Der letzte Tag im alten Jahr . . . . . . . . Freitag, der 31.12. 2021

• Der letzte Tag im alten Jahr . . . . . . . . Freitag, der 31.12. 2021

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 9:24

Das alte Jahr verabschiedet sich nun heute und ich muss sagen es war nicht nur schlecht, hatte auch viele guten Seiten.

Das neue Jahr schart schon mit den Hufen und will nun endlich regieren, was wird es uns wohl bringen?

Euch allen einen recht schönen Tag

Hellu

• giesskanne

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 9:36

Ein kurzes Hallo,ein kurzer Gruß

gestern Dauerregen in Passau und das haben wir wieder besucht, wie jedes Mal, wenn wir in Passau sind

• giesskanne

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 9:38

eben unser Blick..die Sonne gibt es hier auch 👍

• giesskanne

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 9:42

Dom in Passau

• Piccoloechen

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 10:03

Ein munteres Hallo ins kuschelige Stübchen des KOMMREIN!

Silvester ist da… und die nette @Hellu öffnete die gute Stube, hübsch bebildert, wie sie es stets zu unserr Freude tut. Großartig feiern geht nicht, dann eben in ganz kleinem Kreis bei mir. Meine Family ist ja nicht sehr groß.
    Aus dem Urlaub grüßt auch die liebenswerte @giesskanne und zeigt uns den Blick aus ihrem Urlaubsdomizil, wo doch tatsächlich die Sonne ein wenig hervorlugt. Oh, wie wunderschön, liebe Gisela präsentierst du uns den Dom in Passau. Danke ihr beiden Netten.

Mein Weg führt mich gleich zur letzten Physio in diesem Jahr und ich freue mich sehr darüber.

Allen heute einen erfolgreichen Tag, verbunden mit lieben Grüßen

von Picco und Huiiiii, wech isse…

• Marga125

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 11:33

Guten Tag an alle

Hellu, Du hast heute ja ganz besonders nette Bilder eingestellt, vielen Dank. Gisela, der Dom in Passau ist wirklich wunderschön.

Und Picco wird nach ihrer Physiotherapie total entspannt ins neue Jahr schweben.

Wir haben heute herrliche Sonne und eine phantastische Bergsicht. Ich habe heute Morgen auf meinem Balkon ein Video aufgenommen von der ganzen Rundsicht. Da werde ich gleich noch einen Spaziergang machen. Und natürlich unendlich viele Video-Telefongespräche führen, auch heute Abend. Besuch habe ich keinen.

Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und gesegnetes neues Jahr.

• Momo37

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 11:41

Ein fröhliches “Hallo “am letzten Tag des Jahres allen Kommreinlern hier mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel auch von mir..und vor allem für bestmögliche Gesundheit…alles andere findet sich dann

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 11:47

Hallöchen ins KOMMREINGrinning

…schon fleißig am schreiben und bebildern hier im wohl gemütlichen Zimmerchen

Grinning

…Hellu kann es wohl nicht erwarten das Jahr 2022 zu begrüßen? Wünsche auch dir eine schönen ruhigen besinnlichen SilvesterabendChampagne und damit ein erfolgreiches und vor allem GESUNDES 2022!!! Vorhaben und WÜNSCHE mögen in Erfüllung gehen. Das wünsche ich dir von Herzen.

…auch giesskanne, die es ja mit ihrem Liebsten nicht so dolle mit dem Wetter getroffen hat, wünsche ich eine schöne SilvesterfeierTropical Drink und rutsch gut ins Jahr 2022!!! Auch euch wünsche ich ein erfolgreiches und gesundes NEUES, möge alles in Erfüllung gehen, was ihr euch selber wünscht und vorgenommen habt.Beers

…Picco wünsche ich maximale Erfolge bei der Physio damit sie locker leicht und agil ins neue Jahr rüber flattern kannDancer. Dir auch viel Erfolg und Gesundheit im NEUEN Jahr. Mögen auch bei dir alle Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.Champagne

Auch allen UNGENANNTEN einen guten Rutsch und ein erfolgreiches gesundes NEUES JAHRChampagne

…bei uns will sich gerade die Sonne durch die Wolken kämpfen. Mal sehen wer den Kampf gewinnt. Es soll allerdings laut Wetterbericht heute bedeckt und sehr windig bleiben und am Abend und in der Nacht regnen bei max. 14-15 Grad. Wir haben jetzt schon 13,7 Grad am Thermometer zu stehen. Wir sind heute alleine zu Hause. Dafür ist oben drüber in der Wohnung wohl heute was los. Alle drei Enkelkinder nebst Eltern sind vorhin eingeflogenRofl und werden wohl den Tag hier verbringen. Werden sehen ob man die OMA nur abholen will und hier nur zu Mittag speist.

HIER EIN BIO-REZEPT für KNALLERRofl

…ÜBERNEHME KEINE GARANTIERofl

RoflRoflRofl

ODER:

In diesem SINNE

ganz ganz LIEBE & HERZLICHE Grüße

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 12:11

Hallo Ihr Lieben! 🧡

Ich möchte Euch auch noch einen guten Rutsch 🎊 ins neue Jahr 🎉🥳⭐️ 🍀aus dem hohen, stürmischen ☔️💨Norden senden.

Und wie @Momo37 richtig schreibt:“ Bleibt gesund. Das ist das Wichtigste, alles andere findet sich dann schon“. 😊👍

LG

Seestern47

• Fagus

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 14:51

Guten Tag.

Danke für Eure interessanten Beiträge.

Ich komme gerade vom Geburtstagsessen eines guten Freundes (Buffet beim Mongolen.)

Jetzt werde ich mit meiner Partnerin die letzten Stunden des des Jahres zu Hause genießen.

Für uns alle wünsche ich im neuen Jahr, dass die Verhältnisse stabil bleiben, und, dass sie, wo sie es nicht sind, stabil werden.

Fagus

„Im neuen Jahre Glück und Heil,
    auf Weh und Wunden gute Salbe!
    Auf groben Klotz ein grober Keil,
    auf einen Schelmen anderthalbe.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen