Der dritte Advent ------------Sonntag der 12.12.2021

• Der dritte Advent ------------Sonntag der 12.12.2021

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Piccoloechen

Teilnehmer
    12. Dezember 2021 um 15:59

Hallo, ihr Lieben im gemütlichen Kommrein!

Wie hübsch alles bebildert ist und eure netten Beiträge laden förmlich ein, dabeizusein.

Heute hat unsere nette @Hellu unser Kaminzimmer aufgeschlossen, obwohl sie Gäste bekommt; sehr aufmerksam Helluchen und eine gemütliche Adventstafel wünsche ich mit netter Unterhaltung.
    Oh, bei Glatteis würde ich auch lieber in Kuschelstellung verweilen und es mir daheim gemütlich machen, liebe @Marga125 . Dir einen besinnlichen dritten Adventssonntag mit vielen hübschen Gesprächen und Gedanken.
    Die Witterung ist auch bei mir recht uselig, liebe @giesskanne . Jedoch verdrießen tut dies uns doch nicht, nicht wahr…Relieved Und den Gedanken, dir evtl. zwei 40jährige anzuschaffen vergiss ganz schnell. Du glaubst doch nicht im ernst, dass dies das Nonplusultra sei. Im Gegenteil Gisela. Dat jibt nur Ärgernis, gläuv et mir. Wink
    Einen Weihnachtsbaum habe ich auch seit Jahren nicht mehr, liebe @cecily , vermisse ihn auch nicht. Als meine beiden Blüten im Kindesalter waren, war dies unumgänglich und schön. Mittlerweile gibt es so tolle Weihnachtsdeko oder auch nicht, ganz nach jedermann Geschmack.
    Oh, unsere liebe Nachbarin @Momo37 hat u. a. auch Schnipseleien auf den Kaminzimmertisch gelegt und mein Brain kann die Synapsen fit halten, wie toll und herzlichen Dank für die nette Aufmerksamkeit, liebe Momolina.
    @Kantine hat die Booster-Impfung hinter sich gebracht und laboriert immer noch an ihrer zur Zeit bösen Blase herum. Toi, toi, toi, dass du echt bald von ihr veschont bleibst, liebe Regina. Am Dienstag werde ich auch “geboostert” sein, zeitgleich mit deinem GG, wie du immer schreibst. Ich freue mich darauf.

Wünsche @all noch einen beschaulichen dritten Adventssonntag und werde mich gleich den hübschen Schnipseleien zuwenden.

Liebe Adventsgrüße

von Picco

• giesskanne

Teilnehmer
    12. Dezember 2021 um 17:28

Glücksfall

gegen habe ich bei Facebook reingeschaut, da gibt es ein Speyrer Forum und da schrieb jemand, das heute wieder in einer Arztpraxis geimpft wird und sie nur eine halbe Stunde warten mussten, wir sind sofort hingefahren, nur eine Person stand bei der Anmeldung und jetzt sind wir das 3. Mal geimpft (Moderna) Thumbsup

• Momo37

Teilnehmer
    12. Dezember 2021 um 18:19

Glückwunsch Gisela@giesskanne !!!!!

Man muß nur Ohren und Augen offen halten..von allein kommt nichts ! Nun habt ihr doch wenigstens, so ihr fahren solltet,ein besseres Gefühl ! ABER 2 40jährige..oh Gott, das würde viel zu anstrengend ! Überleg dir das ja !Grinning

@Piccoloechen ist ja auch am Dienstag dran ..und bedachte uns alle wieder mit netten Worten

Bei @Hellu ist auch wieder Ruhe eingekehrt nach Kaffeebesuch und Kinder und Enkel abgefüttert mit Keks und anderem von der lieben Oma

@Kantine ,Regina muß wohl immer noch Geduld mit ihrer Heilung haben, es war ja auch schon nahezu chronisch, aber mit Schonung und Wärme wird das auch noch !

Nun aber sollten sich alle ein wenig Ruhe gönnen und den Abend genießen

Momo

• cecily

Teilnehmer
    12. Dezember 2021 um 18:35

Thumbsup Tone3

• Kantine

Teilnehmer
    12. Dezember 2021 um 18:58

Hallöchen nochmals,

…giesskanne da hattest du ja auch großes Glück, so wie ich, mit der Booster-Impfung. Nun hoffen wir mal das du wenig Nebenwirkungen hast, Wie schon erwähnt ich bin heute etwas tattrig auf den Beinen und wie erschlagen. Komme eben nicht aus dem Kink heute.Wink Wir haben ja Zeit und was heute nicht wird, das kommt morgen dran.

…ja auch mit 2 vierzig Jährigen würde das ganz schön anstrengend werden, liebe giesskanne. Ich glaube nicht das du bzw. wir dem gewachsen sindSmiley

… ich schaue gerade das große Backen auf Sat 1. Da mussten die Kandidaten heute in der technischen Prüfung Russisch Brot backen. Das Rezept muss ich mir raus suchen. Ist gar nicht so schlimm. Ich kann mir ja Zeit nehmen:

Nun wünsche ich noch einen schönen angenehmen kuschligen AdventsabendIch wünsch Euch einen kuscheligen und entspannten, sorgenfreien Abend.  Herzliche Umarmungen und liebe Knuddelgrü… | Gute nacht, Gute nacht  sprüche, Gute nacht liebe

• Piccoloechen

Teilnehmer
    12. Dezember 2021 um 21:44

Es ist zwar schon spät, aber ich kam nicht umhin, nochmal ins KOMMREIN zu schauen!

Sterne aus Butterbrottüten basteln - Wenn das Ergebnis alle zum Staunen bringt! - Faminino

@giesskanne hat sich gekümmert und das wurde belohnt, so geht das und nicht anders…, toll.
    Weil alles easy ist, bleibt mir nur noch übrig, allen Netten, die unser Kommrein mögen einen angenehmen Tagesausklang zu wünschen, später dann schöne Träume und für Montag einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Abendgrüße

von Picco

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen