arschkalter Dienstag, der 18.02.2025

• arschkalter Dienstag, der 18.02.2025

Hannebambler antwortete vor 8 Monate, 2 Wochen 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 7:58

Guten Morgen,

… meine Güte ist das ARSCHKALT -14 Grag draußen brrrrr

… muß gleich zum Blutziehen. Der Pflegedienst war schon da und hat mir in die Strumpfhosen die ja sowas von steif sind geholfen. Sind halt echte kommprissionsstrumpfhosen.

… die Sunny versucht sich schon durch die Wolken zu kommen. Wird bestimmt ein schöner kalter Tag. Also warm anmummeln

LG

Kantine

• Dieser Beitrag wurde am vor 8 Monate, 2 Wochen von  Kantine geändert. Grund: falsches Bild
  • Kantine

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 8:06

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 9:48

Guten Morgen,

ja da heißt es sich warm anziehen! Mir ist die Kälte aber lieber als Regen. Gestern bin ich bei der Kälte in die Stadt gelaufen, mittags auf dem Heimweg hatte ich erst keine Mütze auf, habe das aber schnell nachgeholt.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 9:53

Guten Morgen zusammen . Wir haben nur minus 4 Grad . Aber die Sonne ist schon da Wird also schön

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 9:54
  • Kantine

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 10:53

… bin wieder zurück vom Vampir Blutentnahme - Etsy.de und habe auch ordentlich gemütlich gefrühstückt. Heute gab es Stau bei der Entnahme vom Blut. Warum weiß ich nicht nur das es elend lange dauerte ( ca.20 min Kissing Smiling Eyes ) bis der vor mir dran war wieder aus dem Laborzimmer kam.

… ja @zaubermaus63 eine Mütze bei der Kälte ist schon angebracht. Ich hatte heute auch eine auf und auch handschuhe dabei. Soooo ein eingemummle, ehe man sich dann wieder ausgeschält hat … wird höchste Zeit das es Wärmer wird und man sich nicht mehr so dick anziehen muss. ABER wier haben noch Winter und müssen abwarten.

… aber mir ist auch lieber so als der blöde Regen, obwohl er auch gebraucht wird. Es kann doch Nachts regnen sage ich immer. ABER, wir sind nicht bei “WÜNSCH DIR WAS”

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 11:20

Guten Morgen auch von mir mit gesundem klar kaltem , aber sonnigem Winterwetter 🌞

Da gibt es nix zu meckern, besser geht Winter nicht 🤨

Dein „Vorgänger“@Kantine musste anscheinend erst aufgetaut werden, bevor das Blut lief 😂 nun hast du wieder eine Weile Ruh !

Ohne Mütze und Handschuhe geht jetzt ja gar nicht mehr ! Seid nicht ungeduldig ! Mit jedem Tag rückt der Frühling näher !

Macht euch den Tag schön !

L.G.

Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 11:41

Am Freitag kommt der Frühling, meinte die Wetterfee heute früh 👍

wir waren gestern in der Stadt und es war saukalt durch den Ostwind obwohl die Sonne schien

zum Kaffe haben wir uns Berliner aus der Bäckerei mitgebracht, die werden auch immer teurer, 1.80 Euro pro Stück 🥺

“früher” um 1 Euro

meine geliebten Freesien wollte ich mitbringen, doch nix

so habe ich mir Ranukeln mitgebracht, das Sträusschen 7 Euro ( siehe Foto)

da kann man sich nur noch auf den Frühling freuen……😉😉😉

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• Ricarda01

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 13:20

@Giesskanne

Beitrag von 11:41

Hallo, liebe Gisela – die Ranunkeln sind doch sehr hübsch, mag ich auch sehr gerne. Allerdings auch nicht gerade billig – ihr müsst wohl in einer besonders teuren Gegend wohnen.

Und 1,80 € für einen Berliner beim Bäcker?!? Das käme für mich nicht in Frage, da würde ich lieber beim Bäcker im Supermarkt kaufen, da sind sie viel billiger und schmecken auch. Dir auch einen schönen Tag und Grüße aus der kalten Oberpfalz – Ricarda01

• Kantine

Teilnehmer
    18. Februar 2025 um 13:36

… geht mir auch so liebe @ricarda01 . Auch mein frisches Brötchen war von EDEKA aus dem Backshop. Beim Bäcker ist es mir einfach viel zu teuer. Das kann ich mir nicht leisten. Sind so froh ganz gut um die Runden zu kommen. Viel bleibt leider am Monatsende nicht übrig.

… mache schon grooooße Abstriche bei meinen Bastelarbeiten. Geht einfach nicht mehr. Auch bei Ali und TEMU wird es allmählich teurer.

Nun noch einen schönen Nachmittag

LG

Kantine

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen