Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 2 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Dienstag, 10.10-2023
-
Dienstag, 10.10-2023
Von Gelöschter Benutzer am 10. Oktober 2023 um 8:53„Wachet auf, wachet auf, es krähte der Hahn…“
Einen schönen guten Morgen und kommt gut durch den Tag!
LG Strandläuferin
Piccoloechen antwortete vor 2 Jahre, 2 Monaten 9 Mitglieder · 11 Antworten -
11 Antworten
-
Jetzt aber noch einen lieben Gruß, auch wenn der Tag schon gelaufen ist und ich hoffe, ich bleib auch heute zur späten Stund‘ wieder drin.
Wünsche @all einen angenehmen Tagesausklang und später dann eine erholsame Nachruhe.
Piccoloechen
-
Halli Hallo,
…frisch geimpft
bin ich wieder zurück und hoffe nun das dass mein Körper OHNE evntuelle Komplikationen aufnimmt. Man weiß immer nie
. Bis dato hatte ich das immer ganz gut vertragen.
… nun will sich auch die Sonne versuchen durch die dicken Wolken zu kämpfen. Mal sehen wer hier siegt. Mir ist es aber noch zu nass um draußen was in Angriff zu nehmen, denn vor einer knappen Stunde kam nochmals ein kurzen aber kräftiger Regenguss und es sind auch weiterhin Schauer gemeldet über den Tag verteilt.
… @Fagus umsorgt seine Partnerin ganz Liebevoll. Das finde ich
obwohl er selbst gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm ist.
… heute Mittag gibt es was aus der TK-Kühlung von EDEKA. Thunfischpizza, auf Wunsch eines einzelenen Herren
.
… da ich heute schon seit 6 Uhr auf den Beinen bin, gibt`s Ein Mittagsschläfchen
. Jedenfalls für mich und ich bin mir sicher ich bin nicht alleine auf dem Sofa. Kater
Moritz wird es mir gleichtun und wenn unsere Katzen
dame Maxi es satt hat im Keller zu ruhen, dann gesellt sie sich auch noch dazu. Das wird eng, denkt ihr. Nö, nö denn Katerchen liegt auf der einen Seite und die Dame immer an der Fußseite, was mir persönlich in der kalten Jahreszeit besonders gut gefällt
.
… bei uns gibt es heute Nachmittag frische Birnen (gekaufte) und jeder noch 1/2 Goldkiwi dazu als Vesper
… nun allen noch
LG
Kantine
-
(@Momo37 : „…GUTEN MORGEN allen Netten hier … nett )
Trotzdem:
Ringsum einen „Guten Morgen“
Meine Partnerin hat heute ihren zweiten Bestrahlungstermin – das sind ca. 30 km zu fahren. Gut, dass es unser Sozialsystem zulässt, gegen Beteiligung Fahrdienste in Anspruch zu nehmen.
Wenn sie zurück kommt, werde ich sie mit einem Mittagessen in Empfang nehmen (Pellkartoffeln und Hering, als Nachtisch Birnen aus der Dose).
Kommt gutgelaunt durch den Tag,
F@gus
-
GUTEN MORGEN allen Netten hier im KOMM REIN
Auch ich hörte den Hahnenschrei..hatte aber noch anderes zu tun…sang aber immerhin den Kanon mit
https://www.youtube.com/watch?v=7Dh9ZDNUhM0
und stelle nun für die schon so Fleißigen Nachschub her
…Momo
Wie schön , unser @Piccoloechen kam gestern doch noch herein und zeigte reiche Ernte bei schönem Sonnenuntergang..
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
-
Hallöchen,
… und ich entschwinde gleich wieder zur Grippeschutzimpfung.
… war schon um 7:30 zum 4-Zellen-Bad und mache nun bloß ne kurze Zwischenstation zu Hause
bis zum Termin um 10 Uhr.
Also, einen schönen Tag euch allen
LG
Kantine
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.