, also hat GG die ganz normalen gekauft. Werden uns diese dann heute Nachmittag gut schmecken lassen.
… habe gerade auch mal auf WDR um geschalten wie unsere @Puppenspielerin empfohlen hat für diejenigen die der 5. Jahreszeit wohl gesonnen sind. Ist ja mächtig was los da in Kölle. Geht da heute überhaupt einer arbeiten??? Man weiß es nicht, denn bei diesem Wetterchen mit Sonnenschein.
… hier bei uns in der ländlichen Gegend wird am Samstag die Karnevalszeit eröffnet. Da ist auf fast jedem Dorf was los. Bei uns in Königstein leider nicht mehr. Der 11.11. bzw. das WE drauf da hatte ich früher mit GG auch immer sehr viel zu tun mit der Veranstaltung zur Eröffnung der 5. Jahreszeit. Schööööön war`s ABER auch sehr sehr anstrengend, denn wir mußten ja alles auf den Veranstaltungssaal schleppen und danach wieder runter. Aufzug gab es nicht. Nun verfällt das Gebäude immer mehr. Wahr damals schon nicht mehr das Beste, aber das einzige mit Saal in unserer Stadt und näheren Umgebung.
… in diesem SINNE
LG
Kantine
-
-
Hallöchen,
… na… schon bereit gestellt
für den Faschingsauftakt??? GG holt dann wenn ich bei der Physio bin für jeden einen
Pfannkuchen
bzw. Berliner mit Eierlikörfüllung vom hießigen Bäcker. Man gönnt sich ja sonst nix
… ich muß los
LG
Kantine
-
Guten Morgen,
ein Karnevalsmuffel war und bin ich immer noch nicht, doch ich lass die Zeit ruhiger angehen. Sitzungen werde ich keine mehr besuchen aber das Fernsehen hält die auch bereit.
Ich werde den Tag mit räumen verbringen. Habe einige Sachen, die weg können.
Macht das Beste aus dem Tag, ein jeder auf seine Weise
Zaubermaus63
-
Da wir uns überschnitten haben, versuche ich jetzt mal mich hier drunter zu setzen, sorry, war keine Absicht.
-
Guten Morgen, heute noch keiner da, dann werde ich mal durchlüften und den Mief der Nacht durch frische Luft des Morgens austauschen.
Heute am 11.11. geht es ja wieder hoch her in Hochburgen des Karnevals, hier bei uns läuft da absolut nichts, bei uns Landeiern sowieso nicht. Dann wünsche ich den Narren viel Spaß und begrüßt die närrische Zeit gebührend
Beitrag 1 von 1
-
-
Guten Morgen, liebe @Miez und liebe @KeineAhnung ☕️
Hier bei uns ist vom Karneval auch nichts zu spüren, höchstens mal ein verlorenes Papierschnipselchen im Wind. 😄
Aber sollen die Jecken feiern – wir genießen einfach den ruhigen Teil des 11.11. 🎭
LG
seestern47
P.S. Hallo, liebe @Emmie09 – Käsemuffins? Die habe ich noch nie gegessen. Klingt aber lecker!
-
Helau!
Juhu, endlich!
Bei uns is ja auch nix außer ernste Gesichter und gerade deshalb freu ich mich mit denen, die sich in dieser Zeit freuen und lachen können. Habe all das geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe. In den frühen Morgenstunden Käsemuffins gebacken, das gibt’s nachher zu mampfen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Monat, 1 Woche um
Emmie09 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 1 Monat, 1 Woche um
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.