5. September

  • 5. September

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 9:56

    Hier meine Herbstkränze, die sich gestern leider nicht zeigen wollten 😉

  • giesskanne

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 9:58
  • giesskanne

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 10:01

    Ein HALLO an alle an diesem Samstag.

    Ja wir waren gestern noch im Camp am See und ich war sogar 2x im Wasser. Erst war es etwas kühl doch wenn man schwimmt wird es wärmer 🙂

    Die Sonne kam am Nachmittag immer wieder raus und es war angenehm warm. Unser Campingplatz ist am Stadtrand und mit dem Pkw sind wir in ca 20 min dort.

    Samstagsgrüsse von Gisela

  • renata21

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 10:10

    Hallo giesskanne, schönen guten Morgen wünsche ich dir sowie allen die sich hier noch einfinden werden. Einfach wunderschön deine Herbstkränze die du selber gebastelt hast.HuggingLiebe Grüße sendet euch renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • Marga125

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 10:25

    Guten Morgen liebe Gisela und Renata

    Deine Herbstkränze und Gestecke, liebe Gisela, sind ja echte Kunstwerke, wirklich wunderschön. Vielen Dank fürs einstellen. Du bist mutig, dass Du noch ins Wasser gegangen bist.

    Heute ist wieder so ein Traumtag, man muss die Sonnenstrahlen jetzt noch geniessen zumal es nicht mehr so heiss ist.

    Der Kühlschrank ist gefüllt, und ich werde mein Wochenende geniessen.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 12:07

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Eine wunderhübsche Idee von dir, liebe Gisela, das Stübchen mit deinen sehr attraktiven Schmuckstücken zu eröffnen, ganz großes Kompliment für deine künstlerische Handarbeit, bin total davon begeistert.

    Ebenso freut es mich, das Renata heute auch Grüße daließ. Je mehr Teilnehmer schreiben, umso schöner ist es doch und man fühlt sich nicht fast als AlleinunterhalterIn.

    Der Traumtag zeugt daher, liebe Marga, dass du vorher auch alles fein aufgegessen und dein Tellerchen leer gemacht hast. Wink Spaß muss sein, gell. Als bei dir das Wetter nicht so gut war, strahlte in der Kölner Bucht dat Sönnchen. Das gleicht sich dann wieder aus. Ich gönne dir von Herzen noch recht viele Traumtage in dieser Saison. Und hier sieht zumindest die Prognose auf bessere Witterung gut aus, denn es ist kühl und uselig.

    Ein Puzzle lege ich auch auf den Kaminzimmertisch des Kommrein und wünsche erfolgreiches Braintraining, das natürlich auch Freude machen soll:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=17ebc031751d

    Wünsche @all einen fröhlichen Tag, ohne Unbill oder Plag’ und winke in alle Richtungen.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 12:24

    Ach wie schön, schon reges Leben hier vorzufinden, ich grüße euch nun auch recht herbstlich, aber soooo süß !

    Herbst... Foto & Bild | tiere, tierfreundschaften, natur ...

    Gisela großes Lob auch von mir für diese wunderschönen Kränze, die du mit Liebe gestaltet hast ! Du warst ja mutig, mich würden keine zehn Pferde jetzt mehr ins Wasser bringen…huuuuuuuu–hübsche Bilder auch wieder vom Piccoloechen, danke..und ab und an wag ich mich ja auch mal an dein Puzzle.

    Schönen Samstag euch allen-ob mit oder ohne Sonne….egal…meint MomoWink

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 13:11

    Zuallerliebst ist dein Bild, liebe Momo…was mag sich die Schermaus nur dabei gedacht haben? Wink

    Ich könnte nur tanzen. Mein Physiotherapeut hat mich Yesterday so toll hinbekommen und mir die Hammelbeine lang gezogen Hugging, sodass ich heute ohne Pein aus dem Bett hüpfen konnte und ich bis jetzt ohne Medikation ausgekommen bin. Welch eine Freude. Dancer Und ich hoffe, dass es recht lange anhält, denn bis zum nächsten Freitag ist es noch lang.

    Passt gut auf euch auf, isch dun datt och bei mir…Slight Smile

    Grüßle von

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 16:29

    Wow @giesskanne – Das sind ja alles wunderschöne Kränze. Im Moment fehlt mir die Muse kreativ zu sein, umso mehr bewundere ich Deine Arbeiten.

    Schön, dass heute so viele hier reingeschaut haben . 😌 @Piccoloechen – Die Dahlien sind super schön. 🥰Und ja, der kleine Igel und die klein Feldmaus sind ja entzückend, liebe @Momo37

    So, jetzt schaue ich noch mal in die Fotowand….

    Bis später + lG

    😍

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 20:41

    1
    Guten Abend, ihr Lieben!

    So reizvoll ging eben die Sonne mit Sicht von der Terrasse meiner hübschen Tochter unter und es ist stets ein ganz herrliches Schauspiel, dem Sinken zuzuschauen. Zwei Querstraßen weiter steht mein Domizil und ich kann im Gegenzug bei guter Sicht den Sonnenaufgang bewundern, der ebenfalls mitunter spektakulär ist.

    Wünsche allen Netten, die das Kommrein mögen einen ausgeglichenen Feierabend und eine angenehme Nachtruhe.

    Picco

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen