Der letzte Sonntag im Januar - - - - - - - der 30. 01. 2022
-
Der letzte Sonntag im Januar - - - - - - - der 30. 01. 2022
-
-
Guten Morgen Hellu und an die, die noch REIN KOMMEN
…auch bei uns sehr stürmisch. GG musste schon einiges nach innen räumen, wie z.B. den gelben Weihnachtsstern, der noch bis zum 2.02. hängen bleiben sollte. Ihn hat es aus der Verankerung gehoben und baumelte nur noch an seinem Kabel.
…Baumbruch war auch schon zu hören. Wohnen nun mal unmittelbar am Wald. Ist heute sehr gefährlich. Die
ist auch schon rege unterwegs. Man hört es und manchmal sieht man sie auch am Fenster vorbei fahren.
…nun wünsche ich ALLEN einen
LG
Kantine
-
Sende euch liebe Sonntags Grüsse
-
Moin moin…wird nun zu “Mahlzeit”..mein Telefon ist heute gut im klingeln
250 Feuerwehreinsätze in der Nacht, ein Toter im Umland, ihm fiel echt ein noch nicht entferntes Wahlplakat auf den Kopf, und auf eine fahrende S-Bahn fiel ein Baum…gut zu tun……
Glück gehabt, bei mir ist nix passiert, nur eine asylsuchende Amseldame wohnt jetzt hier

Ich wünsch euch einen angenehmen Sonntag
Momo
-
Vorsichtshalber aber hatte ich heute ein gutes Frühstück-so recht nach meinem Geschmack-ich glaub..DAMIT hätte ich heute Morgen auch der @giesskanne Gisela-ne Freude gemacht , das hält vor ! Mittag gibt es später….
-
Ein sonntägliches Hallo ins kuschelige Kommrein!
Was sind das denn heute für Hiobsbotschaften, das ist ja fast zum Fürchten.
Armes @Hellu (chen) hat in der Nacht schlecht geschlafen, @Kantine schreibt vom Baumbruch und Tatütata und die sonst stets frohgemute @Momo37 von 250 Feuerwehreinsätzen in der Nacht… Nur unsere @Gilla60 scheint genau wie ich nichts gehört und gesehen zu haben. Dennoch erfreuen wie sonst auch hübsch anzuschauende Bebilderungen und ein Sonntagsgebinde von zarter Feinheit, wie es im Kommrein Usus ist. Sehr hübsch deine Aufnahme mit Vogelhaus, liebe Momo, gefällt mir gut, sowie die von Hellu und Regina ebenfalls. Zumindest ist bei uns alles okidoki.
Gleich kommt mein Filius, denn wir sind zum Geburtstagskaffee eingeladen und freuen uns schon darauf. Hier scheint zur Zeit die Sonne winterweiß und alles sieht sehr friedvoll aus.
Allen weiterhin einen beschaulichen Tag, unserem netten @tieger6968 , dass die OP gut verlief und weiterhin toi, toi, toi, verbunden mit lieben Grüßen
von Picco
-
Ein sonntäglichen Hallo an Alle,
oh ja liebe Momo37, dein Frühstück wäre nach meinem Geschmack, bei uns gab’s weichgekochte Eier..denn Sonntag ist Eiertag😉
he das sind ja Horrornachrichten von euch
eben waren wir bei Sonnenschein ein Stündchen im Garten und haben unsere grüne Tonne mit Abgeschnittenen Vertrockneten gefüllt,
Hermann hat die Feigenbäume etwas geschnitten, da sie in Nachbars Garten ragen, Schneeglöckchen und Winterlingen habe ich entdeckt, der Frühling kommt,
Picco viel Freude heute,
sonnige Grüße von Gisela 🌞
-
-
Guten Abend, ihr Lieben im Kommrein!
tumbir (michaelsplayground)Mein Frühstück fällt meistens auch herzhaft aus, jedoch dann und wann ist auch etwas Süsses dabei.
Der “Burzeltachskaffee” war sehr frohgemut und wir hatten viel Spaß.
Die Winterlinge spitzen auch schon in meinem Garten heraus, liebe @giesskanne und ebenso die Schneeglöckchen. Auch manche Sträucher setzen schon Knospen an…Hurra, der Lenz steht in den Startlöchern….Es wird jedoch sicher nochmal ordentlich kalt werden, denn das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Die empfindlichen Pflanzen werden noch länger ihr Wintermäntelchen tragen müssen.
Wünsche @all herzlich angenehme Abendstunden und nach einer wunderbaren Nachtruhe – dir ganz besonders, liebe @Hellu – einen guten Start in die neue Woche.
Piccolina
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.