Brückentag, der 2.10.2023
-
Brückentag, der 2.10.2023
-
Guten Morgen,
…es soll ja wieder ein herrlicher sonnenreicher warmer Tag werden.
… ich werde gleich ins Nass hüpfen
…aber zuvor lasse ich euch noch ein deftiges Frühstück da
…Kaffee
und Tee
sowie andere Sachen gibt es an der Buffetstation zur Selbstbedienung
…ich wünsche allen einen
LG
Kantine
-
Guten Tag an alle
Kantine, ausser auf Radio hören treffen bei mir alle von Dir vorgeschlagenen Antworten zu. Viel Spass beim Aquafit. Ich bewundere Deinen Elan dazu jedes Mal.
Guten Morgen Adele, Du bist ja eine ganz Süsse.
Heute ist wieder herrliches Herbstwetter, aber ich muss mich mal um meine Wohnung kümmern, da ich diese Woche an jedem Tag einen anderen Termin habe.
Ich wünsche allen eine gute Woche.
-
Hallo ihr Lieben hier, hab ein bisschen getrödelt und genüsslich in der Sonne gefrühstückt, auch hier schönstes Herbstwetter ! Gern darf es noch ein Weilchen so bleiben !!
@Piccoloechen hat gestern Abend noch alle so nett bedacht und schöne Fotos auch gezeigt. Aber wo ist Gisela?? @giesskanne ..guten Wochenstart wünsche ich euch
Momo
-
Ein Hallo ins Stübchen,
für das tolle Frühstück von Kantine ist es zu spät
aber ich habe gestern einen Apfelkuchen gebacken und dazu Sahne..man gönnt sich ja sonst nix😉
hier ist es sehr sonnig und warm fast schwül,
ich hab’s beim Wäsche aufhängen gespürt und anschließend habe ich ein paar Himbeeren vernascht und gleich gingen mich die Schnaken an, sie sind sowas von aktiv, das mir der Garten z. Z. etwas verleidet ist
vergangene Woche waren wir im Zoo und dort im Wald wo die Tiger hausen gab’s ein Schweinchenreiten, siehe Foto
Montagsgruss an Alle von Gisela
-
Mmmmmmmhhhhhh , DAS sieht echt lecker aus ! Guten Appetit !
Bei mir gibt es heute überbackenen Fenchel .
Wenn du schon so fragst , liebe @strandlaeuferin
dann scheinst du mir auch nicht recht begeistert….
Vielleicht fehlen mir die ersten Teile…denn es ging ja gleich los…mir fehlt da so ein bißchen ne Hauptstory, um die sich das rankt. Im übrigen mag ich Filme aus dieser ganzen unsäglichen Zeit nicht so sehr…aber vielleicht ist es doch sehr hilfreich, junge Leute dafür zu animieren, damit sie sehen, wie das alles mal begann. Ich werde auch heute Abend schaun…..habe mir aber gerade bei Momox zwei Titel von Arneldur Ingridason bestellt, von dem du sprachst, um mich mal in seine Art einzulesen..man kann noch so schön in der Sonne auf dem Balkon sitzen und lesen…bin mit dem “Traumfänger” bald durch.
-
Stimmt, man lernt immer noch dazu..ich wußte das auch nicht.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1387731243841019/Fenchel-ueberbacken.html
-
Moin, Ihr Lieben!
Wie gefällt Dir der “Traumfänger”? Findest Du ihn besser als den “Drachenläufer”. Bin gespannt auf Dein Urteil, liebe @Momo37
Ach ja, und Danke für das Rezept. Ich mag, im Gegensatz zu vielen, nämlich Fenchel sehr gerne.
@strandlaeuferin : Hast Du alle Staffeln gesehen? Eigentlich interessiere ich mich sehr für die Thematik, aber nach 2 Folgen war mir die Erzählweise irgendwie zu “viel”. Hat wer die Buchvorlagen gelesen?
@Kantine – Wie war die Wassergymnastik? Schön, dass Du an meinen Tee gedacht hast
@giesskanne und @Marga125 -Schön, Euch zu lesen!
Winke, winke in die Runde.
seestern47
-
Hallo @seesteen47 , ich fand den
Drachenläufer bislang besser !
In Babylon bin ich völlig „ unbeleckt“ hineingestolpert 😃
Hallo@giesskanne , schön , dich zu lesen und hübsche Fotos zu sehen
@strandlaeuferin mit dasselbe und das gleiche hatte ich auch immer Probleme, bis es mir meine Schwiegertochter erklärte 😃Du kannst also immer wieder nur das gleiche kochen, nie dasselbe !!!😂
das ist mein Fenchelauflauf
-
@strandlaeuferin 😂…“mein Gott, jetzt hat sie‘s “😂😂😂Wir sehn uns in Babylon
Schönen Abend euch allen hier
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.