Aber HEUT ist MITTWOCH, der 1.09.2021

• Aber HEUT ist MITTWOCH, der 1.09.2021

Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    1. September 2021 um 7:26

Guten Morgen an alle die noch KOMMEN,

…ich hab`s eilig, darum mal schnell einen Gruß von mir.

Muss zum Blutdoktor. Mal sehen was da raus kommt. Melde mich auf jeden Fall nochmals.

LG

Kantine

• Sangoma

Teilnehmer
    1. September 2021 um 8:48

Morgen Kantine,

bin sicher es ist adeliges BLAUES BLUT. Viel Glück.

LG Vom kalten Kap Hubert

• seestern47

Teilnehmer
    1. September 2021 um 9:07

Guten Morgen zusammen!

@Kantine – Alles Gute beim Vampir-Doktor.

Heute ist meteorologischer Herbstbeginn. Aber der Spätsommer zeigt sich noch mal von der schönsten Seite. Deshalb sollte man den Tag heute besonders genießen, meine ich.

Liebe Grüße

seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    1. September 2021 um 9:45

Sonnig-schönen GUTEN MORGEN euch Netten im Kommrein

bin auch in Eile, will zum Chor, aber rasch einen Gruß hier lassen mit dem Wunsch für noch viele solcher schöner Septembertage

Momo

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2c10c5ab67c4

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3537b91f2bdb&pieces=64

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=125884c8ba84

• giesskanne

Teilnehmer
    1. September 2021 um 9:56

Urlaubsgrüsse an Alle ins Stübchen von Gisela,

das Frühstück hat geschmeckt und jetzt fahren wir in den japanischen Garten

• Marga125

Teilnehmer
    1. September 2021 um 9:58

Guten Morgen liebe Kommreinlerinnen und Kommreinler

Seestern, ich liebe Sonnenblumen. Danke Hubert für das schöne Foto, das Du hier eingestellt hast.

Momo, viel Spass im Chor, vielleicht bringst Du ja auf dem Rückweg einen schönen Blumenstrauss mit?

GrinningGrinningGrinning

Ich habe heute Physiotherapie und werde zu Fuss gehen, um die herrliche Sonne zu geniessen.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• giesskanne

Teilnehmer
    1. September 2021 um 9:59

gestern am wohl weltgrößten Riesenrad in Bad Dürkheim, Hermann ist mitgefahren

• Lavendelheide

Teilnehmer
    1. September 2021 um 10:07

Auch aus dem Norden einen guten Morgen!

Ich packe gerade meinen Koffer und fliege Samstag nach Sardinien zu meinem Bruder, der dort vor zwei Jahen ein Haus gekauft hat und ich war noch nicht einmal da. Das wird jetzt gemacht.

Tschüß Lavendelheide

• Momo37

Teilnehmer
    1. September 2021 um 10:08

@Marga125

war dir der nicht schön genug??? ich weiß, den sahst du erst später–aber gut, ich hab noch einen in pettoSmile

• Piccoloechen

Teilnehmer
    1. September 2021 um 13:53

Hallo, ihr Netten im Kommrein!

by Dehner

Ja, jetzt ist er da, der Frühherbst und leuchtet prachtvoll. Recht kühl hat sich der Sommer verabschiedet, die Flora allerdings ist nach wie vor ein Gedicht. Und ebenso sieht der Tagesstrauß, den uns die nette Nachbarin @Momo37 liebevoll auf den Kaminzimmertisch gestellt hat aus und noch drei ganz besonders hübsche Schnipseleien dazu, damit bei uns ja keine Langeweile aufkommt. Die habe ich mir natürlich sogleich vorgenommen, weil meine Finger kribbelten, nachdem der Tagesstrauß genügend Beachtsamkeit fand, einfach wunderschön das gesamte Arragement. Einen Apfel habe ich mir erlaubt, zu stiebitzen, weil auch er zu verlockend war. Viel Vergnügen im Chorkreis, liebe Momo und schön, dass es langsam mit Vielem wieder bergauf geht.
    @Lavendelheide zieht es zu ihren Lieben hin und der Koffer wird inzwischen schon gepackt sein. Wünsche dir eine wunderbare Zeit bei deiner Familie und viele nette Erlebnisse.

Respekt, liebe Gisela @giesskanne, dass dein Hermann sich auf das Riesenrad getraut hat. Mir zittern schon beim bloßen Anschauen des tollen Bildes die Knie. Dennoch bewundere ich sowohl das weltgrößte Riesenrad und allesamt, die sich getrauen, mitzufahren.
    Meine Physio ist erst am Freitag, liebe @Marga125 und ich freue mich schon jetzt darauf und gönne dir deine Wohltat heute von Herzen. Was wären wir wohl ohne diese Annehmlichkeit, die uns das Leben erleichtert?
    Die nette @seestern47 hat uns heute eine hübsche Sonnenblume mitgebracht, die auch von mir sehr gemocht wird und die uns sonnengleich den Tag erhellt, schaut nur ganz genau hin.

Blaublütig oder nicht, lieber @Sangoma , die Hauptsache ist doch, dass unsere nette @Kantine ein gutes Laborergebnis hat.

Allen sei Dank für die netten Beiträge und die hübsche Bebilderung.

Habt weiterhin einen guten Tagesverlauf und genießt den Frühherbst, der angekündigt angenehmer sein soll, als der verregnete August, der ja nun passé ist.

Winke-winke in alle Richtungen und

Ciao-Ciao…

Picco

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen