3. März 2025

• 3. März 2025

Momo37 antwortete vor 8 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • giesskanne

Teilnehmer
    3. März 2025 um 8:34

und die Sonne lacht…

Guten Morgen ihr Lieben

• giesskanne

Teilnehmer
    3. März 2025 um 8:40

Gestern schien auch schön die Sonne und wir sind kurz vor Mittag in den Garten

doch die Windböen waren so eisig, das wir nach einer Stunde aufgegeben haben

ich habe das erste Mal Feldsalat geerntet, leider ist er in diesem Jahr nicht gut aufgegangen und ich habe ohne viel Erfolg mehrfach nachgesät

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

Abendessen mit unserem Feldsalat

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    3. März 2025 um 8:54

Wünsche einen schönen Guten Morgen zusammen . Auch hier lacht die Sonne freu mich für meinen Schwiegersohn das es so schön ist . Er geht heute mit im Rosenmontagszug . Natürlich auch für alle anderen die heute noch mal feiern wollen . Lecker lecker Giesskanne bekommt man schon Hunger .

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    3. März 2025 um 8:57
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    3. März 2025 um 9:13

Guten Morgen,

der Feldsalat sieht lecker aus und macht Appetit.

Mittags geht es Zug gucken. Bei dem schönen Wetter muss man einfach raus.

Habt einen schönen Rosenmontag

Zaubermaus63

• Fagus

Teilnehmer
    3. März 2025 um 9:44

@giesskanne Ich habe das Gefühl, dass das Saatgut minderwertig ist. Als ich noch meinen Garten hatte, habe ich Dill-Samen gekauft und gesät. Anschließend fand ich irgendwo in einer Ecke Samen, der mindestens 10 Jahre alt war, den ich, anstatt ihn zu entsorgen, auch ausgesät habe. Ergebnis: Der alte Samen ging üppig auf, der “frische” nur vereinzelt.

• Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • Momo37

Teilnehmer
    3. März 2025 um 10:29

Seid gegrüßt zum sonnig-kalten Montag 🌞

Oh, lecker, frisch aus dem Garten ist Feldsalat mein Lieblingssalat, aber bei uns hieß er immer Rapunzelsalat seinerzeit.😋

Hier ist nichts von Rosenmontag zu spüren, außer vermehrtem Pfannkuchenangebot 😂

Ja, ein Spaziergang muss heute auch noch sein, wenn’s etwas wärmer wird !

Jedem sein Pläsierchen heute🎈🎊

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    3. März 2025 um 19:13

Hallöchen am Abend,

… war zur Wassergymnastik und danach noch bei zwei Netto`s einkaufen mit GG und danach noch zu EDIKA.

… zu Haus angekommen noch das eine und andere gewurschtelt und auch Mittag gemacht. Ende vom Lied… ich konnte mich kaum noch bewegen, alles stand auf Stillstand. Also auf die Couch … kurz mit dem Katerchen gekuschelt und wer wird da wohl zuerst geschlafen haben??? Ich weiß es nicht. Jedenfalls hatte ich auch auf der ARD den Rosenmontagszug eingeschalten, aber… nicht viel gesehen.

… ist das nicht wieder schlimm zu hören was da in Mannheim abging. Ich kann es nicht fassen, bin sprachlos…was soll hier nur noch werden.

… nun allen Narren und NICHT Narren noch einen schönen Rosenmontag Bilder für WhatsApp und zum Teilen

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    3. März 2025 um 20:34

Das war aber in Mannheim kein islamistisch geprägter Anschlag, wie ich hörte, der Täter ist Deutscher , und das Motiv unklar !

Ich hab heute auch alle Knochen gespürt, muss wohl am Wetter liegen , ha dennoch langsam meine Schritte absolviert und wurde mit einem außergewöhnlichen Abendhimmel belohnt !

Schönen Abend euch allen

Der Mond da oben wacht

und ich sag schon mal gut Nacht

Momo

• Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen