abgekühter Mittwoch, der 4.10.2023

• abgekühter Mittwoch, der 4.10.2023

Kantine antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 8:46

sage ich mal allen KommReinern

…habe gleich einen Termin beim Frisör mit GG zusammen.

… ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag.

… ich war mit den Äpfeln meines Sohnes beschäftigt die runter geplumst waren. Habe Apfelmus, Apfelstücke und zwei Apfelkuchen einen mit Schmandguss und einen mit Zimtstreusel daraus gezaubert und am Nachmittag wurden sie mit denen zusammen bei uns verspeist. Meine beiden Kinder waren mit den Enkeln und Anhang zu Gast. Da war die “Bude” voll.

… danach war ich fix und foxi und bin 20:20 Uhr ins Bett gefallen. Leider haben mich meine Bein- und Fußkrämpfe und zwei Toilettengänge nicht durchschlafenFrowning2 lassen.

… nun habt einen guten schönen Tag210 Mittwoch-Ideen in 2023 | mittwoch, guten morgen mittwoch, bilder  mittwoch

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 8:54

Moin, liebe Kantine!

bei diesem Foto kann der Tag ja nur gut werden. Danke Smiley

Du warst ja sehr kreativ: hast Du nun alle Äpfel verarbeitet? Thumbsup

@Momo37 – Ich habe gestern mit dem Roman “Der Markisenmann” von Jan Weiler begonnen:

https://amzn.to/3F4qIBI

Hinreißend! Werde ich heute zu Ende lesen.

Habt alle einen schönen Tag! Purple Heart

LG

seestern47

• Kantine

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 12:21

Scream oh je liebe @strandlaeuferin das hört sich ja nicht gut an. Dann wird ein MittagsSleeping schläfchen fällig werden heute.

… so und ich nun mit GG zusammen für “heute” wieder die “schönste(n)” RoflRoflRofl

… gestern Abend und die Nacht hat es mal endlich wieder geregnet. Die Wassertonnen sind wieder fast voll. Auch hatten wir gegen 19 Uhr mal kurz einen Stromausfall von ca. 10 Minuten. Da wurde mir gleich ganz anders. Es ist bestimmt irgendwo ein Baum umgefallen durch den helftigen fast stürmischen Wind, denn gewittert hatte es nicht.

…heute hat es sich gegenüber gestern ganz schön abgeküht. Wir haben zur Zeit 14 Grad und böigen kühlen Wind, der macht alles gleich wieder trocken Frowning2 , und es sollen maximal 16 Grad werden. Ab dem morgigen Tag soll es dann täglich ein Grad wärmer werden. Lassen wir uns überraschen. Heizung bleibt definitiv noch aus, denn in der Wohnung haben wir noch 21,8 Grad trotz morgenlichen Lüften und nachher beim Mittag zu bereiten reiße ich ja die Fenster auch wieder auf. Mal sehen wie lange wir die Heizung noch aus lassen können.

ᐅ mittwoch bilder herbst mittwoch - Mittwoch - GBPicsHD

LG

Kantine

• malonia

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 13:04

Bei mir zur Zeit 16 Grad. Habe auch überlegt die Heizung anzumachen, aber lasse es dann doch und ziehe lieber einen dicken Pullover an.

Morgen Termin im Krankenhaus zum Vorgespräch wegen Hüft-OP; mal schauen, was der Doc so sagt.

Ich war schon in einem anderen Krankenhaus zum Gespräch, konnte mich damit aber nicht so recht anfreunden, und schaue nun, ob ich einen Arzt finde, der mir zusagt.

Arzt-Patientenverhältnis sollte schon stimmen, finde ich.

Euch noch einen angenehmen Mittwoch.

• Fagus

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 13:51

Guten Tag, miteinander,

wir sind gerade vom „Frühstück“ nach Hause gekommen (anlässlich der Diamant-Hochzeit von Nachbarn).

Sowohl die Atmosphäre als auch das Buffet waren gut- wieder ein Grund, dankbar zu sein, für das, was das Leben so vorhält.

Fagus

• malonia

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 14:22

Hallo Strandläuferin,

ja, damit muss man wohl rechnen.

Beim ersten Vorgespräch, direkt mit dem Chefarzt, bekam ich einen Termin zum 17. in diesem Monat.

Absagen kann ich ja immer.

Nun morgen das zweite Gespräch, auch mit dem Chefarzt ( obwohl Kassenpatient)nur anderes Krankenhaus,

muss ich nun mal abwarten.

• giesskanne

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 16:25

Ein Hallo in die muntere Runde

unsere Kantine war wieder super fleissig mit der ApfelverwertungThumbsup

Seestern liest ohne EndeInnocent

und Mittagsschlaf machen wir fast täglich ein Stündchen auch wenn wir 4 Uhr noch im Bettchen liegen, liebe Strandlaeuferin

Fagus feiert und schlemmt genüsslichThumbsup

heute morgen war ich im Labor um Blut abzuzapfen, Routineuntersuchung

nach dem Frühstück sind wir zum Lädchen von Roten Kreuz gefahren

heute ist Annahme von Kleidern und co

leider ist unser Nachbar Rudi (74) verstorben und wir haben 7 Säcke Kleider zur Annahme gebracht,

seine Frau freut sich über unsere Unterstützung

Rudi hat meinen Garten betreut wenn wir länger im Urlaub waren, er war Gärtner aus Leidenschaft

Allen einen schönen Abend wünscht Gisela

• Marga125

Teilnehmer
    4. Oktober 2023 um 16:41

Guten Tag an alle

Kantine, ich war heute Nachmittag auch beim Friseur und im Supermarkt. Du bist einfach immer unglaublich fleissig. Schöne Dahlien hast Du, liebe Giesskanne. Das tut mir leid mit Deinem Nachbarn. Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen