Dienstag, 09.09. 2025

• Fleur51

Mitglied
    9. September 2025 um 17:39

@Spinner,

das nenne ich Egoismus, dass du das regenlose Wetter heute für dich behalten möchtest.

39 mm sind im Glas☹️

Schönen Abend

• Fleur51

Mitglied
    9. September 2025 um 17:33

War bestimmt gut gemeint von dir, leider ist das Bündel nicht angekommen. ☹️

Aber danke für deinen guten Willen 😉

Genieße die Sonne liebe happyday

• Hundefreund1

Mitglied
    9. September 2025 um 14:04

Einen schönen Dienstag allen netten hier. Grad einkaufen gewesen, sieht nach Regen aus, hoffentlich. Andere Bundesländer hat es aber wohl schon schwer getroffen wie BW, grad im Radio gehört, nicht gut, aber hier vertrocknet alles…Liebe Grüße von uns 🙋‍♂️🐶

Herr Kleiber ist jetzt jeden Tag hier👍

• Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 1 Woche um  Hundefreund1 geändert.
  • Spinner

Mitglied
    9. September 2025 um 12:39

Ach @Kantine Kantine, jetzt hast du mich aber erwischt! Aber kann denn Süßschmacht Sünde sein? Apropos, dein Pflaumenkuchen sieht sehr lecker aus! Wink

Alles Gute für deinen Neuen, also den neuen Geschirrspüler!

• Kantine

Mitglied
    9. September 2025 um 12:30

… wie WAHR !!!

• Kantine

Mitglied
    9. September 2025 um 12:29

Mahlzeit,

… und ich warte und warte auf meinen NEUEN Geschirrspüler, der nun nach fast 9 Wochen getauscht werden soll. Das war ein hin und her… meine Ohren glühen jetzt noch von den vielen unangenehmen Telefonaten mit Bauknecht. NUN hoffe ich, das dass Ding bald kommt. Auf dem Auftrag steht „… in der Zeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr“ soll gewechselt werden. ABER GG hat man am Telefon, als der Rückruf von der entsprechenden Werkstatt kam, gegen 12 Uhr soll das Gerät bei uns eintreffen.

…wollte nur mal anmerken vom hausbackenem …Frischer Zwetschgenkuchen - Pflaumensaison ist bei mir für heute zum Nachmittag Yumnoch was übrig Rofl. Den hatte ich ja am Samstag gebacken und einen halben davon eingefrostet für schlechte Zeiten Rofl

… habe ich euch den Mund wässrig gemacht … RoflRoflRofl

@Spinner hat sich nicht aufgeopfert SONDERN nach dem Motto “ selber essen macht b fett“ bzw. glücklich… so sehe ich das !!!Smiley Er wollte halt nicht mit euch teilen.

…ja auch bei uns Sun With Face mit einem blöden Wind dabei bei derzeit 19 Grad und es sollen noch bis zu 24 Grad werden. Für Mittwoch Abend ist dann bei uns Cloud Rain gemeldet. ABER abwarten, das muß nicht stimmen wie in letzter Zeit ja fast immer.

… einen wunderschönen Tag

LG

Kantine

• Carlinette

Mitglied
    9. September 2025 um 11:56

Nasse Grüße an alle, auch von der Erde, die sich über das bisschen Wasser sehr freut!

Muuuuh! Star Struck

• Spinner

Mitglied
    9. September 2025 um 11:29

Hey @Fleur51 Fleur, wenn du es noch wenige Stunden mit deinem grauen Regen aushalten könntest, dann würde ich ihn dir danach abnehmen und dir dafür unser hellgraues und bislang regenloses Wetter schicken. In der Zwischenzeit liegt hier noch eine Anhängerfahrt an und die führe ich lieber ohne Regen durch, weil bei Regenfahrten der Anhänger vom Zugfahrzeug immer so sehr schmutzig wird, daß eine Reinigung unerläßlich ist. Unnötige Arbeiten erspare ich mir ganz gern. Ich könnte auch noch etwas drauflegen und dir auch in den nächsten Tagen, so das Wetter es hier zuläßt, etwas Wetter ohne Regen zusenden. Wäre das für dich akzeptabel? Nerd

• happyday

Mitglied
    9. September 2025 um 11:26

@Fleur51

Da bündel ich gleich ausreichend Strahlen und sende sie auf den Weg , liebe Fleur51Woman Raising Hand

• Fleur51

Mitglied
    9. September 2025 um 11:15

@happyday

Her mit dem Sonnenschein, hier ist es grau und es schüttet aus allen Wolken.

Schönen Dienstag

Seite 2 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen