arschkalter Dienstag, der 18.02.2025

• arschkalter Dienstag, der 18.02.2025

Hannebambler antwortete vor 8 Monate, 2 Wochen 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Ricarda01

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 13:40

@Kantine

Beitrag von 13:36

Hallo, liebe Kantine, danke für deine Antwort! Ich könnte es mir leisten, aber ich w i l l n i c h t!

Bei überhöhten Preisen werde ich bockig. Dir auch einen schönen, sonnigen Nachmittag, wenn auch kalt. Ist aber immer noch besser als Regen. Ricarda01

• Kantine

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 18:53

… genau liebe @ricarda01 das bockige kommt noch dazu und außerdem kann einem der Appetit bei den Preisen vergehen.

… auch bei Obst und Gemüse kann auf diverse Sachen verzichten wie z.B. bei Äpfeln wenn das Kilo über 3 € kosten soll. Nee dann verzichte ich lieber.

… soooo nun noch einen schönen Tagesausklang. Es soll diese Nacht nochmal sehr kalt werden. 49 Kalt-Ideen | kaltes wetter lustig, lustige sprüche, witzige sprüche

LG

Kantine

• Hannebambler

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 19:26

Ich habe heute 3 Stunden mit dem E- Bike einen der letzten kalten Tage genossen, bevor es dann besser wird!Stuck Out Tongue Winking Eye

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 20:15

Boh Hannebambler, super. 3 Stunden bei dem Wetter Fahrrad fahren.

1.80 Euro für einen Berliner? Nein danke, einen vergoldeten will ich nicht. Ich habe mir heute auch welche gekauft für 0.50 Euro, die haben mir auch geschmeckt.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Hannebambler

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 20:45

Hallo Zaubermaus63

In meiner Gegend hat sich ein Agrarbetrieb (Insgesamt 800 Hektar, bis 200 Mitarbeiter) breit gemacht Spargel, Salat (der wird auf dem Feld soweit verpackt wie er später im Geschäft liegt) Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren, verschiedene Teesorten usw.

Da musste ich mal nach dem Rechten sehen, die haben schon Angefangen die Erdbeeren mit Folie abzudecken.

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen