Der Vorletzte Tag vom August, 30.08.2021
-
Der Vorletzte Tag vom August, 30.08.2021
-
-
-
Guten Morgen Hellu und Seestern.
Dein Blumenstrauss ist wunderschön, liebe Hellu, vielen Dank. Seestern, bei uns regnet es noch nicht, soll aber noch kommen. Ab Mittwoch ist für die nächsten Tage wieder wunderbares Wetter angesagt, darauf freue ich mich. Weihnachtsgebäck habe ich in unseren Supermärkten noch nicht gesehen. Aber seit letzter Woche gibt es wieder Mon cherie, das ist eine meiner Lieblingsschokoladen. Die machen immer Sommerpause und so habe ich natürlich zugeschlagen.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Hallöchen Hellu & seestern47 und die, die noch den Weg zu uns finden
Bin gerade von der
Wassergymnastik zurück und etwas geschafft. Hab auch die Nacht sehr schlecht geschlafen, da ich immer und immer wieder Krämpfe in den Beinen und Zehen hatte. Trotz Magnesiumeinnahme!!! Liegt aber aber an meiner PNP sagen die Ärzte. Ab und an bekomme ich mal über mehrere Tage solch einen Schub
. Muß ich durch.
Ja die Zeit vergeht wirklich ratz fatz. Wir waren gestern zum 40. Geburtstag vom jüngsten Sohnemann. Na der große Enkel wird im Oktober auch schon 13 Jahre!!! Wo ist bloß die Zeit
hin.
Jetzt gibt es erstmal nen Pot Heeses
um die Geister des Tages wieder zu wecken
So, nun allen einen schönen fröhlichen Wochenstart trotz dem Schmuddelwetter
LG
Kantine
-
Fast trocken bin ich geblieben, nur leichter Niesel, ich war schon zur Podologie und schwebe nun ins muntere Kommrein
Der Tagesstrauß und die Schnipsel werden erwartet, obwohl auch @Hellu heut einen sehr schönen Strauß mit brachte. Ab Mittwoch soll es bei uns auch wieder besseres Wetter geben. Vielleicht ja bringt der September uns noch schöne Tage…inzwischen schlagen wir uns wacker unterm Regenschirm..
Momo wünscht allen,– den Tag angenehm zu verbringen
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=06b90b8e861e
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=390154a645c3
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=06a1a688270f
<div>
</div>
-
Schön, dass du dich noch sportlich betätigst, sprich Wassergymnastik
,das geht ja auch in die Richtung. 🏊♀️🏊♂️
Wenn man zur Zeit nichts draußen machen kann, dann halt drinnen.
Also wieder mal komm rein!
Eine schöne Woche ebenfalls….😘
-
-
Ein Hallo in die nette volle Runde, ja das Regenwetter lässt uns drin verweilen und so kommt man zum Schreiben,
morgen wird’s Wetter besser und morgen fahren wir bis Donnerstag in die schöne Pfalz Richtung Grünstadt, am Mittwoch wollen wir den japanischen Garten in Kaiserslautern besuchen, darauf freue ich mich besonders,
schon wieder auf Reise, werdet ihr sagen,
ja wir “flüchten” vor den Problemen im Camp, dadurch werden sie nicht weniger aber sie werden ein wenig durch schöne Sachen verdrängt,
he Marga125, meine Küche wäre fast abgebrannt, denn das Bügeleisen wurde heiss und heisser während der Wartezeit auf dich
Montagsgruss an Alle von Gisela 🌞
-
Guten Abend
…dann wünsche ich giesskann viel Spaß und hoffentlich hält das Wetter was es euch versprochen Hat. Ich drücke die Daumen.
Bei uns soll morgen nochmals ordentlich Regen runterkommen
Dann bleiben wir eben wieder zu Hause und machen das beste daraus. ODER???
Ich mache auch Schluss für heute. Habe heute 3 Diamond-Painting-Grußkarten fertig gestellt für die anstehenden Geburtstage. Davon eine für meine Schwiegertochter die am 18.09. auch 40 Jahre wird und eine für meine Nachbarin, die hat am 4.09. und eine für meine Cousine, die hat am morgigen Tag. Da wollen wir am Nachmittag mal zum Kaffee fahren. So ist es geplant.
Nun wünsche ich allen noch
LG
Kantine
-
Hallo, ihr Netten allesamt!
tumbir.comWie schön, euch zu lesen…
Jeder hat so seine Ziele tagsüber und am Abend ist dann meistens der gemütliche Teil da.
Heute war bei mir Bürotime angesagt und es hatte sich wieder einmal Vieles angehäufelt. Der Rest muss bis am Dienstag warten. Jetzt wird der Tagesausklang genossen.
Wünsche @all, dass er gemütlich sein wird. Danke für die netten Beiträge samt hübscher Bebilderung. Die Schnipsel unserer netten Nachbarin @Momo37 habe ich vorab schon gelegt, wie sonst meistens auch.
Liebe Abendgrüße
von Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.