Dienstag 07.01.2024

• Kantine

Mitglied
    7. Januar 2025 um 19:47

… nun ihr fleißigenund ich die dagegen sehr faule. Bei mir wurde nix. Sitze jetzt eingemummelt am Laptop, denn man kann ja nicht nur liegen und schlafen. Fühlt sich schon wie eine Krankheit an.

… meine Impfung gegen Gürtelrose wurde abgesagt nach meiner heutigen telefonischen Nachfrage. Mußte ja erklären warum und weshalb. Es dauerte nicht lange da klingelte das Telefon und mir wurde gesagt, das ich am morgigen Tag zur Abklärung meiner Symptome beim Doc um ca. 11:00 Uhr auf der Matte stehen solle. Das werde ich natürlich tun, ansonsten hätte ich noch bis zum/übers WE gewartet und wäre dann ev. die andere Woche mal zum Doc gegenagen.

… da hattest du ja ganz großes GlückThumbsup mit deinen kleinen feinen Lichterbaum liebe @Momo37. Sieht toll aus. Gefällt mir. Grinning

… nun ist es schon wieder Abend und wieder ist ein Tag vergangen OHNE einen Finger krum zu machen. Mein Bastelzeug liegt auch da wie gewollt und nicht gekonnt Confused . Ich kann es auch nicht ändern. Es macht mir eh keiner.

… nun einen schönen Abend gemäß dem Motto Lustige Oma Bilder für einen guten Morgen oder Abend | Facebook

LG

Kantine

• Momo37

Mitglied
    7. Januar 2025 um 18:28

Puh, jetzt musste ich hier fix machen, denn ich sah gerade mein Lichterbäumchen , wie es von einer Sturmbö in die Waagerechte gelegt wurde …. Da rief auch schon die Nachbarin von schräg unten an, die nicht wusste, dass es angebunden ist ! Aber erst musste ich den Hagelschauer abwarten , um es wieder aufrichten zu können, ihm ist nichts passiert

• Momo37

Mitglied
    7. Januar 2025 um 18:06

Doch, ich habe letztes Jahr etliches entsorgt oder verschenkt von der Weihnachtsdeko , aber es ist immer noch zu viel !

Jetzt regnet es hier auch wieder. Da hatte ich ja noch Glück , nach der Physiotherapie war es noch schön, nur immer so windig!

Freue mich aufs Fernsehen heute! Hin und wieder gibt es doch auch gute Filme ,so „Der Palast“ , eine recht interessante Serie über den Friedrichstadtpalast!

Schönen Abend

Momo

• giesskanne

Mitglied
    7. Januar 2025 um 16:00

Ein Hallo ihr Lieben

ich habe das Meiste der Weihnachtsdeko weggeräumt

und beim Wegräumen nehme ich mir immer vor , beim nächsten Mal nicht so viel aufzustellen, bisher hat es nicht geklappt 🫣

hier war heute schon Aprilwetter, alles dabei, Regen, Graupel und jetzt scheint die Sonne

allerdings haben sich die Aprilblüher noch nicht rausgewagt😉😉

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• sheera

Mitglied
    7. Januar 2025 um 15:53

Piccolöchen weilt an der Ostsee wie sie vor ihrer Abreise geschrieben hat.

Hallo in die Runde 🙋🏼‍♀️

Ich hatte heute Nähtag.

Nicht meine Lieblingsbeschäftigung, muss aber manchmal sein.

Zum Sport gehe ich morgen und der wird mir bestimmt auch schmerzende Muskeln bescheren nach der faulen Weihnachtszeit.

• seestern47

Mitglied
    7. Januar 2025 um 13:13

Moin, Ihr Lieben! Heart Eyes

Was für ein wuseliger Vormittag. Aber jetzt schmoren die gefüllten Paprika im Ofen und in 20 Minuten gibt es dann das Mittagessen. Yum

Gestern war ich beim Streching. (Unser örtliche Turnverein bietet tolle Kurse an, auch für ältere Semester) Heute habe ich Muskelkater Joy.

Jetzt mache ich meinen Spaziergang durch das FFS weiter…

LG

seestern47

p.s. Wo ist eigentlich unser @Piccoloechen?

• happyday

Mitglied
    7. Januar 2025 um 11:59

Guten Morgen in die Runde …

Viele Menschen glauben, andere Menschen gut zu kennen,

und kennen nicht mal ihre eigene Seele.

( aus Alles zu seiner Zeit, ein immerwährenden Kalender )

Kommt gut durch den Tag,

happyday

• Momo37

Mitglied
    7. Januar 2025 um 10:38

Guten Morgen 🌞 ins Komm rein , gerade noch mit Sonnenschein , doch leider wird’s nicht bleiben, der Regen wird die Sonne vertreiben 😯

Doch meine gute Laune lass ich mir nicht nehmen !

So seid auch ihr fröhlich und guter Dinge ! Denn ihr seid auch selbst Chef eurer Gedanken….,vergesst das nicht !

Liebe Grüße

Momo

• Kantine

Mitglied
    7. Januar 2025 um 10:33

Hallöchen und einen verspäteten

… bei uns heute wieder trübe draußen,aber noch trocken, das sich soll sich aber bald wieder ändern. Abwarten und Tee trinken.

…wollte eigentlich meine Weihnachtsdeko abräumen, aber mir geht es nicht so gut. Bin gestern schon 20 Uhr ins Bett weil es mir nicht gut ging. Na mal schauen wie es über den Tag noch so wird.

… sonst muss ich sagen, JA wir sind unser eigener Chef, auch mit Mann im Hause Rofl liebe @Puppenspielerin und @Zaubermaus63

… nun allen noch einen schönen Tag Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch ❤️

LG

Kantine

• Zaubermaus63

Mitglied
    7. Januar 2025 um 9:53

Guten Morgen,

ja jetzt sind wir Chef unseres eigenen Lebens, doch wenn ein Mann und Kinder mit bei sind geht es schlecht.

@Fagus, ich hatte die Torte aus dem Netz. Mir gefiel das Bild auf anhieb.

Heute ist es trocken doch gestern hat es bis mittags geregnet und zum Abend hin wurde es leicht stürmisch.

Schönen Tag

Zaubermaus63

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen