Dienstag, 10.10-2023

• Dienstag, 10.10-2023

Von Gelöschter Benutzer am 10. Oktober 2023 um 8:53

„Wachet auf, wachet auf, es krähte der Hahn…“

Hühner, Beschaffenheit, Nattur, Ntaur

Einen schönen guten Morgen und kommt gut durch den Tag!

LG Strandläuferin

Piccoloechen antwortete vor 2 Jahre, 2 Monaten 9 Mitglieder · 11 Antworten
  • 11 Antworten
  • Piccoloechen

Mitglied
    10. Oktober 2023 um 22:27

Jetzt aber noch einen lieben Gruß, auch wenn der Tag schon gelaufen ist und ich hoffe, ich bleib auch heute zur späten Stund‘ wieder drin.

https://i.pinimg.com/originals/e9/bc/82/e9bc82e7da954dab5b75cc4cb7783fc0.jpg

https://i.pinimg.com/originals/53/b5/67/53b567b998f4eb5e74e16de29ad3b967.jpg

Wünsche @all einen angenehmen Tagesausklang und später dann eine erholsame Nachruhe.

Piccoloechen

• lavendel16

Mitglied
    10. Oktober 2023 um 12:36

Hier gibt´s die wohl nicht mehr. Schade. LG Innocent

• Kantine

Mitglied
    10. Oktober 2023 um 12:04

Halli Hallo,

…frisch geimpft Corona, Impfung, Virus, Injektionbin ich wieder zurück und hoffe nun das dass mein Körper OHNE evntuelle Komplikationen aufnimmt. Man weiß immer nieGrinning . Bis dato hatte ich das immer ganz gut vertragen.

… nun will sich auch die Sonne versuchen durch die dicken Wolken zu kämpfen. Mal sehen wer hier siegt. Mir ist es aber noch zu nass um draußen was in Angriff zu nehmen, denn vor einer knappen Stunde kam nochmals ein kurzen aber kräftiger Regenguss und es sind auch weiterhin Schauer gemeldet über den Tag verteilt.

@Fagus umsorgt seine Partnerin ganz Liebevoll. Das finde ich Thumbsup obwohl er selbst gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm ist.

… heute Mittag gibt es was aus der TK-Kühlung von EDEKA. Thunfischpizza, auf Wunsch eines einzelenen HerrenRofl.

… da ich heute schon seit 6 Uhr auf den Beinen bin, gibt`s Ein MittagsschläfchenSleeping . Jedenfalls für mich und ich bin mir sicher ich bin nicht alleine auf dem Sofa. Kater Cat Moritz wird es mir gleichtun und wenn unsere KatzenCatdame Maxi es satt hat im Keller zu ruhen, dann gesellt sie sich auch noch dazu. Das wird eng, denkt ihr. Nö, nö denn Katerchen liegt auf der einen Seite und die Dame immer an der Fußseite, was mir persönlich in der kalten Jahreszeit besonders gut gefällt Rofl .

… bei uns gibt es heute Nachmittag frische Birnen (gekaufte) und jeder noch 1/2 Goldkiwi dazu als Vesper Yum

… nun allen noch Dienstag GB Pics | Dienstag, Dienstag grüße, Dienstag bilder

LG

Kantine

• Momo37

Mitglied
    10. Oktober 2023 um 11:40

@Fagus Thumbsup

DAS nenn ich liebevolle Unterstützung !!!!!

Am Sonntag hatte ich auch Birnen zum Kompott…ich mache sie Art Birne Helene…mit Schokoladenpudding

• Fagus

Mitglied
    10. Oktober 2023 um 10:56

(@Momo37 : „…GUTEN MORGEN allen Netten hier … nett )

Trotzdem:

Ringsum einen „Guten Morgen“

Meine Partnerin hat heute ihren zweiten Bestrahlungstermin – das sind ca. 30 km zu fahren. Gut, dass es unser Sozialsystem zulässt, gegen Beteiligung Fahrdienste in Anspruch zu nehmen.

Wenn sie zurück kommt, werde ich sie mit einem Mittagessen in Empfang nehmen (Pellkartoffeln und Hering, als Nachtisch Birnen aus der Dose).

Kommt gutgelaunt durch den Tag,

F@gus

• Momo37

Mitglied
    10. Oktober 2023 um 10:18

GUTEN MORGEN allen Netten hier im KOMM REIN

Auch ich hörte den Hahnenschrei..hatte aber noch anderes zu tun…sang aber immerhin den Kanon mit

https://www.youtube.com/watch?v=7Dh9ZDNUhM0

und stelle nun für die schon so Fleißigen Nachschub her

Ist möglicherweise ein Bild von Text…Momo

Wie schön , unser @Piccoloechen kam gestern doch noch herein und zeigte reiche Ernte bei schönem Sonnenuntergang..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Bluetenzauber

Mitglied
    10. Oktober 2023 um 9:42

Wünsche allen einen wundervollen Start in den Tag, der uns Momente der Freude bringen möge.

Herzensgrüße

Ingrid

• Kantine

Mitglied
    10. Oktober 2023 um 9:13

Hallöchen,

… und ich entschwinde gleich wieder zur Grippeschutzimpfung.

… war schon um 7:30 zum 4-Zellen-Bad und mache nun bloß ne kurze Zwischenstation zu Hause Grinning bis zum Termin um 10 Uhr.

Also, einen schönen Tag euch allenHerbstbilder lustig

LG

Kantine

• seestern47

Mitglied
    10. Oktober 2023 um 8:56

Ich hab ihn gehört, den Hahn, liebe @Strandlauferin Purple Heart

Ich bringe den Kaffee vorbei.

Wünsche auch einen schönen guten Morgen!

LG

seestern47

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen