Dienstag 11.03 2025 .
- 

Dienstag 11.03 2025 .
 - 
 - 
 - 
Guten Morgen!
Danke fürs Öffnen, Du treue Seele @Puppenspielerin 💚
Schön, Dich zu lesen, liebe @Momo37 🧡
Toll, dass Du DEIN Wochenende geniessen konntest 💐🍀🎊
Ich habe Muskelkater von der gestrigen Sportstunde.
Gleich muss ich zum Einkaufen 🛒 und in die Apotheke. Mein GG (wie @Kantine ihren Ehemann gerne bezeichnet 😉) ist nämlich krank 🤧.
Liebste Grüsse in die Runde.
LG
Seestern47
 - 
Guten Morgen,
mir wurde die Sonne geklaut, Euch auch?
Momo, schön das Du Deinen Geburtstag so toll verlebt hast. Es ist auch immer schön wenn die Kinder einen überraschen. Wussten denn Deine Kinder das das Theaterstück zu Deinem Geburtstag aufgeführt wurde?
Wünsche Euch einen schönen Tag auch ohne Sonne, die haben wir im Herzen!
Zaubermaus63
 - 
Guten Morgen in die Runde ☕️
Wie heißt denn das Musical das ihr aufgeführt habt Momo ?
Mit dem Auftritt war es wirklich ein ganz anderer Geburtstag als üblich.
Allen wünsche ich einen schönen Tag
 - 
Fröhlichen guten Morgen ins Komm rein auch wenn‘s heute etwas neblig ist ….
Danke @Puppenspielerin , ja, so etwas bleibt in Erinnerung ! @seestern47 , erst mal gute Besserung dem Göttergatten 👍natürlich hatte ich das meinen Kindern erzählt, weil es ja in meine Planung eigentlich gar nicht rein passte, ich es aber nicht ändern konnte. Sie haben meine Nachbarin (deren Nummer sie zur Sicherheit haben ) angerufen und erfragt, wie sie an Eintrittskarten kommen, und alle haben dicht gehalten für die Überraschung 👍
@sheera , schau mal gestern Abend, da steht es! Klick den Link an und scrolle etwas runter, da steht, wie das Musical entstand und was der Sinn desselben ist…. es ist ja aus unseren , die wir Darsteller sind , Lebensgeschichten ,- eigens von der Dramaturgin erstellt . Eineinhalb Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit !
Liebe Grüße
Momo
- 
		Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate, 3 Wochen von 
 Momo37 bearbeitet.

- 
 - 
 - 
Ein fröhliches Hallo von mir …
Respekt, liebe @Momo37 , dein Geburtstagsprogramm bringt mich auf die Idee, die Zahl deiner Lebensjahre ist das neue 66 …
Sonne haben wir noch, wenn auch heute verschleichert, und trocken ist es auch noch.
Kommt gut durch den Tag,
happyday
- 
 happyday bearbeitet.

- 
 - 
Das hab ich grad mal im Keller der Aktivitäten gefunden und ins FORUM kopiert
Momo
Hundefreund1 hat dies in der Gruppe
Komm rein veröffentlicht Schönen Dienstag allen hier. Sonne lacht bei eben noch 15 Grad. Paar kleine Gartengrüsse. Winterlinge ziehen ein, aber alles andere beginnt langsam zu blühen🍀🐕🦺🙋♂️📷

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.