29. Dezember 2022

• 29. Dezember 2022

Kantine antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • giesskanne

Teilnehmer
    29. Dezember 2022 um 7:23

Das Jahr neigt sich rasend zu Ende, wir sind jetzt sozusagen zwischen den Jahren,

das Wetter spielt auch verrückt, es ist viel zu warm und am Samstag soll es sage und schreibe 18 Grad geben, da werden wahrscheinlich die Tulpen 🌷 aufblühen😉 und das Neujahrsschwimmen fällt ganz leicht

Einen schönen Tag wünscht euch Gisela

gestern im Garten habe ich den Frühling gesehen

• Kantine

Teilnehmer
    29. Dezember 2022 um 10:01

Quellbild anzeigen LEIDER, liebe @giesskanne.

Habt einen schönen Tag.

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    29. Dezember 2022 um 11:14

HALLO-HALLO seid gegrüßt, ihr Lieben alle im KOMM REIN

Tja, frühlingsmäßige 11 Grad momentan hab ich auch schon..14 sollen es werden..

Tolle Frühlingsblüher zeigt Gisela aus ihrem Garten…ungewöhnlich…aber laßt es uns nehmen, wie es ist und uns daran erfreuen !

Besser allemal als grau nieseliges fieses Regenwetter. Wir können es doch eh nicht ändern.

Liebe Grüße Momo

• seestern47

Teilnehmer
    29. Dezember 2022 um 15:03

Hallo zusammen,

Was für ein Mistwetter. Nur Regen, Sturm ⛈ und alles grau in grau.

Aber wenn ich hier herein schaue, dann geht die Sonne 🌞 auf.

Schön, Euch zu lesen. Ich bin etwas erkältet 🤒, deshalb wurschtel ich durch den Tag.

Normalerweise habe ich zwischen den Jahren immer das Gefühl, dass das Jahr zu Ende geht. Dieses Jahr nicht. Wie geht’s Euch damit?

LG

Seestern47

• Piccoloechen

Teilnehmer
    29. Dezember 2022 um 16:14

Hallo, ihr Netten im Komm rein…

https://i.pinimg.com/originals/e8/f4/74/e8f4745654e9b677642840f920d71423.jpg

Ohweh, unser Durchlauferhitzer gab seinen Geist auf und ich sah mich schon genötigt, mit dem Duschritual wie vor zig Jahren in den Bergen während eines Urlaubs vorlieb nehmen zu müssen. Weit gefehlt: der Neue wurde kurzfristig geliefert und montiert und ich hatte die Ehre, zuerst duschen gehen zu dürfen, herrlich. Heute in der Frühe brachten wir dann das ausgediente Exemplar zum Wertstoffhof, also auf den Sperrmüll. Anschließend fuhren wir nach Aachen und machten einen feinen Stadtbummel. Nun muss ich mich sputen, denn Korbinian steht vor der Tür.

Wünsche allen weiterhin einen guten Tag zwischen den Jahren…

Herzlich grüßt Picco

.
    – hier ein paar Impressionen vom Stadtbummel –

• Kantine

Teilnehmer
    29. Dezember 2022 um 20:08

…nein, liebe @seestern47 bei uns schien heute sogar mal ab und an die Sonne und meine Stimmung war gleich viel ESSER. Habe auch etwas von den herrlichen Sonnenstrahlen einverleibt Rofl . ACH tat das GUT.

…morgen soll es genauso werden nur noch etwas windiger und milder. Habe gleich vorhin eine Maschine Wäsche angesetzt um diese dann im Wind hoffentlich trocknen zu lassen. Wenigstens stark abtrocknen. So kann ich mir den Trockner ersparen. Schauen wir mal.

…vorhin im MDR wurden für Silvester sogar Sturm und Temperaturen bis zu 18 Grad gemeldet. Habe meine Schwägerin heute Nachmittag am Telefon schon gefragt ob sie den POOL Roflschon aufgebaut hat. Nur ein Scherz.

…nun ziehe ich mich zurück. Will dann gleich auf RTL Lego Masters anschauen. Da könnte man neidisch werden über diese BERGE von LEGOSTEINEN und die Farben. Auch das Zubehör ist nicht von schlechten Eltern.

Pin von Roland Rehm auf Katzensprüche in 2022 | Gute nacht, Gute nacht  katze, Gute nacht bilder witzig

LG

Kantine

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen