Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 2 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Dienstag, 09.09. 2025
-
War bestimmt gut gemeint von dir, leider ist das Bündel nicht angekommen. ☹️
Aber danke für deinen guten Willen 😉
Genieße die Sonne liebe happyday
-
Einen schönen Dienstag allen netten hier. Grad einkaufen gewesen, sieht nach Regen aus, hoffentlich. Andere Bundesländer hat es aber wohl schon schwer getroffen wie BW, grad im Radio gehört, nicht gut, aber hier vertrocknet alles…Liebe Grüße von uns 🙋♂️🐶
Herr Kleiber ist jetzt jeden Tag hier👍
-
Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 1 Woche um
Hundefreund1 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 1 Woche um
-
Mahlzeit,
… und ich warte und warte auf meinen NEUEN Geschirrspüler, der nun nach fast 9 Wochen getauscht werden soll. Das war ein hin und her… meine Ohren glühen jetzt noch von den vielen unangenehmen Telefonaten mit Bauknecht. NUN hoffe ich, das dass Ding bald kommt. Auf dem Auftrag steht „… in der Zeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr“ soll gewechselt werden. ABER GG hat man am Telefon, als der Rückruf von der entsprechenden Werkstatt kam, gegen 12 Uhr soll das Gerät bei uns eintreffen.
…wollte nur mal anmerken vom hausbackenem …
ist bei mir für heute zum Nachmittag
noch was übrig
. Den hatte ich ja am Samstag gebacken und einen halben davon eingefrostet für schlechte Zeiten
… habe ich euch den Mund wässrig gemacht …
… @Spinner hat sich nicht aufgeopfert SONDERN nach dem Motto “ selber essen macht b fett“ bzw. glücklich… so sehe ich das !!!
Er wollte halt nicht mit euch teilen.
…ja auch bei uns
mit einem blöden Wind dabei bei derzeit 19 Grad und es sollen noch bis zu 24 Grad werden. Für Mittwoch Abend ist dann bei uns
gemeldet. ABER abwarten, das muß nicht stimmen wie in letzter Zeit ja fast immer.
… einen wunderschönen Tag
LG
Kantine
-
Nasse Grüße an alle, auch von der Erde, die sich über das bisschen Wasser sehr freut!
Muuuuh!
-
Hey @Fleur51 Fleur, wenn du es noch wenige Stunden mit deinem grauen Regen aushalten könntest, dann würde ich ihn dir danach abnehmen und dir dafür unser hellgraues und bislang regenloses Wetter schicken. In der Zwischenzeit liegt hier noch eine Anhängerfahrt an und die führe ich lieber ohne Regen durch, weil bei Regenfahrten der Anhänger vom Zugfahrzeug immer so sehr schmutzig wird, daß eine Reinigung unerläßlich ist. Unnötige Arbeiten erspare ich mir ganz gern. Ich könnte auch noch etwas drauflegen und dir auch in den nächsten Tagen, so das Wetter es hier zuläßt, etwas Wetter ohne Regen zusenden. Wäre das für dich akzeptabel?
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.